Jump to content

Sexspielzeug mit in die Klinik?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du so triebgesteuert bist, dass Du es nicht fünf Tage ohne an so einem Ort aushältst, dann pack halt nächstes Mal das Spielzeug ein.🙄
Geschrieben
Lass dich von den Spielverderbern hier nicht vollquatschen. Die haben sich hier alle auf der Sex Seite angemeldet, weil sie kein Sex mögen und Sex auch nicht zentraler Punkt in ihrem Leben ist und selbst Gedanken an Sex unter Todesstrafe gestellt werden sollten... Petition ist schon eingereicht.
.
Lebe dein Leben genau so, wie es dich glücklich macht. Und warum machst du dem heißen Pfleger nicht schöne Augen? Wer weiß? Je härter sein Schwanz, umso höher die Chance, dass er schwach wird.
Geschrieben
Unabhängig davon warum ich mich dort aufhalten muss, es ist ein Ort der mich nicht gerade in Ekstase versetzt.
Geschrieben
Hast du keine Sippe die dir näher steht....die könnten da weiter helfen....der eine bringt Blumen, der andere dein Spielzeug....🤷🏻‍♀️🤦‍♀️🤷🏼‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ich war vor 2 Jahren für 3 Wochen in der Klinik und hab es mir glaube ic täglich gemacht wenn mein Zimmer Nachbar unterwegs war... Sonst geht man ja unter vor langer weile...
Geschrieben

denke, wenn ich in ner Klinik läge, hätte ich andere Probleme.

Geschrieben
Also, dass Männer Langeweile haben, wenn sie nicht an ihrem Dödel spielen. Lässt ja tief blicken.
Geschrieben

Was bin ich froh das ich 5 Tage ohne an mir rumzuspielen locker aushalten kann  und auch keine Langeweile ohne Sex habe. 

Geschrieben
Mit nehmen.
Ist ja deine Entscheidung.
Lieber was dabei haben, als es zu vermissen.
Hatte auch schon Sex im Krankenhaus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Echt?

Ich käme mir doof vor, wenn ich auf die Meinung anderer brauchen würde um zu entscheiden was gut für mich ist.

Guten Abend Selene 🥰 so geht es mir auch.

Geschrieben
Sorry, aber Spielzeug in der Klinik, geht gar nicht.
Zu deinen 19.OP's- ich bekomme also Konkurrenz. Aber ich werde immer vorne liegen. Leider .
Geschrieben
Ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich da wieder raus bin da kommt mir nicht der Gedanke an mir zu spielen
Geschrieben
Ach Mist, habe vergessen- rumzuheilen!
Also nochmal auf Anfang:... ach nee, keine Lust.

Aber für Dich, weiterhin alles Gute!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franzi3008:

Irgendwie kam ich mir doof vor, nicht mein Spielzeug eingepackt zu haben. 

Ich käme mir extrem doof vor wenn ich Welches mitnehmen würde . 

Geschrieben
Warum nicht. Wenn du eh ein Einzelzimmer hast..... Als Fachfrau sage ich das der Patient alles was zu seiner Heilung beiträgt machen kann 👌
Geschrieben

Da hat man andere Probleme.

Aber...Pack es ein für das nächste Mal. Muß jeder für sich entscheiden ...

 

Geschrieben
Wie hab ich 7 Wochen auf Reha ausgehalten?🤔
Nun gut, pack's ein und fertig.
×
×
  • Neu erstellen...