Jump to content

Symmetrisch oder Asymmetrisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auweia, juti. Ich mess dat mal nach, also der Schwanz fetzt schon mal. Ich ergründe jetzt die Hoden 

 

 

 

 

(Isss nicht ernst gemeint oder jibbet jetzt schon HodenangleichsOPs beim Schönheitschirurgen?)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie möchte es Frau bzw. der Partner gerne haben?

Vorhanden finde ich ausreichend.

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und kann man etwas für Symmetrie bzw. Asymmetrie der Hoden tun?

Warum sollte man?

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selber oder ärztlich gesehen?

?

Geschrieben
Uii mal was anders als die Pimmeldiskussion 😏
Also ich sitz nicht mit Messschablone und schau mir genau an wie es da unten so Symmetriemäßig aussieht
Ich hab einfach andere Hobbys 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Auweia, juti. Ich mess dat mal nach, also der Schwanz fetzt schon mal. Ich ergründe jetzt die Hoden 

 

 

 

 

(Isss nicht ernst gemeint oder jibbet jetzt schon HodenangleichsOPs beim Schönheitschirurgen?)

Naja, wenn Frau sich die Schamlippen machen lassen kann, dann wohl auch Mann sich die Hoden. 🤷‍♀️🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Naja, wenn Frau sich die Schamlippen machen lassen kann, dann wohl auch Mann sich die Hoden. 🤷‍♀️🤔

Funktioniert dann poppen  noch......???

vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Messschablone

Das wird sich ab jetzt ändern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Funktioniert dann poppen  noch......???

Kann ich net sagen, bin weder Doc noch Patient..😂

Geschrieben

Die Hoden sollten asymmetrisch sein. Wären sie symetrisch gäbe es Probleme beim laufen da sie dann zwischen den Beinen aneinander reiben würden. 

Im Übrigen ist die natürliche weibliche Oberweite auch nie gleich. Die Herzseite ist etwas größer. Ausser natürlich es wurde chirurgisch nachgeholfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auweia, juti. Ich mess dat mal nach, also der Schwanz fetzt schon mal. Ich ergründe jetzt die Hoden 

 

 

 

 

(Isss nicht ernst gemeint oder jibbet jetzt schon HodenangleichsOPs beim Schönheitschirurgen?)

Wenns zu lang und zu sehr bommelt, dann wird es so etwas schon geben 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Funktioniert dann poppen  noch......???

Das wird sich ab jetzt ändern 

Aber isch abe gar keine Schablone 😟

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Aber isch abe gar keine Schablone 😟

Bastel dir eine 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Bastel dir eine 

Hast du eine Anleitung für mich? Gibt's da was bei Google? 🤔 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollten Hoden so sein bzw. sind eure Hoden?

Und wie möchte es Frau bzw. der Partner gerne haben?

Und kann man etwas für Symmetrie bzw. Asymmetrie der Hoden tun?

Selber oder ärztlich gesehen?

Ja, dann zieht der sich aus und hat asymetrische Hoden. Ich würde mich ja sofort wieder anziehen und gehen...  Ironie aus... 

Im Ernst. Gibt es noch was unwichtigeres? Mir fällt nichts ein, sorry. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Im Ernst. Gibt es noch was unwichtigeres? Mir fällt nichts ein, sorry. 

😥 Ich fürchte, dass sehen einige nun als Herausforderung

Geschrieben
In der Natur weicht vieles von der übergenauen Symmetrie ab. Eine Brust ist fülliger als die andere, eine Blattseite hat mehr Verzweigungen und Adern.....etc.
Geschrieben
oh je muss Mann jetzt auch unters Messer? warum kann es den nicht so bleiben wie es einem die Natur oder das Leben gegeben hat? OP`s nach Unfall oder Krankheit ist ja wirlich sehr sinnvoll aber nur "so "... um einer wahrlos aufgestellten Norm oder sich immer wieder veränderten Schönheits Diktat zu entsprechen ???? und alle paar Jahre dann umoperieren weil es ein neues Ideal gibt .... ich bin so froh das ich schon so alt bin und da nicht mehr mithalten muss. ... mögt euch doch einfach so wie ihr seit, das ist echt befreiend... und jemand der euch nicht so mag ... hat euch a. nicht verdient und b. tut euch auf Dauer bestimmt nicht gut ... und das gilt für jedes Geschlecht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvesdream:

Hast du eine Anleitung für mich? Gibt's da was bei Google? 🤔 

Isch pin da noch voll unerfahren,  isch könnte die nur  farblich gestalten 

vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenns zu lang und zu sehr bommelt, dann wird es so etwas schon geben 🤔

Funzt et noch??

Geschrieben
Die meiste Zeit sieht man die ja sowieso nicht. Also, warum soll das so wichtig sein.
Geschrieben
Was da jemand für Gedanken hat ... ist das nicht eigentlich völlig egal?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Isch pin da noch voll unerfahren,  isch könnte die nur  farblich gestalten 

Uii Teamarbeit 😁

Klingt interessant, mal schauen ob ich die Tage was spannendes finde

Geschrieben

Hey...jetzt mal ohne Witz, bei meinem damaligen Arztgespräch wurde mir gesagt, man könne mir das kranke entfernte Ei durch ein künstliches ersetzen, was auf meinen Wunsch hin auch gemacht wurde....weil...ich zu dem Arzt gesagt habe : sieht mit zwei Eiern Estähtischer aus....villt gehe ich mal zum Film...:smiley:...alle ham gelacht....ja gut..die Asymmetrie hab ich damals nicht bedacht  :information_desk_person::coffee_happy:

Geschrieben
Hab da noch nie drüber nachgedacht. Bin auch noch nie von einer Frau auf Hodensymetrie angesprochen worden. Ich glaube, das Problem existiert nur in deinem Kopf.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Funzt et noch??

Funzt es noch, oder bommelt es schon..?🤔

Es passt noch 🙋🏽‍♂️🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Luna:

Wer das Thema doof findet

Das Thema ist nicht doof, sondern rein fachlich einfach völlig falsch.

Es gibt nun mal auf der ganzen Welt keinen Menschen der symmetrisch ist und es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Hodenpaar, welches symmetrisch ist.

Und da wir hier eben nicht im off topic sind, ist es völlig müssig, über etwas nicht existentes in einem thematisch gebundenen Thema diskutieren zu wollen.

Und dies ist nicht mein Senf, sondern die Realität, welche auch auf dieser Plattform Gültigkeit hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keuscherMann:

Und da wir hier eben nicht im off topic sind, ist es völlig müssig, über etwas nicht existentes in einem thematisch gebundenen Thema diskutieren zu wollen.

Darüber solltest du wirklich mal ein Thema eröffnen, wenn es dich so sehr beschäftigt ☝️😊

×
×
  • Neu erstellen...