Jump to content

Morgensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ficke mit meiner Freundin fast ausnahmslos nur noch am Morgen. Ein schöner Tagesbeginn wie ich finde,wenn wir beide z.B. frisch gefickt und entsamt ins WE starten😍
Geschrieben
Oft nicht aber schon erlebt. Dann war es richtig geil. Meist nur am Wochenende, da unter Woche der Zeitplan doch sehr eng zwischen aufstehen und zur Arbeit fahren ist. Schade.
Geschrieben

Kenne ich, kam vor.

Manchmal habe ich den Wecker früher gestellt, damit wir vor der Arbeit noch Zeit hatten.

Schnell ins Bad geflitzt, Pipi und Zähne und dann übereinander her gefallen. Natürlich die Zeit überzogen, kichernd und in Eile geduscht und los geflitzt und mit einem Grinsen den Arbeitstag begonnen. 

Ist doch schön, wenn es passiert.

Am WE sowieso. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Klar die geilsten Erlebnisse wie ich neben meiner schlafenden Partnerin liege und ich vor lauter Geilheit nicht die Finger von ihr lassen kann, irgendwann kann ich nicht mehr und warte auf meine Chance. Dreht sie sich im Schlaf und spreizt dabei leicht ihre Beine nutze ich die Möglichkeit meinen Pimmel direkt in sie rein zu treiben!...:cock:

Geschrieben

Sollte man mehrfach gemacht haben um festzustellen das es geil ist😉

Geschrieben

Ich liebe Sex - vor dem Einschlafen, aber irgendwie am morgen noch mehr. Prebreakfastsex nennt es mein Freund und gehört bei uns zum Ritual. 

Geschrieben

Nein.

Und selbst wenn morgens jemand neben mir liegen sollte, ist mein erster Gedanke sicher nicht "fick mich".

Davor putz ich mir erstmal Zähne weil Mundgeruch ist bäh.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Nein.

Und selbst wenn morgens jemand neben mir liegen sollte, ist mein erster Gedanke sicher nicht "fick mich".

Davor putz ich mir erstmal Zähne weil Mundgeruch ist bäh.. 

Erregt aufwachen kommt sicherlich immer wieder mal vor, und die meisten Männer haben den Wunschtraum, dass diese Erregung durch das Spiel einer Partnerin verursacht wurde.... aber ich bin da ähnlich eingestellt wie Alisa.
Ausserdem.... Intimität am Morgen unter der Dusche kann auch ein guter Start in den Tag sein.... und unter Intimität muss nicht immer nur der sexuelle Akt gesehen werden... es ist sooooooo viel mehr!

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 21:33, schrieb Lügenbaronin:

Ich liebe Sex - vor dem Einschlafen, aber irgendwie am morgen noch mehr. Prebreakfastsex nennt es mein Freund und gehört bei uns zum Ritual. 

noch schlaftrunken ihre brüste erkunden, sich zärtlich zu steigern, bis die lust einen wach macht. dann über einander herfallen, getrieben durch die gier und die lust.... und das noch vor der arbeit oder vor dem frühstück und danach ein käffchen..... schöner kann ein tag nicht beginnen.

Geschrieben
Habe morgens immer eine Morgenlatte und ficke dann meine Frau...Sie weiß bescheid...Würde aber lieber mal in den Poficken
Geschrieben
Boah nee..morgens kann ich das nicht gebrauchen. Aufstehen und den Tag beginnen lassen, aber nicht und hop jetzt XXX...nee danke. Und hey, für die Damenwelt gibt's im Notfall, nen Dildo o.ä. 🤷‍♂️ die Meinung eines Morgenmuffels....😬
Geschrieben
Jeden Morgen...jeden Morgen wache ich auf und sag mir...
....aber Morgen hab ich Sex
ʕ⁠ ⁠º⁠ ⁠ᴥ⁠ ⁠º⁠ʔ
  • Ähnliche Themen

    • Morgensex 1 2 3 4 7

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 159 Antworten
      • 1854 Aufrufe
      • ilovepoppenteam
      • ilovepoppenteam
×
×
  • Neu erstellen...