Jump to content

Gut im Bett


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie sich hemmungslos gehen lässt, tabulos alles gibt und sich nimmt, was sie braucht ... und das dann zufällig auch genau das ist, was du brauchst. Dazu stöhnt sie in der richtigen Tonlage und erwidert dirty talk, aber nur so laut, dass du keinen Ärger mit den Nachbarn bekommst. Sie hat immer ein kleines Köfferchen mit zur Bettwäsche passenden Negligés und sextoys aller Art dabei. Wenn du sie aus Versehen mit deinen mörderischen Zehennägeln piekst, geht ihr nicht die Luft aus.  Zudem verfügt sie weder über Riechzellen noch Würgereflex und menstruiert nicht. Sie hält dich für den Besten aber auf Wunsch auch gerne keusch.  Und das wichtigste überhaupt: Ihr Kühlschrank ist voller Bier und (auch veganen) Frikos. Ist das gut?!?

Mir persönlich ist das Prädikat 'wertvoll' ja lieber ... ❣️

Geschrieben
Es ist wie beim Tanzen, mit dem richtigen Partner harmoniert es. Da jeder seinen eigenen Stiel hat, braucht er den passenden Partner und dann ist es gut. Was für den einen gut ist, kann daher für den anderen schlecht sein.
Geschrieben
Gut in der Küche ist mir irgendwie lieber, aber wenn schon Bett dann muss man sich halt wirklich lieben. Der Rest kommt von allein.
Geschrieben

Gut im Bett ist für mich, wenn man sich fallen lassen und die Zeit zusammen genießt.

Geschrieben

Wenn‘s gut werden muss, muss sie was mit Bauhaus zu tun haben!😎

Und „im Bett“ reicht mir nicht! Was ist mit Sofa, Küchen-Arbeitsplatte, auf der Waschmaschine, in der abgeschlossenen Umkleide, im Auto? Alles ungeklärte Fragen… 😁😁😁

Geschrieben
Wenn Sie ein Großteil meiner Vorlieben und Fantasien verwirklicht....
Geschrieben

 

Die sexuellen Ansprüche der meisten Männer sind ziemlich gering.

Wenn er kommt, ist er zufrieden. Und viele kommen sehr leicht und schnell. Kann ihm die Frau noch das Gefühl geben, dass er ein guter Liebhaber ist, so ist man für ihn gut im Bett.

Frauen sehen das denke ich ganz anders, was gut im Bett in ihren Augen ist.

Geschrieben
Wenn ich danach gerne eine Wiederholung hätte, dann war es gut.
Geschrieben
Wen sie sich gehen lassen kann Spaß dran hat und mir mitteilen kann was die mag und was nicht....und natürlich wem sie da such mal die Initiative ergreift und auch den Mann nicht nur alles überlässt und wie ein steifes Brett daliegt....

Was für mich aber eher schlecht ist kann für andere ganz toll sein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SilliSub:

Woran macht ihr fest, dass eine Frau „gut im Bett ist“?

Wie sie so richtig schön geil abgeht und mir irgendwie Rückmeldung gibt wobei am Besten . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Die sexuellen Ansprüche der meisten Männer sind ziemlich gering.

Wenn er kommt, ist er zufrieden. Und viele kommen sehr leicht und schnell. Kann ihm die Frau noch das Gefühl geben, dass er ein guter Liebhaber ist, so ist man für ihn gut im Bett.

Frauen sehen das denke ich ganz anders, was gut im Bett in ihren Augen ist.

Na da weiß ein Mann aber genau worauf er steht...

Gut im Bett heisst für mich wenn sie entspannt ist, sich fallen lassen kann und keine anderen Gedanken im Kopf hat.

Wenn wir dann auf die selben Sachen stehen und sie sich bewegen kann, sich in Szene zu setzen weiß und nicht jede Stellung o.Ä. von mir vorgegeben wird, sie die Eigeninitiative ergreift usw. Dann kann man sagen, dass sie gut im Bett ist.

Da meiner Erfahrung nach die meisten aber ähnlich denken wie Miss "Kismet60" kann ich nur auf wenig Erfahrungen zurück blicken, von denen ich sagen kann, dass Sie gut im Bett waren.

Geschrieben
Gut im Bett.. Was bedeute gut oder nicht gut im Bett? Wenn, sie liegt wie ein Brett oder wenn sie nur so herumzuckt... Ich finde dass, dass ein Paar unter sich ausmachen sollte..
Geschrieben
Was macht dieses gut im Bett denn aus? Frag dich das doch mal andersrum, was macht für dich das bei nem Kerl aus?
Ist es doch mit jedem Menschen verschieden und kann auch verschieden schön sein. „Gut im Bett“ kann es doch nur sein, wenn es im Zusammenspiel passt, das ist für mich kein Attribut für eine einzelne Person
Geschrieben

Wenn Frauen mir vertrauen, sich völlig bei mir fallenlassen können und sie mich in ihren Grenzen gerne verwöhnen. 
 

Alles Andere habe ich in der Hand, zumindest bin ich dann zumindest mit „schuld“, wenn es nicht gut wird. 
 

Wobei... beim Vertrauen und Fallenlassen können, habe ich ja auch noch einige „Aktien“ drin...

Also sollten für mich die Vorlieben passen, sie mich so gerne verwöhnen wie ich sie, wir gegenseitig unsere Grenzen wahren, dann wird es auch gut. 

Geschrieben
Geht schon mit küssen los , wenn da nicht der funke überspringt bringt der rest auch nix .
Geschrieben
Wenn ich danach den dringenden Wunsch verspüre, wieder mit der gleichen Frau Sex zu haben…
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Die sexuellen Ansprüche der meisten Männer sind ziemlich gering.

Wenn er kommt, ist er zufrieden. Und viele kommen sehr leicht und schnell. Kann ihm die Frau noch das Gefühl geben, dass er ein guter Liebhaber ist, so ist man für ihn gut im Bett.

Frauen sehen das denke ich ganz anders, was gut im Bett in ihren Augen ist.

Naja, Egoisten denken ggf. so, leidenschaftliche Liebhaber und Liebhaberinnen, wollen Eins werden, da ist das Kommen nur das Sahnehäubchen!

Geschrieben
Ich denke da gibt es kein Patent Rezept. Es muss einfach alles passen, vom Küssen angefangen. Entweder es gefällt oder eben nicht.
Geschrieben
Mann ist immer nur so gut im Bett, wie es Frau zulässt. Dies gilt m.E. auch andersrum. Wenn die Chemie nicht stimmt - mir also Stimme, Geruch und/oder Geschmack nicht passen - dann hilft die Superfrau bzw. der Supermann auch nicht.
Geschrieben
Bei mir ? Wenn Sie sich nimmt, was sie braucht und mich so benutzt, wie sie es mag.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SilliSub:

fest

am 3ten Nagel von links, passend zu dem jungen Mann  mit dem nach links gebogen Schwanz 

Geschrieben
Wenn sie alles mit macht was der Mann will 😂😂😂
Geschrieben
Wenn mir die Hose eng wird, sobald ich an unser(e) Erlebnis(se) denke, dann wars gut :-)
Geschrieben
Eine Frau ist für mich gut im Bett , wenn es einfach passt. Sich beide wohl dabei fühlen , ihren Spaß haben und im ideal Fall beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Polly1974:
Wenn sie alles mit macht was der Mann will 😂😂😂

🤣💪

×
×
  • Neu erstellen...