Jump to content

Gut im Bett


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Bettgestell,Rahmen,Pfosten,Ösen in der Wand, Haken etc.das eignet sich zum Festmachen
Geschrieben
Letztendlich gehören dazu immer mindestens zwei Personen....und wenn es dann zwischen diesen Personen perfekt passt...oha 😋😇
Geschrieben
Ich bin wirklich gut im Bett. Viele Decken, viele Kissen. Ich kann ewig schlafen. 🤔 Das war doch gemeint oder?
Also bisher gab es keine Beschwerden. Ich denke, man kann kommunizieren wenn etwas nicht passt oder sich umorientieren 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn sie am Morgen danach das Bett frisch bezieht…😉😁 🥳
Geschrieben
Denke wenn man sich noch mal trifft, wieder vögelt war es gut.
Oder ständige Notgeilheit.

Das geht auch.
Hmm
Geschrieben
Einfach, wenn man völlig zufrieden und erschöpft einschläft.
.
MfG Royo
Geschrieben
Gut ist sie wenn beide Spaß haben...
Außerdem muss sie auf "wie war ich" mit "der Beste" antworten 🤣
Geschrieben
ist "GUT" nicht relativ? so wie hübsch, schön, dumm...
Geschrieben
Niemand ist gut im Bett!
Gut kann es immer nur zu zweit (von mir aus auch zu dritt, viert...) sein.
Kenntnisse und Fähigkeiten des Individuums mögen ein Teil von gutem Sex sein. Aber entscheidend ist doch das Zusammenspiel der Partner.
Geschrieben
Was für eine frauenverachtende Frage.
Geschrieben
Wenn sich beide dabei, ob beim Sex, oder beim Vorspiel, oder einfach nur beim kuscheln, zu 100% wohl fühlen. Hinterher denken, schöner kanns nicht werden und das nächste Mal für Beide mindestens genausoschön wird.
Geschrieben
Gut ist relativ. Jeder empfindet was anderes als gut.was für einen gut ist ,ist für den anderen schlecht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SexmitTs:
Was für eine frauenverachtende Frage.

👌

Geschrieben
Eine Frau muß nicht gut sein, als Mann ist man Geil auf sie und wenn beide dengelcieh Weg gehen in sachen Sex dann wird auch der Sex für beide gut. Wichtig ist auch das man es immer und überall treibt ;)
Geschrieben
Wen sie auch mal Eigeninitiative ergreift und ein schönes vorspiel Liefert. Finde ich persönlich immer gans gut
×
×
  • Neu erstellen...