Jump to content

Sexspielzeug mit in die Klinik?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn du dein Lego und deine Bauklötzchen im Krankenhaus vermisst, hättest dir von Mami deine Spielekiste holen lassen sollen.
Geschrieben
Langeweile... selbst im Krankenhaus? Tja, ist echt traurig, wenn man sich nicht selbst beschäftigen kann, außer sexuell.
Geschrieben
Deswegen ist es gut Kontakte zum Küchenpersonal zu haben, die dir - je nach Vorliebe - gerne leihweise mit Gurken, Zucchini oder Auberginen aushelfen würden.
In 'nem guten KH mit Kiosk kannst auch Bestellungen aufgeben oder von Dildoking gleich ins KH liefern lassen.
Warum geht mir jetzt der Gesichtsausdruck des Prof nicht mehr aus dem Kopf, der zur Visite kommt, dich aufstehen und Aaahhhhhhh sagen lässt und die dann der Plug rausploppt 🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoVanilla:
Deswegen ist es gut Kontakte zum Küchenpersonal zu haben, die dir - je nach Vorliebe - gerne leihweise mit Gurken, Zucchini oder Auberginen aushelfen würden.
In 'nem guten KH mit Kiosk kannst auch Bestellungen aufgeben oder von Dildoking gleich ins KH liefern lassen.
Warum geht mir jetzt der Gesichtsausdruck des Prof nicht mehr aus dem Kopf, der zur Visite kommt, dich aufstehen und Aaahhhhhhh sagen lässt und die dann der Plug rausploppt 🙈

🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn du die elektronische Eisenbahn in deinem Einzelzimmer aufbauen darfst kannst du die ja ruhig mitnehmen.
Geschrieben
Warum bist du des Nachts nicht in den OP-Saal, um dich zu bedienen?
Da findest du immer genug.
Machen doch alle so. 🤔
Geschrieben
Ich käme mir doof vor, Spielzeug einzupacken, so dringend nötig habe ich es nicht. Alles Gute für die folgenden OP´s
Geschrieben
Manche denken echt nur an den täglichen Hedonismus. Würde nie auf so eine Idee kommen. So ein Ort sollte auch mal Zeit für Demut aufkommen lassen und sich nicht zu befummeln. Nichts gegen ein gesundes Sexleben, aber bei manchen hab ich das Gefühl es geht um nix anderes mehr. Wenn dus brauchst dann machs einfachy mir persönlich wäre es zu albern. Veruteile es nicht aber 5 Tage kann man mal drauf verzichten. Schadet vlt auch nicht
Geschrieben
Ich würde sagen es kommt immer darauf an wie laut du dabei bist und ob es dich stört wenn dann mal jemand ins Zimmer kommt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb CougarHH:
Hat Gicht oder warum nimmst nicht deine Finger?

Hast du Gicht oder warum nimmst nicht deine Finger?!

Geschrieben

Wenn ich könnte würde ich jetzt eine Augenbraue hochziehen und hoffen, das ich während meinem Nachtdienst auf Station NIEMALS jemanden bei der Selbstbefriedigung erwische. 

Derjenige wäre in meinem Respekt gesunken! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franzi3008:

Die Ärzte, Pfleger und Schwester teilweise sehr heiss^^

Sag ihnen das doch, das ist ein Kompliment!

Ich würde nix mitnehmen sondern die Ruhe genießen.

Geschrieben
Beim Kontrollgang wäre es schon iwie strange jmd bei der Selbstbefriedigung anzutreffen 😅 ich bin zwar noch in der Ausbildung aber wird nicht stöhnen ebenfalls von den Stimmbändern gebildet? Wäre das dann nicht kontraproduktiv für die Genesung? 🫢
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lag mal auf nem 6 Bett Zimmer..hmm ..wäre nicht so angebracht aus meiner Sicht..
Geschrieben
Krankenhaus und Sexspielzeug in einem Satz - das harmoniert in keiner Weise. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Wem‘s Spaß bringt …
Geschrieben
Ach, wie kann man nur ohne Spielzeug in eine Klinik gehen ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Franzi3008:

Hallo Gemeinde,

 

da ich nun mal wieder 5 Tage in einer Klinik war, kam bei mir die Frage auf: Warum hast kein Spielzeug eingepackt? 
Wie haltet ihr das? 
Langeweile ist in der Klinik an der Tagesordnung. Klar soll man gesund werden und heilen, aber ich hatte eine Stimmband op und ausser beobachten und Klappe halten war nicht viel nötig. 
Dazu habe ich meistens ein Einzelzimmer. Die Ärzte, Pfleger und Schwester teilweise sehr heiss^^

Irgendwie kam ich mir doof vor, nicht mein Spielzeug eingepackt zu haben. 

Eure Meinung dazu? Ja oder nein? 

LG Franzi

PS: war meine 19. OP und min. zwei stehen noch aus. 

Nach der 19.OP wird das ja schon zur Gewohnheit. Bohrmaschine und Dübel nicht vergessen. Das Andreaskreuz kommt an die Wand, Die Liebesschaukel an die Decke und für den Käfig findet sich ein Platz in der Ecke. Dann noch ein Regal für Dildos und Masturbationen und ein paar Hacken für Peitsche und Paddels. ......Und schon ist das Krankenzimmer eingerichtet. Dann wünsche ich noch eine schnelle Genesung.:clapping:

Geschrieben

Wenn du ein Einzelzimmer hast, warum nicht? Ist bestimmt heiß, wenn die Schwester plötzlich unverhofft rein kommt :joy:

vor 5 Stunden, schrieb Kellogs82:

Wenn ich könnte würde ich jetzt eine Augenbraue hochziehen und hoffen, das ich während meinem Nachtdienst auf Station NIEMALS jemanden bei der Selbstbefriedigung erwische. 

Derjenige wäre in meinem Respekt gesunken! 

Ach, es gibt doch kaum etwas menschlicheres.

×
×
  • Neu erstellen...