Jump to content

Symmetrisch oder Asymmetrisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie sollten Hoden so sein bzw. sind eure Hoden?

Und wie möchte es Frau bzw. der Partner gerne haben?

Und kann man etwas für Symmetrie bzw. Asymmetrie der Hoden tun?

Selber oder ärztlich gesehen?

Geschrieben
Mir ist das relativ egal so lange sich Mann damit wohl fühlt
Geschrieben
Hoden sind anatomisch bedingt in den seltensten Fällen symmetrisch. Einer hängt immer etwas tiefer, damit es zwischen den Beinen nicht so drückt und nicht zu warm wird.
Geschrieben
da hat sich die natur etwas bei gedacht. soweit ich weiß gibt es keine symetrie, beim mensch und auch beim tier.
Geschrieben
Kein Aspekt des menschlichen Körpers, der in zweifacher Form auftritt, ist symmetrisch. Das trifft auf Hoden ebenso zu wie auf Augen, Brüste oder Ohren.
Geschrieben
Die sind einfach so wie sie sind...und das ist auch gut so...👌
Manche Leute grübeln über Dinge, dass ist sagenhaft 🤔
Geschrieben
Solange sie nicht bis an die Knie baumeln....ist es völlig egal
Geschrieben
Soweit ich weiß hängt das mit der Umgebungstemerarur zusammen 😁
  • Moderator
Geschrieben

So, dann gebe ich mal kurz meinen Senf dazu:

Wir sind hier nicht im offTopic-Bereich. Wer das Thema doof findet und damit nichts anfangen kann, darf also gerne die Finger still halten und einfach kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Hast du schonmal einen Symetrischen Menschen getroffen ich noch nicht vielleicht bist du der erste also ein biologisches Wunder 

Geschrieben
Der Mensch ist allgemein nicht symmetrisch! Die linke und die rechte Seite sind nicht symmetrisch zueinander.
Geschrieben
"Mann mit asymmetrischem Hoden sucht Frau mit asymmetrischen Brüsten"... gibt eine sehr hohe Trefferquote :D :D
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche mir meinen Partner net nach seinem Penis oder seinen Hoden aus. Der Mann, der dranhängt ist viel wichtiger. Aber ich könnte ja mal mit ner Wasserwaage und nem Zollstock Messungen vornehmen. 🤔 Das könnte lustig werden, zumindest für mich. 😂🙈

Ich glaub kein Mensch ist so richtig symmetrisch. 🤷‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Eine Hode hängt etwas tiefer, als die andere. Nix mit symmetrisch.
Geschrieben
Hmmm, ich bin Rechtshänder und Rechtsfüßer aber mein linker Hoden scheint Augenscheinlich 1% mehr Volumen zu haben als der Rechte..... vllt auch nur weil ich Linksträger bin... keine Lastverträgliche Struktur und deshalb die 1% mehr Volumen wegen der Schwellung? Ohje... was mach ich denn nun... wäre ich doch nur unwissend geblieben.... xD
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Aber ich könnte ja mal mit ner Wasserwaage und nem Zollstock Messungen vornehmen. 🤔 Das könnte lustig werden, zumindest für mich. 😂🙈

😳

Vergiss es...😬😎😘

Geschrieben (bearbeitet)

Hoden...

Meine sind voll gut drauf...

Noch nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht...

...ob sie nun einem ganz bestimmten "Schönheitsideal" entsprechen mögen...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Aber ich könnte ja mal mit ner Wasserwaage und nem Zollstock Messungen vornehmen. 🤔 Das könnte lustig werden, zumindest für mich. 😂🙈

Ich glaub kein Mensch ist so richtig symmetrisch. 🤷‍♀️

😉 Lieber nich' , das hätte sowas wie Musterung Bundeswehr.

Sehr unangenehm.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe nie ein Geodreieck beim Sex dabei, um Hoden auszumessen. Solange sie nicht länger als der Penis sind, istalles gut 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

Vergiss es...😬😎😘

Och menno. Mir ist nix gegönnt. 🙄😔🤭😘

×
×
  • Neu erstellen...