Jump to content

Morgensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, das kommt öfter vor. 😁
Dann ein bisschen Kuscheln und fummeln und dann geht's zur Sache 😋 gibt doch keinen besseren Start in den Tag 😛
Geschrieben
Klar.....auch jetzt um 10 Uhr hätte ich Bock.....traue mich aber nicht auf der Arbeit jemanden anzusprechen 🤣🤣
Geschrieben
Nicht oft, aber manchmal. Und bin auch ohne jegliche weitere Anlaufphase dann sofort bereit. Wobei der Morgen bei mir schichtbedingt nicht immer am Morgen sein muss.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ehrlich gesagt erlebe ich das überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich bin mal vom Morgensex aufgewacht, das war schön 🤗 Meine damalige Frau hat sich die Morgenlatte geschnappt und mich wach geritten. Zum selber aktiv werden bin ich aber immer zu entspannt, lieber Kaffee und lecker Frühstück.
Geschrieben
Nö leider nicht so oft .Ich würde schon aber meine Partnerin möchte das nicht Sie braucht immer etwas Anlaufzeit und ds akzeptiere ich auch..
Geschrieben

Ich mag es wenn der Partner mich morgens mit Streicheleinheiten weckt, genieße das Gefühl wenn er sich von hinten an mich drückt, ohja ich mag es sehr .

Geschrieben
Habe ich leider ständig , im Gegensatz zu Abends ... Dachte eig. das wäre auch normal so , ich kenne es nicht anders . Und es spielt keine Rolle , auf welcher Seite ich liege ... Wenn abends mal wirklich ( Stressbedingt , durch due Arbeit ) absolut keine Lust vorhanden ist , morgens ist das Ding knochenhart , und es kann sofort losgehen .....Mangels Partnerin ( gemeinsames Übernachten ) aber kaum möglich, leider .... Nach ca. einer Stunde isses dann aber Gott-sei-Dank weg ....
Geschrieben
Mochte ich noch nie. Allein schon das nicht so angenehme Gefühl im Mund lässt mich schon vom Küssen Abstand nehmen, daher erübrigt sich auch der Rest.
Geschrieben
Nee,überhaupt nicht.........
Das Fleisch ist zwar williig,aber der Geist setzt nach dem Aufwachen andere Prioritäten.
Geschrieben
Einfach nur ficken möchte ich in den allerseltensten Fällen - darf‘s denn bitteschön ein bissl mehr sein?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yani93:

MORGENSEX

Erlebt ihr es oft, dass ihr extrem erregt aufwacht und einfach ficken wollt? :poppen: 

Das erlebe ich jeden Morgen bevor ich auf stehe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yani93:

MORGENSEX

Erlebt ihr es oft, dass ihr extrem erregt aufwacht und einfach ficken wollt? :poppen: 

Nein, noch nie...🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Nie... Ich will dann zuerst mal zur Toilette und dann meinen Kaffee, aber definitiv keinen Sex....

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Morgens ist die beste Zeit für sexuelle Aktivitäten. 

Da sollte Frau den Zustand einer Morgenlatte ausnutzen. 

  • Ähnliche Themen

    • Morgensex 1 2 3 4 7

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 159 Antworten
      • 1853 Aufrufe
      • ilovepoppenteam
      • ilovepoppenteam
×
×
  • Neu erstellen...