Jump to content

Wie offen quatsch ihr mit eurem besten Kumpel über eure Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein, man macht man Nicht...
Ficke und genieße...
Geschrieben
Als ich noch einen besten Kumpel hatte, wusste er von mir mit wem ich verkehre und ich von ihm. Details haben beiderseitig nicht interessiert und wurden auch nie angesprochen. Naja, bis auf sein Blaues Auge.😁 Das wurde schon mal ein Abend lang spaßig. Seine Frau schlug im Schlaf beim Umdrehen zu und traf sein Auge. Wir machten den ganzen Abend Scherze über seine Sadomaso-Frau. Ein Abend voller Lachkrämpfe. Aber nein, Details interessierten uns nicht. Wir hatten nur eine Absprache, wann es Zeit wird zu gehen, weil man nun Sex hat. "Wir schauen dann mal DVD."😉
Geschrieben

Niemals! Das geht nur die Frau etwas an, mit der ich intim bin, sonst keinen Menschen auf der Welt.

Geschrieben
Gar nicht nur eventuell,, Beutechema,, (ich hasse das Wort) 😉
Geschrieben
Über intime Dinge spreche ich ausschließlich mit den Menschen, die daran auch beteiligt sind. Das geht sonst niemandem etwas an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Da wird nichts glühen, das ist mal Gewiss ;)

Dann hast ja alles richtig gemacht 😉

Geschrieben
Ich handhabe das ganz offen, ist doch nichts verwerfliches,…nur gehe ich nicht zu sehr ins Detail, wenn es um die Größe des besten Stückes geht… merke gerade selber, es klingt merkwürdig😂😂😂ich rede über alles, nur nicht darüber.
Manchmal denke ich sogar, wenn das jemand lesen würde, was wir uns erzählen, der würde entsetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagen…aber dafür ist der beste Kumpel da, um dich „auszutauschen“
Geschrieben
Manchmal (um zu provozieren) auch mit Details.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CougarHH:

Gar nicht! Geht den nichts an..!

jetzt weiß ich auch dieses Thema gar nicht anzuschlagen auch gegenüber deinem sogenannten besten Freundes geschweige irgend jemanden 

Geschrieben
Ich habe anderen Themen die ich mit meinen Kumpel bequatsche 😅. Da bleibt für solche nebensächlichkeiten kein Platz.
Geschrieben

Ich frage mich, ob es manchmal nicht besser wäre, wenn die Menschen MEHR miteinander über Sex, Beziehung etc. reden würden.

Dann gäbe es vielleicht nicht so viel Missverständnisse zwischen den Geschlechtern und man könnte besser auf das andere Geschlecht eingehen bzw. versteht den anderen dann vielleicht besser.
🤔🤔🤔

Geschrieben
Gar nicht! Neigungen und unser Sexleben gehen nur meinen Partner und eventuelle Spielgefährten etwas an und niemanden aus dem Freundes oder Bekanntenkreis.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche über Sexthemen nicht mit meinen Freunden...es interessiert sie nicht und mich interessiert das Sexleben meiner Freunde auch nicht.

Die sind in der Richtung aber auch deutlich "konservativer" als ich.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Thematisieren...

Sex ist kein Tabu - jedoch gehe mit meinen sexuellen Präferenzen nicht gleich auch "hausieren"...

Wenn Sex ein Thema ist, wende ich mich gewiss nicht verschämt ab - allerdings sehe ich keinen Sinn darin, alles gleich auch breit im Freundeskreis zu diskutieren...

Meine Freunde wissen grob wie ich ticke - meine Partnerin schließlich erfährt die intimen Details...

Geschrieben
Erfahrungsgemäß will das keiner wissen. Meinen Kindern habe ich von meinen Neigungen erzählt, beste Freundin weiß auch Bescheid. Sonst niemand.
Geschrieben
Meine beste Freundin weiß von meinen Neigungen. Ansonsten nur die Partner mit denen ich es ausgelebt habe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

wenn man mit jemandem seit der ersten klasse abhängt, dann kennt man den besser, als er sich selbst

Geschrieben
"Kumpels" werden von meinen Neigungen nichts erfahren. Freunde ja, Geschlecht spielt keine Rolle!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Bedürfnis, in meinem Umfeld mein Liebesleben/meine Vorlieben zu diskutieren. Mir reicht es völlig, von Freunden zu wissen, dass sie diesbezüglich glücklich sind oder ggf. etwas ändern, umgekehrt ist es genauso. Letztlich ist es wohl so, dass es mir auch egal ist, auf welche Dinge meine beste Freundin steht, wo und wie sich mein Bruder Sex holt, diese Infos dürfen sie gern für sich behalten. 

vor 7 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wer viel verdient, der sollte das auch rechtfertigen können.

Ich muss gar nichts rechtfertigen und finde es auch absurd, das in irgendeiner Form zu erwarten oder zu wünschen. Ich habe ein Unternehmen gefunden, das mir und meiner Qualifikation das Geld zahlt, ob andere das gerechtfertigt finden, ist völlig irrelevant. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Barrierefrei, also 0,0 Geheimnisse, dafür aber auch 0,0 dazu gelogen oder geflunkert.
Und mein bzw auch unser absolutes Tabu ist sich darüber auszutauschen unter den Jungs was mit der Partnerin also der aktuellen Partnerin die man in was auch immer für eine beziehungsform hat hat 🤣🤣🤣 die Frau die ich liebe soll für andere Männer ein Geheimnis sein ❤️ und ich finde es ekelhaft außer es ist natürlich eine Neigung ein Fetisch, von der Dame vielleicht sogar gewünscht... Also bitte nicht falsch verstehen, meine Meinung ist nicht bindend, sondern an meine persönliche 😁
Geschrieben
Auch der beste Freund bzw Kumpel unterliegt Veränderungen im Leben, die dazu führen können dass sich seine Gefühle, Ansichten und Verhältnisse und Umstände verändern. Somit ist nie etwas zu 100% sicher. Was heute noch ein bestgehütetes Geheimnis unter Kumpels ist ist morgen vielleicht der Grund für Streit. Und Menschen machen Fehler. Insofern sind meine Geheimnisse, sollte ich welche haben, bei dem Menschen gut aufgehoben mit dem sie mich verbinden, sprich dem jeweiligen Partner, und Niemandem sonst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Insofern sind meine Geheimnisse, sollte ich welche haben, bei dem Menschen gut aufgehoben mit dem sie mich verbinden, sprich dem jeweiligen Partner, und Niemandem sonst.

Und dann kommt die Trennung. Schon sehr häufig mitbekommen, wie danach getratscht wurde....plötzlich wussten Freunde, Bekannte und neue Partner Dinge über andere, die sie lieber nicht wissen sollten.

×
×
  • Neu erstellen...