Jump to content

69er ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich wie die Mädels hier zu 69er stehen.
Findet ihr es geil und würdet es gerne mal ausprobieren sofern noch nicht passiert?
Oder ist euch das zu „viel“?
Ich weiß definitiv, dass ich dabei den beidseitigen Orgasmus sehr sehr befriedigend empfinde

Geschrieben
Im Leben nicht. Die Leckerei alleine ekelt mich ja schon an, aber die Aussicht dabei ist mehr als abtörnend.
Geschrieben
Habe ich noch nie gemocht!
Finde es unbequem und hat dadurch überhaupt keinen Reiz!
Geschrieben
Vollkommen normal, und die meisten Frauen hier, haben das sicherlich schon mal gemacht.
Also mit mal ausprobieren hier, wird es schwer für dich.
Geschrieben
Das sollte intuitiv passieren!!! Und wenn dann nicht nur die Stellung. Es sollte kein Programm werden.
Geschrieben
Ist nicht meines, ich möchte es genießen, wenn ich geleckt werde und ebenfalls, wenn ich blase 🤷‍♀️
Geschrieben
Wem das schon zu viel ist braucht sich nicht wundern wenn der Partner fremd geht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich blase gern und ich werde gern geleckt. Aber ich möchte nicht beides gleichzeitig. Da kann ich weder in Ruhe blasen und mich auf ihn konzentrieren, noch kann ich mich auf mich konzentrieren und genießen. Mir bringt diese Stellung also wirklich überhaupt nichts.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter, abnehmender Lungenfunktion und zunehmender Fülle der eher dominanten, oben liegenden Gespielen habe ich begonnen, davon Abstand zu nehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FlinkeMuschizunge:
Ich mag auch 68er,flower power

Es werden rauen gefragt keine Männer

Geschrieben
69er ja oder nein... Mir, ist so ziemlich jede Stellung recht, doch am liebsten vögele ich in der Missionar...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NicoAusHamburg:

Oder ist euch das zu „viel“?

Nö...diese Schlabberei ist mir einfach zu langweilig. 

Für mich ist diese Stellung völlig überbewertet.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es werden rauen gefragt keine Männer

Unwichtig! Öffentliches Forum. Rauen sind rar!

×
×
  • Neu erstellen...