Jump to content

Wie offen quatsch ihr mit eurem besten Kumpel über eure Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Und dann kommt die Trennung. Schon sehr häufig mitbekommen, wie danach getratscht wurde....plötzlich wussten Freunde, Bekannte und neue Partner Dinge über andere, die sie lieber nicht wissen sollten.

@Anonymes-Mitglied-3,das kann prinzipiell immer passieren. Da der Partner aber im Normalfall selbst daran irgendwie beteiligt ist - oder war- kann man ihm dann seine Indiskretion aber herrlich heimzahlen. Wer anderen eine Grube gräbt... Menschen sind halt in ihrem Umfang untereinander meist nur dumm und denken kaum von jetzt bis nachher. Prinzipiell ist es immer (!) ein Risiko wenn Jemand etwas weiß dass gegen Einen verwendet werden könnte. Dass bei Trennungen schlimmste menschliche Eigenschaften zutage gefördert werden und nicht Wenige es drauf anlegen den Expartner zu verletzen, und das meist nur aus verletztem Stolz, ist definitiv ein Armutszeugnis. Aber es geht hier ja um Kumpels, und im Laufe der Jahrzehnte hab ich schon ein paar Mal erlebt dass aus verschiedensten Gründen plötzlich der beste Kumpel /Freund/Spießgefährte seine Loyalität eingestellt hat.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber es geht hier ja um Kumpels, und im Laufe der Jahrzehnte hab ich schon ein paar Mal erlebt dass aus verschiedensten Gründen plötzlich der beste Kumpel /Freund/Spießgefährte seine Loyalität eingestellt hat.

Klar, da stimme ich dir zu. Ich habe es angemerkt, weil dein Kommentar auf mich, sehr vertrauensselig im Bezug zu Partnern wirkte.

vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da der Partner aber im Normalfall selbst daran irgendwie beteiligt ist - oder war- kann man ihm dann seine Indiskretion aber herrlich heimzahlen. Wer anderen eine Grube gräbt...

Kommt auf die Dinge an, von denen der Partner weiss und wer es besser versteht, andere aufzuhetzen.

vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dass bei Trennungen schlimmste menschliche Eigenschaften zutage gefördert werden und nicht Wenige es drauf anlegen den Expartner zu verletzen, und das meist nur aus verletztem Stolz, ist definitiv ein Armutszeugnis.

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Ich war mal sehr offen, weil ich mir gedacht habe, hey, sind doch Freunde....
Das passiert mir nicht mehr! Mein Leben geht niemanden was an....
Geschrieben
Da ich weder Kumpeline noch Kumpel oder Bekannte habe, mit Niemanden!
Geschrieben

Ich unterscheide da zwischen Freundeskreis plus und eben "normalen" Freunden

Normale Freunde wissen nicht was und mit wem ich was treibe und das ist auch gut so

Innerhalb vom Freundeskreis plus wäre es ja unangebracht nicht zu wissen wie der andere tickt

und welche Vorlieben vorhanden sind

 

Geschrieben
Das Liebesleben meiner Freundinnen bzw. meines, ist bei unseren Gesprächen außen vor! Es geht keinen vor uns etwas an, welche Vorlieben/Neigungen die andere hat und wie oft/wie sie diese auslebt.
Geschrieben

Mein bester Kumpel weiss mehr von mir als meine beste Freundin.

Geschrieben
Auch wenn hier viele schreiben, man spricht nicht darüber, was wäre, wenn man auf einmal seinen Spezi im Café mit ner anderen sitzen sieht? Dann geht der Buschfunk wieder los. Dann heißt es gleich, boa der geht fremd etc... Hätte man sich aber vorher über solche Themen unterhalten, wäre vllt ans Licht gekommen, dass die eine nicht monogame Beziehung führen.
Geschrieben
Ich rede überhaupt nich detaillierter über meine Vorlieben und Neigunge mit meine Kumpels.Des interessiert auch niemand.Es gibt viel interessantere Themen unter Jungs.
×
×
  • Neu erstellen...