Jump to content

69er ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2022 at 23:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Frage mich wie die Mädels hier zu 69er stehen.
Findet ihr es geil und würdet es gerne mal ausprobieren sofern noch nicht passiert?
Oder ist euch das zu „viel“?
Ich weiß definitiv, dass ich dabei den beidseitigen Orgasmus sehr sehr befriedigend empfinde

Danke das du die Frage gestellt hast und hoffentlich antworten alle Mädels.(Gibts für Mädels eigentlich eine Alterszuordnung?:D)

Als Mann greift man gerne auf solche Hinweise zurück!

Geschrieben

Schöne Sache, wenn Sie's mag, gebe dabei auch gern leichte Rücken und Nackenmassagen.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich die schlimmste Stellung was es gibt 😅wer das wohl erfunden hat! Keiner kann sich aufs wesentliche konzentrieren  !Ist absolut nicht meins...gibt bessere Stellungen die ich bevorzuge! Und fragt jetz bitte nicht welche werden dem jenigen verraten der sie mit mir erleben darf!

Geschrieben

Vielleicht nicht gerade die schlimmste Stellung… aber ich in dir zu… die volle Hingabe und sich fallen lassen oder viel wichtiger, das fallen lassen des Gegenübers zu spüren sieht anders aus

Geschrieben

Als kurzes „Zwischenspiel“ mag es okay sein, jedoch nichts zum genießen und fallen lassen.

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen..... wenn ich geleckt werde möchte ich das geniessen..... und wenn ich blase soll sich der Mann darauf konzentrieren.....  bei 69 kann sich doch keiner so richtig fallen lassen..... also zumindest ist das meine Meinung.....

Geschrieben

Sich füreinander Zeit nehmen... abwechselnd ein paar mal anlecken und anblasen... dann nacheinander kommen lassen... so konnte ich schon manche Frau davon überzeugen... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich glaube ich schonmal gesagt.

Ich kann, so meine ich, ungleich besser lecken, wenn mein Schwanz sich nicht oberhalb dieses Geschehens befindet.

Weiß nicht genau warum? Aber, dass mein oberste Direktive darin besteht, Orgasmen haben zu lassen.

Denn erst dann zündet meine letzte Stufe und erst dann kann ich vollwertig kommen.

Kein Orgasmus gibts bei mir nicht. Dann würde ich es lassen.

Ich glaube das ist eine Frage der räumlichen Orientierung. Ich kann mir das andersherum nicht in 3 D suggerieren was da meiner Zunge zugrunde liegt. Das ist aber unbedingt notwendig. Denn man kann so gut lecken wie Ed von Schleck. Das nützt nichts, wenn es an den falschen Stellen ist. Die kann man zwar schwer optisch ausmachen, aber mit intuitiver dreidimensionaler Wahrnehmung.

Außerdem möchte ich was meinen Schwanz anbelangt, nicht ausgeliefert sein.

Wer weiß schon wer wie bescheuert ist und plötzlich " ach ich bin eingeschlafen und hab von ner Knackwurst geträumt" oder so.

Blasen kann eine regelrechte Tortur sein, auch ohne zu beißen. Es gibt soviele Frauen die denken sie könnten wunders wie blasen und irren sich dermaßen.

Da die das meist zuvor kommunizieren, dass sie die Blaseköniginnen sind, wird es dann etwas schwer konstruktive Kritik zu üben.

Was aber auch niemand dazu verhelfen würde so eine B.kön. zu werden.

Blasen kann man, oder nicht.

Das ist ein spezielles Naturtalent Ding.

Man kann lernen so zu blasen, dass der Geblasene nicht leidet auch, dass er abspritzen kann und sicher darüber hinaus.

Aber das was blasen ausmacht bedarf eines Talents.

Das kann später zünden schon mal, wenn es etwas schwächer ist.

Aber es gibt echt hoffnungslose Fälle. Ich musste schon mal sagen, dass ich blasen nicht mag.

Gelogen ok,, aber besser als jemand am Schwanz zu haben der/die intuitiv ununterbrochen das genau Falsche macht und nicht aus Fragen der Kommunikation.

Keine Ahnung was die sich vorstellen. In den USA gibt es Bundesstaaten in denen blasen gesetzlich verboten ist.

Es könnte auch Orte geben wo die einzige Kommunikation sowie Versorgung über zahlreiche Glory Holes stattfände??? Etwas schwer.

Ach ich bin sicher in Japan oder so bekommen die das von klein auf beigebracht.

Ihr würdet euch wundern, wie aufgeschlossen Japaner sind, wie selbstverständlich die Themen kommunizieren usw. .

Trotzdem bekam ich keine ab. Ich war nicht bereit zu lügen das Vordiplom zu haben und Ende mit jeglicher Kommunikation. Die einen da, die anderen da voll doof.Ach ja, meine Tips facesitting und Maulfick.Also ich bin ansprechbar und uneingeschränkt besuchbar. Muss man halt wissen, ob einem die Arroganz, die eh immer nur ne Schwäche ist, mehr wert ist. Ich mach wohl keinen partitionierten Sex. Alles oder nichts, bzw. alle oder keins.Obwohl nein, es muss ja gewollt sein, sonst bringt es mir nichts.

Unglaublich wie scheiße die Sache hier funktioniert

 

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...