Jump to content

Morgensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst mal wach werden und dann mal gucken 😊 oh verflucht ..wieder alleine 😞
Geschrieben
Wenn ich groß bin, will ich auch mal... Was war noch gleich das Thema🤔
Geschrieben
Ja total hatte ich grade heute morgen zum Glück war mein Date von gestern noch da 🫣
Geschrieben

Morgens gemeinsam duschen 😉 ich habe meine mal nachts geweckt, hab sie wach gestreichelt. Wir hatten sex und haben weiter geschlafen

Geschrieben

Ja, wollte ich immer ,am liebsten jeden Morgen,noch vor der Arbeit. Bin da sogar 1e Std vor dem Wecker wach geworden. Und dann mit gefühlten breitem Griensen auf der Arbeit gestartet.

Frühstück immer erst so um 10, manchmal auch erst um 12 gehabt. Außer schwarzem Tee mit Milch und Kandis. Das geht immer.

Ja, lange ist's her. Solo, deshalb frühstücke ich jetzt eben.😂🤣

Geschrieben
Morgens gemeinsam geil wach zu werden und dann sich auf den anderen einlassen hat doch etwas.um entspannt in den Tag zu gehen
Geschrieben
Ich komme auch zu spät zum Dienst, hauptsache meine Frau ist fertig und befriedigt und ich gehe mit der pervers geilsten Laune zur Arbeit um meine Kollegen zum Platzen zu bringen..... Was dann noch der oberknaller ist wenn man richtig asozial ist oder er hat, vielleicht noch mal kurz etwas Saft an seinen Finger zu nehmen und dem arbeitskollegen in der umkleide unter die Nase zu reiben 🤣🤣🤣 also nicht nur bildlich, sondern wirklich ihm damit einen ganzen Tag Soße im Kopf zu bescheren
Geschrieben
Ja jeden Morgen und ist geil blasen lassen da der saft noch warm ist und viel das kommt nicht von mir ist mir gesagt worden von die Frauen dir mir geblasen haben
Geschrieben
für mich am Schönsten und dann entspannt den Tag meisten 😉
  • Ähnliche Themen

    • Morgensex 1 2 3 4 7

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 159 Antworten
      • 1850 Aufrufe
      • ilovepoppenteam
      • ilovepoppenteam
×
×
  • Neu erstellen...