Jump to content

Symmetrisch oder Asymmetrisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

nein, es ist auch nicht "sichtbar" symmetrisch  wer eben genau hinschaut, stellt das fest. Ganz ohne "Elektronenmikroskop".Wer nicht genau hinschaut, gibt solche Kommentare ab wie du. Das eigene Spiegelbild würde deine These schon revidieren. Und nein, es benötigt natürlich auch keinen CT, der Schnittbilder des Hodens erzeugt und dreidimensional darstellt.  

Zur Info, wenn du schon mit Wissen glänzen möchtest:

  • Das Elektronenmikroskop hat eine Vergrößerung von 1.000.000. Zum Vergleich dazu: Ein Lichtmikroskop vergrößert nur etwa 1.500- bis 2.000-fach. Eine 1-Cent-Münze würde mit dieser Vergrößerung etwa einen Durchmesser von 1,6 km haben.

Ja die Asymmetrie erkennt man mit bloßem Auge, ohne 1.000.000-fach zu vergrößern. Oder hast DU so winzige Hodensäcke? Wissen was man sagt: unbezahlbar.

Ähm...bist du im Reallife sowas wie ne Ärztin 🤔...studiert ist ja offensichtlich 😅✌️

Geschrieben
Solange sie sich an der richtigen Stelle befinden, ist doch alles okay 😂. Finde es nur hässlich, wenn sie in den Kniekehlen hängen..... Nee , is doch völlig wurscht, hab da auch noch nie drauf geachtet.
Geschrieben
Sämtliche denkbare Varianten sind möglich und was Frau bzw. Partner gerne hätte is individuell ganz unterschiedlich.
Geschrieben

Menschliche Körper sind nie absolut symmetrisch. Davon abgesehen, habe ich mir drüber nie Gedanken gemacht, somit könnte ich nicht mal sagen wie es bei mir ist, was mir aber auch egal ist.

Am 28.10.2022 at 12:16, schrieb Dr_Brain:

Und nein, es benötigt natürlich auch keinen CT, der Schnittbilder des Hodens erzeugt und dreidimensional darstellt

Da meist Du Wohl eher ein MRT...😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Da meist Du Wohl eher ein MRT...😉

Zitiere mich doch nicht immer mit solchen sinnlosen Kommentaren. 

CT hab nicht ich erwähnt und nein, auch kein MRT notwendig, um die Asymmetrie der Hoden zu erkennen. Es reicht ein normaler Spiegel mit das menschlichen Auge. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

 

Am 29.10.2022 at 16:56, schrieb Dr_Brain:

Es reicht ein normaler Spiegel mit das menschlichen Auge. 

Einfach mal logisch denken.

Normaler Weise hat Frau keine Hoden oder?

Am 29.10.2022 at 17:27, schrieb Dr_Brain:

Der Spiegel, damit er mit bloßen Augen erkennt, dass da nichts symmetrisch ist.

Ein Spiegel ist auch keine wirkliche Lösung da es dort immer nur wiederspiegelt und damit verfälscht wird.

So jetzt sind wir im physikalischen gelandet und nicht mehr beim Thema.

Was kommt als nächstes?

Einfach mal beim Thema bleiben Frau Doktor.

Geschrieben

Wie genau muss man es dir noch erklären? 

Spiegel, weil du dich mit deinem Auge nicht vor deinem Hoden positionieren kannst. Wenn du ohne Spiegel den Beweis der Asymmetrie der Hoden möchtest, misst du dir fremde Männer nackt anschauen. Ich habe das Thema weder hier veröffentlicht, noch behauptet, da sei irgend etwas symmetrisch. Und natürlich sind das biologische Hintergründe und gehören genau zum Thema. 

Und natürlich gilt das für Männer, weil Frauen keine Hoden besitzen. Was läuft falsch bei dir? Nur hier um Stimmung gegen andere Menschen zu machen?

 

Ich bin voll im Thema. Du kannst mir offensichtlich inhaltlich null folgen. 

Und zitiere mich nicht mit grammatikalisch unterirdischem Deutsch. Das habe ich so nicht geschrieben. 

 

Sexismus ist dein Geschwurbel hier 

 

 

Geschrieben

Jetzt alles verstanden? Falls nicht, hole dir das fehlende Wissen bitte woanders. Keine Lust dich zu betreuen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Keine Lust dich zu betreuen.

Hab dich ja auch nicht aufgefordert das zu tun.

Von daher :no_good:.

×
×
  • Neu erstellen...