Jump to content

69er ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag die 69 nicht.... wenn ich geleckt werde möchte ich mich darauf konzentrieren und geniessen..... genauso möchte ich entspannt dem jeweiligen Mann einen blasen.....
beides zusammen ist immer irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.....
Geschrieben
Ich persönlich brauch es gar nicht geleckt zu werden und deswegen stellt sich mir die frage gar nicht.
Geschrieben
Ist ja mal ganz nett aber dabei kann man sich nicht wirklich drauf konzentrieren
Geschrieben
Nein. Finde es wesentlich geiler mich auf ihn oder mich zu konzentrieren, 69 ist nix Halbes und nix Ganzes.
Geschrieben
was soll daran zu viel sein?
ich mag es schon mal nicht
Geschrieben
Viele liegen mit der Stellung über Kreuz und dann fucktioniert es nicht!
Geschrieben

69 ist das unbequemste, was man anstellen kann....richtig doof ist, dass man den Partner weder richtig sieht, noch richtig spürt, erstrecht nicht erlebt. Geben und nehmen gleichzeitig ist kein doppelter Genuß, es ist nur die Hälfte. Muss ich nicht haben.

Geschrieben
Für mich persönlich furchtbar. Keiner kann sich konzentrieren. Weder aufs geben noch aufs nehmen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb italiamarco:

Auch nzr einsel in wechseln

Aber Hallo, mindestens das! Aber mit Majo!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Früher mochte ich es, jetzt nicht mehr

Dann versetzt euch doch einfach zurück in die gute alte Zeit. 😁😁😁

Geschrieben
Ich wollte gerade antworten, aber die Frage ging ja an die "Mädels" hier....
Geschrieben
Ich liebe 69er Stellung hat was finde ich.
Geschrieben
Ab und an mal, finde es aber egal wie rum immer etwas unbequem ... also lieber abwechselnd, das ist entspannter!
Geschrieben
So als kleiner Anturner warum nicht aber ich weiß das Frauen sich lieber der einen oder anderen Sache voll hingeben möchten. Mich reizt es mehr wenn ich merke das sie voll abgeht wenn ich Sie lecke ohne abgelenkt zu sein. Genauso wenn sie mich voller Inbrunst Oral verwöhnt. Aber jeder wie Er/Sie es möchte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NicoAusHamburg:

Findet ihr es geil und würdet es gerne mal ausprobieren sofern noch nicht passiert?

Bestimmt…

vor 12 Stunden, schrieb NicoAusHamburg:

Oder ist euch das zu „viel“?

Bestimmt…

Und alles dazwischen auch… 

Geschrieben
Ich mag es nicht weil ich meine Aufmerksamkeit dann aufteilen muss. Lieber konzentriere ich mich auf eine Sache voll und ganz.
Geschrieben
Ich genieße lieber nacheinander das gegenseitige orale Verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...