Jump to content

Symmetrisch oder Asymmetrisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hätte gern, das der linke Hoden zwei cm höher hängt als der rechte.....gehste jetzt für mich zum Arzt und lässt das entsprechend ändern?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blueeyes1972_69:

Meine hängen unter meinem Schwanz….

Also hinten bzw. am :ass: ?

Wieder etwas dazugelernt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

.gehste jetzt für mich zum Arzt und lässt das entsprechend ändern?

Glaub kann man auch temperaturtechnisch hinbekommen.

Muss nur mal die optimale Gradzahl herausbekommen.

vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hätte gern, das der linke Hoden zwei cm höher hängt als der rechte.

bei nur 2cm müsste das machbar sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glaub kann man auch temperaturtechnisch hinbekommen.

Muss nur mal die optimale Gradzahl herausbekommen.

bei nur 2cm müsste das machbar sein.

ok, dann erhöh ich den Einsatz....5 cm:coffee_happy:

Geschrieben
Echt jetzt? Männer sollten sich nicht so viele Gedanken über ihre Geschlechtsteile machen. Ich habe mir zur Symmetrie/Asymmetrie von Hoden auf jeden Fall noch nie Gedanken gemacht und damit fange ich auch jetzt nicht mehr an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal ne andere Frage @Affairedecoeur

Ist jetzt zwar OT und nicht persönlich gemeint.

Wie hast du das hinbekommen?

Seit mindestens 2000 hier aktiv und immer noch kein Echtheitscheck bzw. Überprüfung.

Zumindest sagt das dein rotes Häkchen in der Nickinfo.

Hat das etwas mit Premium und deiner Zahlweise zu tun?

Als Mann wird man hier schnell mal aufgefordert eine dementsprechende Überprüfung abzulegen , wenn man sich irgendwie hier rührt.

Musst es nicht bzw. dich dazu erklären.

Ist mir halt nur so aufgefallen und ohne jetzt dein Profil zu besuchen.

Geschrieben

Überlegt ihr manchmal auch wenn ihr Fragen ins Netz stellt. Über so was sich ein Kopf zu machen. Nur um was schreiben kann man sich auch was richtiges ausdenken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne andere Frage @Affairedecoeur

Ist jetzt zwar OT und nicht persönlich gemeint.

Wie hast du das hinbekommen?

Seit mindestens 2000 hier aktiv und immer noch kein Echtheitscheck bzw. Überprüfung.

Zumindest sagt das dein rotes Häkchen in der Nickinfo.

Hat das etwas mit Premium und deiner Zahlweise zu tun?

Als Mann wird man hier schnell mal aufgefordert eine dementsprechende Überprüfung abzulegen , wenn man sich irgendwie hier rührt.

Musst es nicht bzw. dich dazu erklären.

Ist mir halt nur so aufgefallen und ohne jetzt dein Profil zu besuchen.

Ich zahle nicht, wenn ich mal Premium bin, dann mach ich das über die Punkte.

Scheinbar haben alle meine Kontakte mich für echt gehalten, es war noch keiner dabei, der mich eines Fake-Daseins bezichtigt hat, von daher war der Check wohl nicht nötig.

Und ich bin nicht seit 2000 hier aktiv, gabs die Seite da schon?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MICHEL037:

Überlegt ihr manchmal auch wenn ihr Fragen ins Netz stellt

Jepp.

vor 3 Minuten, schrieb MICHEL037:

Über so was sich ein Kopf zu machen. Nur um was schreiben kann man sich auch was richtiges ausdenken.

Da haben sich andere einen Kopf darüber gemacht.

Kann man auch in diversen Büchern usw. nachlesen.

Und was ist DEIN sinnvoller Beitrag nun hier dazu?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und ich bin nicht seit 2000 hier aktiv, gabs die Seite da schon?

Ja! Mein Fehler.

Alzheimer lässt grüßen. :joy:

Glaub 2020 stand da in der Info.

November oder so ähnlich.

Sry! 🙏.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Scheinbar haben alle meine Kontakte mich für echt gehalten, es war noch keiner dabei, der mich eines Fake-Daseins bezichtigt hat, von daher war der Check wohl nicht nötig.

Angeblich soll das hier ja auch automatisch funktionieren.

Schein aber nicht jede Fraktion von betroffen sein.

Trotzdem Danke für dein Posting dazu.

Wenn es deswegen Ärger für dich gibt weil OT einfach mir die Schuld dazu geben.

Ist ja eigentlich auch so. :coffee_happy:.

P-S.

OT und Ende dazu.

Geschrieben
Was viele ja nicht wissen: Die physiologische Ausbildung und optisch wahrnehmbare Symmetrie der Hoden ist ein exakter Spiegel der Hirnhälften und somit Indikator dafür, ob ein Charakter des jeweiligen Hodenträgers eher durch gefühlsmäßig oder logisches Denken geprägt wurde. Isso! Das habe ich als Fachärztin für Linguistik, Lebens-Hilfe-Coach*in und zertifizierte Tupperwareberaterin in eigenen, langwährenden Studien herausgefunden. Und wer das jetzt anzweifelt hat die Frage nicht verstanden! 🤯🧐😁
Geschrieben
Sorey, aber ich habe noch nie Hoden vermessen und ich hab auch nicht vor, damit anfangen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollten Hoden so sein bzw. sind eure Hoden?

Und wie möchte es Frau bzw. der Partner gerne haben?

Und kann man etwas für Symmetrie bzw. Asymmetrie der Hoden tun?

Selber oder ärztlich gesehen?

Hmmm… ich bin der Meinung, dass die von Natur aus üblicherweise asymmetrisch sind, zumindest hängt einer meist ein Stück tiefer, als der andere…

Da dann ggf. „ärztlich“ nachzuhelfen finde ich persönlich bekloppt. 

Geschrieben
Das ist doch sowas von Sch…egal! Entweder nehme ich meinen Partner so wie er ist oder lasse es bleiben. Die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jaybear:

Hmmm… ich bin der Meinung, dass die von Natur aus üblicherweise asymmetrisch sind,

Warum können das andere hier nicht auch so schreiben bzw. posten?

Zumindest haben sie keine wirklichen Gegenargumente.

Von daher kein Problem.

Auch wenn man da gestützt anderer Meinung ist.

Muss dich jetzt aber nicht beeinflussen oder so. :coffee_happy:.

Geschrieben
Mmh, da müßte ich erstmal genau nachschauen, aber eigentlich ist mir das total egal.
Geschrieben (bearbeitet)

1st world problems.

Symmetrie existiert nicht bei biologischen Strukturen. Weder bei Menschen, noch bei Tieren oder in der Pflanzenwelt.

vor 12 Stunden, schrieb Mannbo80:

Eine Hode hängt etwas tiefer, als die andere. Nix mit symmetrisch.

"Die Hode" ist nicht weiblich, da ja typisch männliches Körperteil. Wehrt sich ja schon autocorrect mit Händen und Füßen dagegen 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

1st world problems.

Symmetrie existiert nicht bei biologischen Strukturen. Weder bei Menschen, noch bei Tieren oder in der Pflanzenwelt.

Wenn du schon so genau bist, existiert nirgendwo eine Symmetrie.

Hier geht es aber nur um die sichtbare Symmetrie.

Und die gibt es.

Oder sprichts du aus Erfahrung und hast sie mal herausgeholt, vermessen unter Rasterelektronenmikroskop oder in der Computertomographie gescheckt?

Glaub kaum das einem das sonst auffällt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dr_Brain:

1st world problems.

Symmetrie existiert nicht bei biologischen Strukturen. Weder bei Menschen, noch bei Tieren oder in der Pflanzenwelt.

Na, hier war das Problem wohl eher der Biologie-Unterricht in der "1st world"! 🤣

 

Wer sich mal mit "world first!" beschäftigt, wird geradezu mit der Nase (dieses meist unsymmetrische Ding auf der Antlitz-Mittelachse) auf die Wiederlegung deiner Hypothese gestoßen. 

 

" Der Sinn der Physik ist es, die Symmetrien des Universums zu erfassen; das bedeutet,  dass die Gesetze der Natur an allen Orten und zu allen Zeiten die gleichen sind."  ALBERT EINSTEIN

 

Sorry fürs OT, ich führe das jetzt hier auch nicht weiter aus. Zur Schließung von Bildungslücken bitte eine Suchmaschine eigener Wahl mit den Begriffen "Natur" und "Symmetrie" füttern.

 

Mir persönlich ist es auch egal wie anderer Leute Hoden hängen. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb coita:

Na, hier war das Problem wohl eher der Biologie-Unterricht in der "1st world"! 🤣

Wer sich mal mit "world first!" beschäftigt, wird geradezu mit der Nase (dieses meist unsymmetrische Ding auf der Antlitz-Mittelachse) auf die Wiederlegung deiner Hypothese gestoßen. " Der Sinn der Physik ist es, die Symmetrien des Universums zu erfassen; das bedeutet,  dass die Gesetze der Natur an allen Orten und zu allen Zeiten die gleichen sind."  ALBERT EINSTEIN Sorry fürs OT, ich führe das jetzt hier auch nicht weiter aus. Zur Schließung von Bildungslücken bitte eine Suchmaschine eigener Wahl mit den Begriffen "Natur" und "Symmetrie" füttern.Mir persönlich ist es auch egal wie anderer Leute Hoden hängen. 🙂

Jo, danke für deine überhebliche Belehrung. Hättest DU besser aufgepasst, wüsstest du, dass das Universum zwar Symmetrien vergibt, jedoch sind sie, genauer betrachtet, eben nicht symmetrisch. Bildungslücken darfst du schön bei dir suchen und schließen. Immer diese toxischen Provokationen, die null Basiswissen mitliefern, aber beleidigend belehren wollen und OT sind. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du schon so genau bist, existiert nirgendwo eine Symmetrie.

Hier geht es aber nur um die sichtbare Symmetrie.

Und die gibt es.

Oder sprichts du aus Erfahrung und hast sie mal herausgeholt, vermessen unter Rasterelektronenmikroskop oder in der Computertomographie gescheckt?

Glaub kaum das einem das sonst auffällt.

nein, es ist auch nicht "sichtbar" symmetrisch :D wer eben genau hinschaut, stellt das fest. Ganz ohne "Elektronenmikroskop".Wer nicht genau hinschaut, gibt solche Kommentare ab wie du. Das eigene Spiegelbild würde deine These schon revidieren. Und nein, es benötigt natürlich auch keinen CT, der Schnittbilder des Hodens erzeugt und dreidimensional darstellt.  

Zur Info, wenn du schon mit Wissen glänzen möchtest:

  • Das Elektronenmikroskop hat eine Vergrößerung von 1.000.000. Zum Vergleich dazu: Ein Lichtmikroskop vergrößert nur etwa 1.500- bis 2.000-fach. Eine 1-Cent-Münze würde mit dieser Vergrößerung etwa einen Durchmesser von 1,6 km haben.

Ja die Asymmetrie erkennt man mit bloßem Auge, ohne 1.000.000-fach zu vergrößern. Oder hast DU so winzige Hodensäcke? Wissen was man sagt: unbezahlbar.

×
×
  • Neu erstellen...