Jump to content

Morgensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein gar nicht. Wenn ich aufwache dann stehe ich auf und beginne den Tag und denke nicht an Sex. Daran kann man Abends denken.
Geschrieben
Oft, Nein. Aber Morgensex ist schon was schönes. Man wird zusammen gemütlich wach, streichelt sich gegenseitig, liebkost sich und dann geht die Post ab.
Geschrieben

Ich muss immer erstmal dringend zur Toilette. Und an Arbeitstagen steht mir der Sinn eh nicht danach, da will ich jede Minute Schlaf auskosten. Wenn ich an freien Tagen jedoch schon vor ihm wach bin, stehe ich für ein Weilchen auf, werde klar im Kopf und kuschle mich dann noch mal an ihn zum zärtlichen Wecken.

Geschrieben
Nein,erlebe ich nich oft.Allerdings liegt auch kein Mädel neben mir das mich schon reizt wenn ich nur die Augen öffne.
Geschrieben

Ich kämpfe mit jeder Minute, die ich länger schlafen kann. Das ist keine Zeit für Sex...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yani93:

MORGENSEX

Erlebt ihr es oft, dass ihr extrem erregt aufwacht und einfach ficken wollt? :poppen: 

Nein

vor 9 Stunden, schrieb Thunderbird1961:

Morgens gemeinsam geil wach zu werden und dann sich auf den anderen einlassen hat doch etwas.um entspannt in den Tag zu gehen

Oh nääääää - morgens geht gar nicht ...

Ich brauche meine Stunde vom Weckerklingeln bis zum aus dem Haus gehen, um wach zu werden, rauszufinden, auf welchem Planeten ich bin, ob ich Männlein oder Weiblein bin (oder irgendwas anderes), mich anzuziehen und mir mein Frühstück für Arbeit zu machen und noch ein bißchen auf dem Tablet zu daddeln.

Wenn mich da einer von der Seite anquatschen würde, da würde ich nicht knurren - ich würde gleich beißen.

Ich habe die Morgenmuffeligkeit zur Kunstform erhoben.

vor 9 Stunden, schrieb italiamarco:

Ja jeden Morgen und ist geil blasen lassen da der saft noch warm ist

Isser zu anderen Tageszeiten kalt ...?

Wenn ja, würde ich da mal einen Arzt draufgucken lassen ...

vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich geh' gar nicht mehr schlafen und ziehe die Geilheit von allen Tageszeiten durch den ganzen Tag!

Schlafentzugs-Sex ist nur was für Könner ...^^

Geschrieben
manchmal denk mir... so ein Jammer, Morgenlatte und keine Verwendung.. hindert höchstens beim pinkeln
Geschrieben
Das kenne ich, geht aber nicht., meine Frau hat keine Lust..... Habs aber schon mit anderen erlebt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jaaa, seid ich meine Affäre habe fast täglich
Geschrieben
Besser kann der Tag doch nicht starten
Geschrieben
Eigentlich jeden Morgen. Oft klappt es auch und der Tag beginnt mit einem breiten Grinsen.
Geschrieben

Nein. Morgens habe ich zwar eine Morgenlatte, aber keine ausgeprägte Lust auf Sex. Es kommt zwar schon mal vor, dass ich trotzdem morgens Sex habe, aber eher selten und dann initiiert von der Partnerin.

Ich bin bekennender Abendficker :joy:

Dann aber auch gerne ausgiebig. Gern auch mit gutem Essen, einen guten Wein, gute Gespräche ... und dann die ganze Nacht wildes Vergnügen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yani93:

MORGENSEX

Erlebt ihr es oft, dass ihr extrem erregt aufwacht und einfach ficken wollt? :poppen: 

Nein.

Geschrieben

Nur morgens?

Am 24.10.2022 at 19:08, schrieb Le_serein:

Schlafentzugs-Sex ist nur was für Könner ...^^

Stimmt, but works fine .... 😀

Geschrieben (bearbeitet)

In der richtigen Situation, habe ich morgens auch mal Lust auf Sex, doch ist das kein Dauerzustand. Nur weil ich fast immer eine Morgenlatte habe, heißt das noch nicht das ich direkt Lust habe, ohne das eine Frau mir Lust bereitet. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Ähnliche Themen

    • Morgensex 1 2 3 4 7

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 159 Antworten
      • 1850 Aufrufe
      • ilovepoppenteam
      • ilovepoppenteam
×
×
  • Neu erstellen...