Jump to content

Sack zu voll?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hat einer in der Schule nicht auf gepasst
Geschrieben
Hoffentlich ist es nicht gelb und ist olfaktorisch dicht beim Harnstoff.
Geschrieben
Außer zur Fortpflanzung völlig unnötig und deshalb sowieso total überbewertet. Ich brauch das gar nicht. Aber jeder Körper ist anders und wieviel von dem Zeug produziert wird ist halt individuell genetisch vorgegeben und es bleibt nix übrig als mit dem Zuviel oder Zuwenig oder gerade richtig zu leben. Wenn Mann weiß dass da mehr kommt als beim Durchschnittsmann kann man ja rechtzeitig vorsorgen was dann damit passiert?
Geschrieben
Ich würde es an die Samenbank spenden, falls das Zeug zu gebrauchen ist 🙄
Geschrieben
Nicht die Menge des Ejakulats ist entscheidend, die Qualität machts. Die Menge ist also völlig unwichtig.
Ich kenne das auch. Es fühlt sich an, als wäre es immer mehr, umso länger es dauert. Aber ist es wirklich so? Schaut man mal an, was im Kondom ist, dann ist es nicht wirklich mehr.
Bei dem Volumen eines Golfballes würde ich das mal überprüfen (indem mal in ein Kondom spritzt anstatt ins WC). Vor dieser Behauptung. Die Meisten überschätzen nämlich die abgegebene Menge sehr.
Geschrieben

So wie Du es schreibst, tippe ich auf die Option Drüber Lachen.

Geschrieben
Um den Rant in den Kommis fort zu setzen: Das Ejakulat kommt nicht aus den Eiern sondern aus der Prostata. Die Eier produzieren nur die Spermien - just fyi 🍌
Geschrieben
Fluch! Ich würde es äußerst unangenehm finden und Sex ohne Kondom käme für mich niemals in Frage.
Geschrieben
Sack zu voll? Seit wann wird die Flüssigkeit im Hodensack gelagert? Dafür sind die Nebenhoden innerhalb des Körpers zuständig.
Das Volumen eines Golfballs. Hast du alles aufgefangen und das Volumen bestimmt?
Du masturbierst über der Toilette? Wie aufregend erotisch.
Wach auf, Mister Fantasy und mach mal was sinnvolles.
Schönes Wochenende!
Geschrieben
Oh No...das ist nix für mich. Aber es gibt doch die Bukkake Fraktion die bei dir ausflippen müsste...
Geschrieben
Ich mag "seine" Höhepunkt, das Sperma, kenne da keinen Ekel. Aber Unmengen braucht es nicht. Wenn's so ist, nimmt man es hin, feiern würde ich ihn dafür nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

EjakulatMenge...

Segen oder Fluch - das würde mir in dem Zusammenhang eher nicht in den Sinn kommen...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator
Geschrieben

Ok, ein Beweisvideo will ich nun wirklich nicht sehen und schon gar nicht hier im Thread.

Im Forum sind FSK-18-Bilder oder Videos eh nicht erlaubt.

Aber die Antworten hier sind auch nicht vom Feinsten.

Ich schätze mal, dass niemand den Themenstarter persönlich kennt und daher nicht weiss bzw. wissen kann, ob er eine Geschichte erfunden hat oder ob er wirklich von der Natur etwas  sehrin dieser Hinsicht  gesegnet wurde.

Die Natur macht schon mal seltsame Dinge, warum sollte es also nicht möglich sein, dass er (zu viel) Sperma hat?

Der Nickname tut hier im Thema nichts zur Sache.

Übrigends, es würde nicht immer angenehm sein, wenn man hier alle Nicknamen wörtlich nehmen würde....eventuell mal drüber nachdenken.

Achja... "Voller Sack" oder "Sack zu voll" ist auch nur eine Redewendung....weiss man doch^^

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ins Kondom wird Deine Menge schon passen. Es dürfte die Frauen also nicht zu sehr stören.
Geschrieben
Vielen Dank für diese wichtigen Informationen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fragte Dr.Sommer. Er sagte nicht schlimm und bittet um die nächste Frage..:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MisterFantasy:

Ich rede hier von einem Volumen eines Golfballes pro Orgasmus.

Spritz doch mal bitte in ein Glas damit Du die Menge in Centiliter bestimmen kannst. Da ich keinen Golfball besitze, kann ich die Wasserverdrängung nicht berechnen. Dann hätte ich eine genaue Vorstellung von welcher Flüssigkeitsmenge wir hier sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...