Jump to content

69er ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex äußere ich gerne den Wunsch nach dieser Stellung, sehr gerne höre ich dann immer, so kann man sich gegenseitig lange verwöhnen und genießen, einfach wunderschön ! 

Geschrieben

Tolle Stellung, zum gegenseitigen Verwöhnen. 

Stehen wir drauf.

Geschrieben

Mal kurz, beim Stellungswechsel oder so. Aber ansonsten nicht.

Da kann ich mich weder auf ihn, noch auf mich konzentrieren. Ist mir echt zu doof.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweeTsLady:

Lieber eins zur Zeit.

Du bist Mega hübsch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lecker36:

Du bist Mega hübsch 

Dankeschön!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweeTsLady:

Dankeschön!

Hast du Lust privat zu schreiben würde dich gerne bisschen kennen lernen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Vorspiel ganz interessant. Wenn man aber seine Partnerin oder Partner zum Höhepunkt bringen möchte dann ist es doch schöner wenn jeder getrennt den anderen verwöhnt. Man kann sich als passiver Part besser fallen lassen und als aktiver sich intensiver auf seinen Partner oder Partnerin konzentrieren. 

Geschrieben

Finde ich absolut geil dabei fingern und mit meiner Zunge auch gerne mal zum poloch wandern.. ich liebe es wenn sie richtig nass wird und spritzt empfange dabei auch gerne ns 🤩😋🤤

Geschrieben
Ich mag es lieber nacheinander. Ich möchte mich wenn ich geleckt werde nur darauf konzentrieren und nicht noch nebenbei ihn verwöhnen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 23.10.2022 at 23:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es geil und würdet es gerne mal ausprobieren sofern noch nicht passiert?

ist es nicht eher die Frage was jeder Einzelne für sich unter passieren versteht.

Geschrieben

Musste immer mittendrin aufgeben, ganz egal wie geil ich auf die Pussy war. 
Die Partnerinnen haben immer so geil geblasen, dass ich nur noch genossen habe. 
Ich glaube, ich bin äußerst willensschwach.🤔

Geschrieben
Ich stehe richtig drauf, muss aber auch sagen das ich super gerne lecke 😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich höre beides ja, aber nicht zusammen...
scheinbar ist  es die stellung, wo frauen mal nicht multitaskingfähig sind.... grins

Geschrieben

Ich staune wieviele Menschen hier Probleme haben sich im Bett entspannt hinzulegen. 😆

Wüsste nicht was daran anstrengend sein soll.

Es kann ja auch einer liegen und der andere drüber. Da gab es mal eine Frau, die konnte sich dann auch nicht mehr konzentrieren, hörte bei mir kurz auf und ist gekommen. Danach war ich dann bis zu Schluss dran.

So geht es auch und hey, wie war das noch mit „Frau kann Multitasking“? 😋😅

Irgendwie kann man hier auch gefühlt jede zweite Frage mit „Wenn beide drauf stehen/es geil finden“ beantworten…

Geschrieben

Als Variante zwischendurch...okay. Ansonsten bin ich da bei den meisten Mädels hier - Konzentration geht anders.

Und im Stehen geht es gar nicht! Dafür ist mir mein Schädel zu schade...😂

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

Als Variante zwischendurch...okay. Ansonsten bin ich da bei den meisten Mädels hier - Konzentration geht anders.

Und im Stehen geht es gar nicht! Dafür ist mir mein Schädel zu schade...😂

Wenn du den Partner im Stehen hältst, bleibt dein Schädel ja außer Gefahr... 🤔💪🏽

×
×
  • Neu erstellen...