Jump to content

Wie offen quatsch ihr mit eurem besten Kumpel über eure Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@T0uch_me ich wünschte auch ich hätte so jemanden wo man einfach mal beisammen sitzt, bei einem Bier oder ähnliches und man sich völlig offen über alles was einen scharf macht spricht.
Geschrieben
Ich hab weder beste Kumpels noch beste Freunde. Die sind mir alle gleich viel wert und ich wüsste nicht woran ich das "beste" festmachen könnte. Einen längsten Freund hab ich aber schon seit 35 Jahren. Tabus gibt es eigentlich keine. Aber es ist auch nicht so das Wort ständig über Sex reden. Aber wenn, dann kann es auch ins Detail gehen. Weder ich noch meine Frau haben damit ein Problem.
Wo ich mich zurückhalte ist, wenn es Familie betrifft. Aber da kommen solche Fragen äußerst selten vor.
Geschrieben
Würde ich gerne...nur leider ist das bei meinen Vorlieben und Fetischen nicht so einfach..da ich glaube das alle Freunde und Bekannten nicht wirklich Verständnis für sowas haben...
Geschrieben
Also ich und mein Kumpel wir gehen kanns offen mit um, er weiß meine sexuelle Neigung und ich kenne seine Neigung, und wenn wir uns besuchen dann sind wir beide immer nackt ausgezogen, da fühlen wir uns wohler und es ist angenehmer, und wenn einer latte bekommen interessiert es kein, so ist es bei uns
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ted_Barker:

Mich würde Interessieren ob und wie offen andere mit ihrem besten Kumpel über Vorlieben und Neigungen quatschen und ob sich jemand sogar im Detail mit ihm austauscht.

Oder seht ihr es vielleicht eher als ein Tabu im Rahmen einer normalen Freundschaft!?

Na, eigentlich rede ich mit meinem Freundeskreis eher über andere Dinge. Klar, grundsätzliche Dinge sind bekannt, Einzelheiten eher nicht. Warum auch?

Geschrieben
Nee mit keinem mehr da kann mir zumindest keiner mehr in den rückenfallen und das als bester freund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blow2727:

Nee mit keinem mehr da kann mir zumindest keiner mehr in den rückenfallen und das als bester freund

Dein bester Freund, fällt dir nicht in den Rücken.

Geschrieben
Mit meinem Kumpel spreche ich über alles mögliche. Aber nicht über sexuelle Dinge. Das gehört für mich nicht dahin
Geschrieben
Wenn es ins Detail geht, dann rede ich eigentlich nur mit meiner Partnerin darüber.....bei meinen Kumpels, ist das dann kein Thema....wozu auch 😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ted_Barker:

Mich würde Interessieren ob und wie offen andere mit ihrem besten Kumpel über Vorlieben und Neigungen quatschen und ob sich jemand sogar im Detail mit ihm austauscht.

Gar nicht , allerdings nicht weil es ein Tabu ist , sondern weil es bisher nie einen Grund Dazu gab . 

Geschrieben
So wie ich nicht über meine Finanzen spreche, so auch nicht über sexuelle Vorlieben. Manche Dinge sind einfach sehr privat und sehr intim, dass hat im Freundeskreis nichts zu suchen.
Geschrieben

Kommt drauf an. Mit manchen kann ich über alles reden und tue es auch. Mit anderen widerum nicht.

Gerade eben, schrieb rostockerleben:

So wie ich nicht über meine Finanzen spreche,

Noch so ein Tabu, dass ich nicht verstehe.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wolfflow:
Überhaupt nicht! Ich bin ein Mann!

Ich habe komischerweise keine Froinde, mit denen ich "quatschen" könnte!

Geschrieben
Ich habe einen guten Freund und war erst gestern mit ihm was Essen. Es dauerte nicht lange, da kamen wieder anzügliche Sprüche, was Frauen angeht. ich bin mir ziemlich sicher, dass er schwul ist, auch wenn er es nicht sagt. Aber die Art, wie er sich verhält und auch die Interessen,die er hat, sagen mir das. Es ist mir egal, was er ist. Aber er scheint mit den Sprüchen etwas zu kompensieren. Nicht, dass er mir irgendetwas sagen muss. Das alleine ist seine Sache.
Geschrieben

Vorlieben gehören nur in die Ohren meines Partners❤️. Was sollen die anderen auch damit anfangen?🙃🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wir reden nicht, wir nicken ab.

 

Aber im Ernst: Wer fragt bekommt eine Antwort und wenn der Schuh drückt, werden durchaus auch intime und persönliche, delikate Themen besprochen. 

Wohl dem, der so einen Freund sein eigen nennen darf. 

 

 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Kommt drauf an. Mit manchen kann ich über alles reden und tue es auch. Mit anderen widerum nicht.

Noch so ein Tabu, dass ich nicht verstehe.

Musst Du auch nicht verstehen, kann doch jeder handhaben wie er möchte. Und nur weil ich nicht jedem Auskunft erteilen möchte, ist es noch lange kein Tabu, diese Behauptung ist Blödsinn.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe komischerweise keine Froinde, mit denen ich "quatschen" könnte!

Ich habe keine, mit denen ich sollte oder wollte...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich wünschte ich hätte so einen Kumpel. Kaffeeklatsch mal anders. Herrlich.

Na jetzt wird dein Postfach bestimmt glühen  vor lauter Angeboten 😂.

Aber verstehe dich, dass hat schon was 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisi747:

Na jetzt wird dein Postfach bestimmt glühen  vor lauter Angeboten 😂.

Aber verstehe dich, dass hat schon was 

Da wird nichts glühen, das ist mal Gewiss ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Musst Du auch nicht verstehen, kann doch jeder handhaben wie er möchte. Und nur weil ich nicht jedem Auskunft erteilen möchte, ist es noch lange kein Tabu, diese Behauptung ist Blödsinn.

Naja, in Deutschland quatscht man ganz generell nicht gerne über das Einkommen. Das war weniger auf dich bezogen. Ich bin der Auffassung, dass wir weniger Probleme hätten, wenn jeder vom anderen wüsste, was er verdient. Stattdessen hat man sich den Unsinn einfallen lassen, dass nur Frauen in Betrieben ab einer bestimmten Größe erfahren dürfen, was ein Mann auf ähnlichem Posten verdient.

Ich habe eine gute Freundin, mit der kann ich über alles, auch über Sex und so sprechen. Bis ins Detail. Die meisten anderen Freunde sind da etwas weniger offen bis hin zu verklemmt.

×
×
  • Neu erstellen...