Jump to content

69er ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes ja 😈😈😈😈👅👅👅

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 09:08, schrieb tinaengel13:

GEILE nummer 🥰👍

Absolut.. ich liebe es sehr und stehe total drauf wenn Frauen es dabei laufen lassen. 
macht mich erst so richtig wild 🤪

Geschrieben

eher weniger, lieber nacheinander genießen

Geschrieben

Wenn beide wissen, was sie tun, ist das eine geile Sache. Meine Freundin steht
total auf 69 und spritzt regelmäßig, sehr intensiv und oft ab dabei. 

Geschrieben

Ich finde es toll. Am liebsten wenn ich unten liege. 

Geschrieben
Sehr geil eindeutig ja✌️ Und wenn beide gleichzeitig spritzen..mega heiß 🔥
Geschrieben

69 finde ich für beide Seiten etwas Spannendes, man kann so ziemlich intensiv dinge erleben, aber ist Typensache. Nicht jeder mag 69 und es funktioniert auch nicht immer je nachdem wie gelenkig man eben ist :D

Geschrieben

Ich mag den 69er am liebsten ganz gemütlich abwechselnd:

Die Frau genießt mich beim Fingern und Lecken... sobald sie mich necken möchte, bleibe ich passiv... dann spiele nur ich wieder mit ihr... wir schaukeln uns langsam immer mehr hoch, ohne zu übertreiben... dieses Spielchen geht einige Runden so weiter...

Alternativ lasse ich sie auch mal nur die ganze Zeit meinen Steifen "im Auge" behalten, ohne das sie ihn tasten darf.

Irgendwann versuche ich ihr einen oralen Orgasmus zu bescheren... dabei darf sie zur Sicherheit meinen Schwanz keinesfalls mehr berühren...

Kurz nach ihrem Orgasmus bzw. auf dem Gipfel ihrer Wollust (falls sich kein Orgasmus ankündigt), krieche ich flink unter ihr heraus und schlupfe von Hinten rein (bzw. falls ihre "Knochen eingerostet sind" schnappe ich sie mir klassisch)... dann geht es "ohne Rücksicht auf Verluste" nur noch um die Triebeslust...

Bisher fanden alle meine Frauen ihren Gefallen daran... auch wenn sie dem ganzen vorher kritisch entgegen sahen... :coffee_happy:

Geschrieben

Finde es auch als schöne Variante.....und besonders intensiv, wenn man annähernd gleichzeitig zum Orgasmus kommt

Geschrieben

69+ noch eine Mann👍🏻👍🏻

Geschrieben

Kann schon mal geil sein, aber zum genießen doch lieber zwei getrennte Aktionen.

Geschrieben

Finde das Geil, insbesondere dabei zu spritzen

Geschrieben

Ist einfach nur geil, und wenn ich oben bin ist es perfekt wenn man die Zunge an beiden Löchern mag.

Aber warum fragt jemand danach der kurz danach nicht mehr dabei ist ???

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 09:09, schrieb MrsZicke:

Ich blase gern und ich werde gern geleckt. Aber ich möchte nicht beides gleichzeitig. Da kann ich weder in Ruhe blasen und mich auf ihn konzentrieren, noch kann ich mich auf mich konzentrieren und genießen. Mir bringt diese Stellung also wirklich überhaupt nichts.

kann ich auch nachvollziehen

Geschrieben
Mich macht 69 extrem an, aber die Frauen konnten es nicht so genießen, wie sie das gerne hätten. Deshalb meist nacheinander.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.1.2023 at 12:20, schrieb Sonnenfleck:

Bei uns ist das gängige Praxis die 69er Stellung. Sie unten er oben. Das geile daran ist,wenn man richtig lecken kann,das sie sehr geil wird dabei und in dem Moment richtig tief bläst. Wir brauchen immer höchstens 10 Min bis beide ein Orgasmus haben. Zu 99 % hat sie ein Höhepunkt. Manchmal lecke ich sie so zum Höhepunkt,ohne das sie meinem im Mund hat und wenn sie gekommen ist,ficke ich sie meißtens in Doggystellung bis ich komme. Haben da seit 20 Jahre Spaß dran und es wird nie langweilig. Das schöne dabei ist,wenn ich komme,dass ich im Mund von ihr kommen darf. Manchmal schluckt sie es. Ja also 69 unbedingt geil.

Klingt nach einem perfekten Zusammenspiel, Habt ihr es auch ,,er unten sie oben,, auch schon probiert?

Geschrieben

Eine gute Stellung zusammen... muss sein... gern auch zum entspannen einzeln nacheinander.

×
×
  • Neu erstellen...