Jump to content

40 Geburtstag meiner Freundin.


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Evtl in Berlin ein Swinger aufsuchen?
Ein Tapettenwechsel ist auch mal nicht schlecht
Geschrieben
stripper der für sie tanzt und den sie den ausziehen darf und der darf sie den nehmen wie er will
Geschrieben
Da wäre mein Ansprechpartner als erstes der Clubbetreiber. Um zu wissen was möglich ist und was nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sie bekommt ein Krönchen auf, es wird happy birthday gespielt, dann kommt ein Stripper nur für sie und danach dürfen sie alle vögeln... 🤪

Und eine Schleife mit der Aufschrift "endlich 18", kann man ihr auch noch umhängen. 

Du solltest Eventplanerin werden. 👍

Geschrieben
10 Bullen Kerle einladen die öfters abspritzen können
Geschrieben
Deine Freundin kennst Du am besten und müsstest dies adhoc wissen. Wenn ich das entscheiden würde... besorge ihr die richtige Fleischpeitsche für unvergessene Momente des Lebens 😄
Geschrieben
Am besten bekommst Du erstmal herraus, ob sie das möchte? Könnte ja ansonsten auch peinlich werden
Geschrieben
Besorgt euch ein paar Typen und lasst die für euch "tanzen", indem ihr einen Wettkampf draus macht. Lasst euch ein paar lustige, freche, frivole Spiele einfallen, jede Frau bekommt Tafeln mit 1-5 Sterne und dann wird jeder für seine Darbietung bewertet. Am Ende jeder Runde bekommt der Sieger einen Preise, der ihn und alle anderen für die nächste Runde motiviert. Der letzte bekommt einen Trostpreis. Preise immer sexuell. Blowjob, Handjob, facesitting, darf kurz reinstecken, etc. Aufgaben selbstverständlich auch sexueller Natur. Wer zieht sich am schnellsten aus? Wer bekommst am schnellsten einen Ständer? Wer schafft es am längsten ohne einen Ständer zu kriegen. Wer hält 1min durch ohne zu kommen. Uswusf.
Geschrieben
Wenn sie auf etwas Besonderes steht, einen Club mit einer dazu passenden Themenparty suchen z.B.?
Geschrieben
Voraus wird übrigens mit einem "r" geschrieben... Nur so nebenbei 🤭
Geschrieben
Live Sex je nachdem wie aufgeschlossen sie ist. Aber du kennst sie besser 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sammy-girly:
Wir sind bereits am 4.11 .im weißen Haus angemeldet.
Leider ist da bis jetz nur ein Paar angemeldet an Männer dachte ich bereits,wo bekommt man 40 männer anstatt 40 Rosen her?^^

1 🙋‍♂️
(Kleiner Scherz 😜)

Geschrieben
Jeder Kerl könnte sich ne Kerze in den Mund stecken.
×
×
  • Neu erstellen...