Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Wolfflow:

In der Tat....leere Schlumpfrofile anhimmeln hat was abwegiges....

Ich schenke dir noch ein p ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich schenke dir noch ein p ;)

Jau! Danke! :joy::heart_eyes:

Geschrieben

Seit wann schreiben Männer die Erstnachricht?

Jungs, das ist Fehler Nr. 1

Merkt euch das!

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es viele Frauen wahnsinnig sexy und außerordentlich "männlich" finden, wenn sich Männer darüber austauschen: 

- wie schreibe ich eine Frau an?

- was sage ich bei einem ersten Telefonat?

- was mache ich bei einem ersten Treffen?

- Frau knöpft sich bei einem Treffen in ihrer Wohnung die Bluse auf - was soll ich machen?

- ist es ok, wenn ich Frau bitte, die Hälfte der Kosten für die Kondome zu übernehmen? 

Fällt das unter Welpenschutz? 

 

Geschrieben
Individualität...auf das gegenüber einzugehen, sich Zeit nehmen, nicht Copy/Pasten 😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Falsche Einstellung, falsche Vermutung, aber wieder ein Outing eines Erfolglosen und klar, immer haben andere die Schuld :-))

Was soll das anonyme Gelaber

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlt kann ich 80% der Damen nicht anschreiben, da die Vorfilter-Funktion aktiviert ist. Deswegen erübrigt sich diese Frage für mich eigentlich.
Trotzdem würde ich eine höfliche, authentische Anschrift die ein echtes Interesse bekunden lässt, und auf den Text im Profil eingeht (falls vorhanden) vorschlagen.

Tipp #1: Keine D*ck-Pics mitsenden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann der die breite Masse fragen muss was einer Frau wichtig ist oder wie er seine Mail verfassen muss wäre

nicht der Mann den ich unbedingt daten wollte

Genau so wie die Mänenr die hier die vorgeschalgenen Fragen von Poppen.de nutzen für einen Erstkontakt

Magst du lieber Sommer oder Winter, Hotel oder Camping, Kaffee oder Latte?

Sorry, aber wer so einfallslos ist kann mich beim Sex sicher auch nicht begeistern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Mann der die breite Masse fragen muss was einer Frau wichtig ist oder wie er seine Mail verfassen muss wäre

nicht der Mann den ich unbedingt daten wollte

Keine Frau (meine persönliche Meinung) will einen solchen Mann - Ausnahme: Frau sucht den kleinen hilflosen Muckel, der permanent jammert und sich vom Leben betrogen fühlt. 

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, aber wer so einfallslos ist kann mich beim Sex sicher auch nicht begeistern

Neues Thema: "Was muss Mann machen, um eine Frau beim Sex zu begeistern?" 😁 

Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Frauen auf den Typus "Weichei" stehen; mir fallen immer Formulierungen auf, wie "... ich durfte schon man mit einer Frau chatten ...", "... ich hatte schon mal das große Glück, eine Antwort bekommen zu haben ...", "... man muss freundlich sein und auf die Wünsche und Bedürfnisse einer Frau eingehen ... " - haben diese Männer eigentlich noch irgendwelche verbliebenen Reste von Selbstwert? Zitat meiner Frau "Mamis Bester ohne Eier in der Hose"  

Geschrieben

Man/n mache es, wie die Band Manowar, wenn sie ein neues Lied bastelt.

Aus einem Repertoire aus ca. 10-15 Wörtern, die man alternativ auswechselt, wurde bisher fast immer was Gutes. (Nein, Warriors Of The World meine ich ausnahmsweise NICHT!!!)

Man/Men, Hono(u)r, Battlefield, ***, Fight, Kingdom, Fire, Sword, Weapon, Rainbow Bridge, Walhalla, Odin, Brother, Steel, Warrior, Battle, Death, North Star usw. usf.

Für das erste Anschreiben wären das also Sex, Ficken, AV, geil, Lust, Titten, Arsch, geile Grüße, nass, feucht, Penis/Schwanz usw. usf.

Der Fantasie sind überhaupt keine Grenzen gesetzt. Mach’s wie Manowar!

Geschrieben
Man sollte ganz einfach den Geschmack des Adressaten treffen .....in jedweder Hinsicht....auch bei der Textauswahl 😉 eigentlich ganz simpel
×
×
  • Neu erstellen...