Jump to content

Sexspielzeug mit in die Klinik?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir nur raten dich dabei ja nicht erwischen zu lassen! Oder lass es lieber ganz bleiben! Du könntest eine Menge Ärger bekommen! Ich verstehe wirklich nicht wie man dich nichtmal im Krankenhaus soweit unter Kontrolle hat das man sowas auf zuhause vertagt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

 

Ach, es gibt doch kaum etwas menschlicheres.

Vollkommen unpassende Situation und Aufenthaltsort. 

Geschrieben
Bei der nächsten OP kannst mir ja mal Bescheid sagen, ich komm Dich dann Besuchen, dann brauchst Du kein Spielzeug.
Geschrieben
Wenn ich im Krankenhaus bin, habe ich keine Lust oder keine Gedanken für Sex. Dann bin ich nämlich krank.
Geschrieben
Klar mit nehmen ob du es benutzt oder nicht ist doch dann zweitrangig, haben ist doch besser als brauchen 😉
Geschrieben

Wenn ich im Krankenhaus wäre, dann hätte ich andere Gedanken als mich um meine Sexualität zu kümmern.

Geschrieben
Ich bin auch gerade in der Uniklinik und hab an sowas gerade mal keine Gedanken....also aus meiner Sicht kein Spielzeug in Krankenhäusern
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon (ein, zwei, viele Male) in der Klinik. Da wurden mitunter auch mal Wochen daraus. Dann hab ich meine Frau gebeten, ob sie mir denn bitte "was" mitbringen könnte. Warum denn auch nicht.

 

Im übrigen finde ich diese Kommentare hier  (à la "Niemals im KH", "Wenn ich im KH bin, dann bin ich krank ", "Da kann man sich mal zusammenreißen." usw.) z.T. unmöglich. Das  kann man nicht verallgemeinern und v.A. sollte man das nicht vorverurteilen.

Da kommt es ja wohl auf die Umstände an. Nicht jeder  Patient in einer Klinik ist todkank  sondern kann auch wegen irgendwas anderem da sein und dann auch mal Lust bekommen. Ganz besonders, wenn der Aufenthalt länger dauert.

Und von wegen "dann gibt's richtig Ärger" In einem Einzelzimmer? Sollen sie einen rausschmeißen?

 

LG

 

 

bearbeitet von Postman1973
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Franzi3008:

Hallo Gemeinde,

 

da ich nun mal wieder 5 Tage in einer Klinik war, kam bei mir die Frage auf: Warum hast kein Spielzeug eingepackt? 
Wie haltet ihr das? 
Langeweile ist in der Klinik an der Tagesordnung. Klar soll man gesund werden und heilen, aber ich hatte eine Stimmband op und ausser beobachten und Klappe halten war nicht viel nötig. 
Dazu habe ich meistens ein Einzelzimmer. Die Ärzte, Pfleger und Schwester teilweise sehr heiss^^

Irgendwie kam ich mir doof vor, nicht mein Spielzeug eingepackt zu haben. 

Eure Meinung dazu? Ja oder nein? 

LG Franzi

PS: war meine 19. OP und min. zwei stehen noch aus. 

Hallo Franzi, ich kann dich gut verstehen und...wenn man etwas genervt ist, unruhig, ggf. zucken die Muskeln, wenn man nur liegen muss, man kann nicht einschlafen...da hilft ein Orgasmus. Ist einfach eine entspannende Körperreaktion. Nicht mehr, nicht weniger.

Daher nehme ich bei meinem kommenden OP- und Reha-Marathon im Dezember über Weihnachten bis März auch meinen Satisfyer und einen drahtlosen, kraftvollen Muskelentspanner mit. Der "klopft" mir auch die Nackenverspannungen weg...win-win.

Ausserdem nehme ich mir echt ne Menge mit, bzw. lasse es austauschen:

- Steuererklärung und die ganzen Belege dazu

- Festplatten zum Fotos und anderes durchsortieren

- Passwörter und Accounts / Konten durchsehen...alle Unterlagen

- Korb voll Nähsachen...da war ich 15 Jahre nicht dran...heiße Dessous und Fetischklamotten bei...hier ein Löchlein, da eine Öse ausgerissen.

Mir wird im Krankenhaus NIE langweilig...und ich habe da super gute Laune, weil ich so viel erledigen kann, wozu ich mir nie die Zeit nehme, weil im Alltag sonst viel zu viel zu tun!!

Habe 1 Becken-OP, 1 Hüft-OP und 3-5 Bandscheiben-OP´s vor mir, ggf.  noch Knie. 

Mit Camsex oder rumlaufen dabei ist nicht...Aber ne Hand und nen Satisfyer...das geht immer! ;)

Mega Win-Win!!!

Geschrieben
5 Tage kann man auch mal mit den Fingern und der Hand überbrücken, manchmal hilft auch die Nachtschwester.
Geschrieben
Hallo Franzi,ist ja echt süß & scharf Mädel,also in deinem Falle,und wenn Du auch noch ein Einzelzimmer hast,na klar,warum auch nicht,finden Du hättest Dir ein zwei schöne Spielzeuge zum wichsen mitnehmen sollen,da dann eben das nächste mal,was wir dir aber nicht wünschen würden......P.S. hast du keine dir sehr vertraute Freundin oder Freunde die Dir sowas noch bringen können.!?
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

danke für die vielen respektvollen Antworten.


Na klar kann ich 5 Tage ohne. Ich habe auch zwei gesunde Hände. Bin seit Sonntag wieder raus aus der Klinik. War halt meine erste OP nach der GAOP(geschlechtsangleichenden OP vor ein paar Jahren), von daher hat sich die Frage vorher nie gestellt, bei den 18 anderen OP´s. 

Nein, nach der Stimmband OP wäre stöhnen nicht gut. Muss noch 6 Tage Stimmruhe und habe auch zuhause nicht gespielt. Mir ist die Stimme wichtig. Es war eher eine Frage für die zukünftigen Klinikaufenthalte^^Irgendwie bin ich sexuell ***ager^^. 

Erwischen lassen wollte ich mich sicher nicht. Ganz sicher flirte ich ohne Stimme mit dem Pflegepersonal^^. Ich wurde als sehr nett und angenehme Patientin verabschiedet. Ich bin keine die das Pflegepersonal "nervt". 
Ja ich bin in der Klinik um gesund/geheilt zu werden. 

Ich bin alleine und habe nicht einmal Besuch bekommen bei den 19 OP´s. Keine Familie mehr, eine wirklich gute Freundin, das wars. Das ist das Leben als "Transmensch". Klar könnte ich mir alles mögliche in die Klinik schicken lassen und bei meinen längeren Aufenthalten, habe ich das auch gemacht. Der Aufenthalt war eigentlich nur als Quicke gedacht. Rein Untersuchungen, OP und wieder raus. Leider gab es Komplikationen und ich musste zwei Tage länger bleiben. 
Ansonsten geht es mir sehr gut und ich freue mich jeden Tag aufs neue zu leben.
 
LG Franzi

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also ich halte ehrlich gesagt nichts davon. Mag sein, dass die Ärzte und Pfleger ziemlich heiß ausgesehen haben, nur wenn es mich wirklich richtig juckt, dann kratze ich mich unter der Dusche selbst mit der Hand. ;) Dafür brauche ich dann kein Spielzeug. Im Krankenhaus könnte ich auch nicht wirklich entspannen. Wenn du das allerdings kannst und dich auch vergnügen möchtest, so spricht doch dem nichts dagegen. ;) Es bleibt immer selbst einem überlassen, ob man möchte oder nicht.

Und ich bitte darum, dieses Thema hier sachlich und vor allem themenbezogen zu diskutieren.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Wenn man das absolut diskret handhabt (also Pflegepersonal & Mit-Patienten damit keinesfalls belästigt und ein Einzelzimmer hat), okay. Ich könnte mich aber nicht entspannen, weil ich Angst hätte, jemand betritt unerwartet das Zimmer.
Geschrieben
Finde es dem gesamten Klinikpersonal die sich um deine Genesung kümmern sehr respektlos,erstens diese als heiß zu bezeichnen und dich um deine Sexualität und deine Sextoys zu sorgen.
Geschrieben

Im Normalfall hab ich im Krankenhaus andere " Sorgen " als das ich irgendwelche Spielzeuge mit nehme.

Anderes rum kommt halt auch drauf an warum man im kh ist.

Hatte selber schon Dates im kh. Wobei mir eins fast zum verhängniss geworden wäre.  🙈 Seitdem verzichte ich lieber auf das sexuelle Vergnügen im kh 

Geschrieben

Also wenn ich im Krankenhaus bin, habe ich normalerweise Schmerzen und denke nicht an Sex. Sobald es mir etwas besser geht, kann ich mich mit anderen Dingen beschäftigen. 

Geschrieben

@Kellogs82 und @mariaFundtop:

Das war auch mein Gedanke. Ich würde zumindest damit rechnen, dass evt. jemand vom Klinikpersonal währenddessen ins Zimmer kommt oder ungewollt mit dem Spielzeug konfrontiert ist, wenn z.B. Sachen der Patienten von A nach B geräumt werden müssen. Und ja, die Klinikmitarbeiter werden sowas häufiger sehen, aber das heißt nicht, dass es ihnen angenehm ist. Für mich hat es was mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun, mich ggf. im Krankenhaus zurückzuhalten oder zumindest sehr diskret zu sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ihr glaubt nicht wie oft  und wo überall das Reinigungsprsonal bei uns im KH benutzte Kondome findet.

×
×
  • Neu erstellen...