Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Positive Erfahrungen, ja. Welche geht die Öffentlichkeit nichts an, hatten aber mit dem Thema zu tun.
Geschrieben
Ich mache hier fast täglich positive (gute) Erfahrungen. Wäre ich sonst hier?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suriv012:

Keine, das ist die verlogendste App

Und wieso gammelst hier dann noch rum?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hatte heute 3 Gangbangs. Gestern waren es sogar 4.

Erzähl das lieber nicht deinem Proktologen...😳

 

OT: Ja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Suriv012:

Keine, das ist die verlogendste App

Hat dir die APP vorgelogen, du wärest  begehrenswert und alle liegen dir zu Füßen?

bearbeitet von DickeElfeBln
i statt u
Geschrieben
Ich bin erst seit gestern hier. Die ersten Eindrücke sind eher nicht so positiv.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentlemanforever61:

Ich bin erst seit gestern hier. Die ersten Eindrücke sind eher nicht so positiv.

Oh warte nur ab, je länger du hier bist um so schlimmer werden deine Eindrücke noch.

Geschrieben
Ja ... viele positive Erfahrungen habe ich hier gemacht. Ich hab einige neue tolle Menschen kennengelernt. ❤️
Geschrieben
Ich mache hier jede Menge positive Erfahrungen.Finde die Körbe teilweise sehr phantasievoll zu lese die Mädels verteile.Auch sind hier gute Gespräche zu lese oder gar zu führen.Ich mag den Chat von poppen.de.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Handzahme:
Ja, habe ich, mehrfach.

😊😊☺️😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Denjw:

... positive Erfahrungen

Das hier war nicht mein 1. Portal.

Ich kam daher schnell gut zurecht und fand einige Kontakte, viele im Chatraum NRW damals.

Vom Nacktputzer über Gartenhilfe und Mitfahrgelegenheit bis zum BigMac-Boten fand ich einiges :relaxed:

Leider meist kurzfristiges, aber auch mal beständigeres und JA, auch mal incl. Sex.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Denjw:

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

Neben den forentypischen Diskussionsauseinandersetzungen, die manchmal passieren, mache ich hier andauernd positive Erfahrungen. Ich könnte lediglich eine einzige wirklich schlechte Erfahrung nennen, als vor ca. 2 Jahren ein sachbezogener Diskussionsversuch zu einem unangemessenen Shitstorm mit persönlichen Beleidigungen mit Prügelandrohung durch eine Untergruppe der Community führte. Das dauerte ein paar Wochen, hat sich dann aber wieder gelegt.

Aber sonst: Wenig nennenswerten Probleme hier.

Geschrieben
Hier sind mehr Männer als Frauen wen man raus geht hat man meh Glück jemanden kennen zu lernen
Geschrieben
Ich hatte Treffen. Und es gab auch Sex. Ich denke das ist ein Erfolg. (Sagt aber nix über die Qualität aus ;) )
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe hier einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich mittlerweile seit 1,5 Jahren treffe, rein sexuell. Die „Ausbeute“ sonst war nicht sehr groß, auf anderen Apps tummeln sich definitiv für mich interessantere Männer, aber dieser eine war es wert mich hier anzumelden.
Geschrieben
Ich habe hier tägliche positive Erfahrungen, sogar beim einen oder anderen kleinen Scharmützel mit anderen Mitgliedern, als ich auf der Suche nach Entertainment hier gelandet bin stellte ich nämlich sehr schnell fest, dafür ist diese Seite unübertroffen. Ich habe sogar ein paar Dinge dazugelernt,auch über andere Menschen , aber besonders über mich. Als Nichtsuchende, die hier ja tooootal falsch ist, kann ich das Ganze als das betrachten was es ist : mein tägliches Unterhaltungsprogramm.
Geschrieben
Ich habe hier auch äußerst nette Bekanntschaften gehabt... Natürlich passt es nicht immer, aber hey so ist das Leben....Es gibt auch mal keine Antwort oder nen "Korb"...
Aber was wäre das Leben langweilig, wenn alle auf den selben Typ Mann oder Frau stehen würden😉
Übrigens:Weniger ist manchmal viel mehr👍
Geschrieben

Von Positiven gibt es nichts zu berichten. Gerade ist die 30. Negative Nachricht reingeflattert. 

Geschrieben
Meine erste bekanntschaft hier bin ich bis heute noch in Kontakt (ohne Sex) ist glaube sechs Jahre her. Auch sonst nur positives hier erlebt. Weil? Man sucht ja schließlich was passt und das dauert und brauch Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Große Erfolge hatte ich leider nicht so viele. In meiner Gegend Ist mit denn Mädels und Paare nicht so viel los. Leider 😉
×
×
  • Neu erstellen...