Jump to content

Sack zu voll?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat dein Beutel mit der Menge des Ejakulats zu tun? In Biologie nicht aufgepasst oder bist du ein anatomisches Wunder?
Geschrieben
3 mögliche Antworte : Frau findet es gut,Frau findet es nich gut und Frau is es egal.
Geschrieben
Mister Fantasy…. jeden Tropfen über einen Esslöffel hinaus halte ich für Märchen… aber natürlich: Es mag Ausnahmen geben. Ein Golfball… dürften an die 100 ml sein… ein anatomisches Wunder oder ein Märchen. In beiden Fällen wäre das ein Artikel für die BILD
Geschrieben
Ich finde das einfach klasse wenn so viel beim Mann kommt so einen Partner hatte ich auch mal wo soviel immer kam. Ist doch auch nicht schlimm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hab das mal gerade ausgerechnet. Ein Golfball hat einen Durchmesser von 42mm. Das entsprjcht einem Litervolumeninhalt von 0,038792386 Litern, was ca. 39ml entspricht.

 

Hast du auch die Grübchen des Golfballes mit in die Berechnung mit einbezogen? Soll ja schließlich korrekt sein. :D

Geschrieben
Sehr interessant das Thema ins lächerlich zu ziehen oder als Utopisch darzustellen.
Es ist ja nicht nur so das Sex oder onanieren Abhilfe schafft, hat man nichts von beiden tröpfelt es irgendwann.
Ich wollte hier keine Märchen auftischen oder davon profitieren.
Der Gedanke war einfach nur mal die Meinung anderer zu hören.
Es ist eher störend als förderlich und das hält dich beim Sex genauso gut davon ab zu kommen, weil man nicht weis wie Sie reagiert wenn die Verhütung von Ihr aus geht und alle gesund sind. Wer klärt denn das Thema vorher ? Sehr Erotisch, tut mir leid aber ich muss dir sagen das wenn ich komme, es nicht gerade sehr wenig ist… Und nein ich stelle sicher keine Beweisfotos rein oder Videos.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Mister Fantasy…. jeden Tropfen über einen Esslöffel hinaus halte ich für Märchen… aber natürlich: Es mag Ausnahmen geben. Ein Golfball… dürften an die 100 ml sein… ein anatomisches Wunder oder ein Märchen. In beiden Fällen wäre das ein Artikel für die BILD

Esslöffel darfst du mal 10 rechnen. Selbst wenn wer drauf steht, für denjenigen ist es nicht sehr geil dem es betrifft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Handzahme:
Ins Kondom wird Deine Menge schon passen. Es dürfte die Frauen also nicht zu sehr stören.

Ins Kondom passen 5-10 Liter Wasser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterFantasy:

Ins Kondom passen 5-10 Liter Wasser.

Dann hast Du Deine Frage damit beantwortet, was Frauen von Deiner Ejakulat-Menge halten. 😁

Geschrieben
Leider viel zu weit weg von Düsseldorf, denn meine F+ liebt es auch...je mehr umso besser und vor allem wenn es dickflüssig vor Spermien ist und nicht nur trüb milchige Samenflüssigkeit wie Wasser. Aber jeder Geschmack ist anders! Ähm, meinte jetzt nicht den vom Sperma, aber der natürlich auch! 😅
Geschrieben
Geht mir auch so für manche Damen ist ein Fluch für andere ein seegen kommt halt darauf an wie sehr die Frau auf Sperma steht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterFantasy:
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Mister Fantasy…. jeden Tropfen über einen Esslöffel hinaus halte ich für Märchen… aber natürlich: Es mag Ausnahmen geben. Ein Golfball… dürften an die 100 ml sein… ein anatomisches Wunder oder ein Märchen. In beiden Fällen wäre das ein Artikel für die BILD

Ausklappen  

Esslöffel darfst du mal 10 rechnen

Ich konnte nicht anders und musste mal googeln.........

Ein Esslöffel beinhaltet ca. 15ml......

Nach Adam Riese und Eva Zwerg wären wir bei round about 150ml........

 

Ich musste erstmal schlucken,als ich das verinnerlicht habe........

Geschrieben
Kann durchaus geil sein, wenn du es frech einsetzt. Musst halt bewusst mit dem Kopffick spielen, dass du richtig viel in ihr kommst und auch richtig viel wieder raus läuft. Das finden Frauen typischerweise heiß.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:
Solange alles noch ins Kondom passt, stellt es für mich kein Problem dar.
P.S. Du weißt aber schon, dass man von einer Küchenrolle auch mehr als nur ein Blatt abtrennen kann? Dann sollte es auch für Deine Spermamenge ausreichen.

😅☝️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

Ich konnte nicht anders und musste mal googeln.........

Ein Esslöffel beinhaltet ca. 15ml......

Nach Adam Riese und Eva Zwerg wären wir bei round about 150ml........

 

Ich musste erstmal schlucken,als ich das verinnerlicht habe........

Da muss wohl jede, r schlucken. Nicht nur einmal bei der Menge 🤔😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bandi382:

Da muss wohl jede, r schlucken. Nicht nur einmal bei der Menge 🤔😅

'Ne halbe Cola-Dose voll..........Prost🙈😅😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbpirat2505:

'Ne halbe Cola-Dose voll..........Prost🙈😅😅

Ex und weg 😂😂😂

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich denke mal, dass die wenigsten Frauen darin baden oder ertränkt werden möchten. Wenn das kondom nicht mehr ausreicht, so empfiehlt es sich. Einfach gefrierbeutel zu nehmen. Sie haben ein großes Fassungsvermögen 😅😅😆
Geschrieben
Ich brauche immer zu Lange, ist schon fast ein Problem
Geschrieben
Sehe es als Segen an..!
Ein Fluch denke ich, beginnt erst ab einem Volumen eines Gymnastikballes..😉👍!
Geschrieben
Ist bei mir Tagesform abhängig . Morgen eher weniger abends relativ viel
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MisterFantasy:

Was halten die Frauen davon ?

Bemitleidenswert,

ich würde damit nicht auch noch hausieren gehen

Geschrieben

Dringend, dringend zum Arzt damit!

Physiologisch normal für ein homo-sapiens-Männchen ist eine Ejakulatmenge von 2-6ml, also so maximal das Volumen einer Kichererbse.
Oder eines Dragee-Kaugummis, etwa.
Maximal.

Wenn du tatsächlich solche Mengen Ejakulat produzieren würdest - was ich dir keinen Augenblick glaube - wäre das völlig abnormal um mehrere Größenordnungen, und mit Sicherheit krankhaft und behandlungsbedürftig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

Ich musste erstmal schlucken,als ich das verinnerlicht habe........

Schlucken würde ich das nicht auch noch wollen 😆

×
×
  • Neu erstellen...