Jump to content

Gut im Bett


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage: woran machen Frauen fest, dass ein Mann gut im Bett ist?
Geschrieben
Vlt, wenn Sie alles mit sich machen lässt?manche Männer denken, in dieser Hinsicht, ja leider, nur mit der Nudel!
Geschrieben
Wenn sie weiß was sie tut und sie tut es… Und lässt nicht nur tun.
Geschrieben
Wenn geben und nehmen sich die Waage halten.
Geschrieben
Jemand gut oder schlecht im Bett ist kann man doch gar nicht festmachen an irgendwelchen Erwartungen oder Vorlieben.
Es geht ja darum dass beide ihren Spaß haben
Und wenn die Chemie und der Spaß nicht zu kurz kommen auch mal ein nettes Wort oder lachen beim Sex.
Dann ist doch alles gut und im Normalfall merke ich schon beim Küssen ob es später im Bett auch passt.
Geschrieben
Sympathie, das während dessen man lachen kann, das beide danach sagen es war sehr schön. Ich persönlich kann es nicht an bestimmten Dingen fest machen. Schön ist wenn eine Dame sich fallen lassen kann egal auf welche weiße und sie mir es zeigen tut mit dem Abschluss ihrer Gänsehaut. Das wäre ein Punkt das eine Dame gut im Bett ist.
Geschrieben
Diese Frage ist echt sinnlos . Is jedem sein eigenes empfinden... gut es gibt Frauen /Männer ..die liegen da und lassen sich bedienen und keiner sagt was......

Da hilft der beste Jockey nix wenn das Pferd schon tot ist👍
Geschrieben
Eine gewisse Selbstsicherheit, so dass beide Partner mal passiver, mal aktiver sind und sich das nehmen, was und wie sie es dem Moment brauchen, macht aus meiner Sicht einen guten Bettpartner aus. Wenn die Frau - und andersherum ist das genauso - nur da liegt, sehr leidenschaftslos ist und trotz Kommunikation und über Monate es nicht hinkriegt mehr aus sich rauszukommen, wird es nicht gut werden und mindestens eine Seite wird langfristig "enttäuscht" sein. Wie einige schon geschrieben haben: Das Verhältnis "Geben" und "Nehmen" muss stimmen.
Geschrieben
Wenn beide nachdem Sex glücklich und zufrieden sich mit einen Lächeln anschauen und sich küssen. Wohlbemerkt BEIDE !
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SexmitTs:

Gegenfrage: woran machen Frauen fest, dass ein Mann gut im Bett ist?

Wenn er mindestens 20cm in der Hose hat. 

Und da wir unter Gleichberechtigung verstehen, dass alles für jeden gleich gilt, gilt das definitiv auch für die Frau! :dickface:

Geschrieben

Wenn die Kompatibilität stimmt.

Es sollte ein gutes Zusammenspiel stattfinden und wichtige Vorlieben sollten sich decken. Es muss dabei auch gar nichts außergewöhnliches sein, selbst eine für außenstehende eher "langweilig" wirkende Interaktion, kann durchaus für beide Beteiligten der absolute Hammer sein.

Geschrieben
Genau alles unter 20cm kommt nämlich nicht zum Hals wieder raus wenn er ihn unter reinsteckt
Geschrieben
PS.: WAS HEIST GUT ..... BEEDE SOLLTEN HINTERHER BEFRIEDIGT SEIN .....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn der Geschlechtsakt, eine vollkommene Befriedigung beiderseits die Ekstase gelungen sei. Ohne jegliche Online-Rühmerei und oder Erregung ewiger-einsamer Kandidaten....
Geschrieben

Und woran machst du fest , das ein Mann gut im Bett bist ?

 

Wenn's paßt, dann paßt's.🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SilliSub:

Woran macht ihr fest, dass eine Frau „gut im Bett ist“?

was für eine frage

 

geh doch wieder zur schule wenn du auf noten stehst

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin es halt, ganz einfach 😜. Es ist doch so, dass man das gar nicht pauschalisieren kann. Jeder empfindet das doch anders. Ich finde, dass eine gemeinsame Wellenlänge, ein gemeinsames Zusammenspiel und das eingehen auf die sexuellen Wünsche, sofern es beide wollen, absolut wichtig sind.
Geschrieben
Gut im Bett gibt es nicht 😊 Das hängt immer von dem empfinden des Mannes ab. Da jeder Mann anders ist, gibt es keine Konstante und die Frage stellt sich nicht.
Ebenso geht es Frauen ja auch. Wenn es passt dann ist doch alles gut. Eine Bewertung braucht da niemand vorzunehmen 😉
×
×
  • Neu erstellen...