Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gewisses maß an Eloquenz und Kommunikationsfähigkeit. Achtsamkeit auf Interpunktion und Rechtschreibung wären auch von Vorteil. Vor allem nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich drauf los schreiben wie geil man den gegenüber findet. Es muss einfach ein stimmiges und sinnvolles Bild ergeben, sodass man Lust hat darauf zu antworten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Landluuust:

Ich gebe mir, wenn ich schreibe, nicht direkt Mühe. Kurz und knapp statt lang. Oft schreibe ich nichts, weil es einfach sinnlos ist hier.

Erwartest du denn wirklich eine Antwort , wenn du dir noch nicht mal Mühe gibst bei dem was du schreibst ?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Maid_Frankenstein:

Ganz simple für mich als Frau. Ich schreibe die User hier so an,  wie ich gern angeschrieben werde vom Inhalt, Wortwahl, Humor und der Menge an Satzzeichen.

Klappt prima 👌 könnte auch daran liegen, dass ich ein Händchen für Menschen habe und nicht quer alles anschreibe 🤭

Du scheinst alles richtig zu machen 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Onlybareback67:

Sorry aber ich schreibe ganz sicher höflich und freundlich. Antwort bekommt man trotzdem keine! Darum auch Mitgliedschaft gekündigt. 

Wenn ich deinen Nick Namen richtig übersetzt habe.. Nur.. blank.. hinten.. 🙈-könnte es auch daran liegen 🙊.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Märchen:

Das man anständig schreiben tut und sich sympathisch ist

Klingt wie im Märchen... 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb waldkater1701:

Grundsätzlich wäre ich bei Dir.

Meine Aussage bezog sich auf Kreativ und  Interessant.

 

Was wäre den in Deinen Augen kreativ und interessant?

Na Dinge die mich interessieren holen mich besser ab, als Dinge die mich nicht interessieren.

Das kann ja nun mal nie für Alle gleich sein.

Als besonders unschön hab ich einen Herren in Erinnerung, der mir erst mal sämtliche Infos über seine Ex zukommen ließ (Gewicht, Essverhalten, allgem. Verhalten und der allgemeine Stand seines Kontaktes zu ihr), danach ging es weiter mit den gesundheitlichen Problemen gefühlt seiner ganzen Familie, und wen er alles wie lang gepflegt hatte....es gipfelte dann in der Weiterleitung einer von ihm verfassten Nachricht an seinen Kumpel (wie alle Anderen mir gänzlich unbekannt) die ich dann kontrolllesen und kommentieren sollte....als ich mich weigerte, weil ich weder den Kumpel noch die Situation einschätzen konnte (oder wollte), war ich dann plötzlich eine komische Person....:clapping:

Aber immerhin hab ich daraus gelernt, soweit lass ich Gespräche erst gar nicht mehr laufen, wenn ich vorher schon merke, das mich das eigentlich alles gar nicht interessiert....manchmal bin ich einfach zu nett und geduldig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Klingt wie im Märchen... 😂

He nur weil mein Name Märchen ist finde ich das nicht zum lachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na Dinge die mich interessieren holen mich besser ab, als Dinge die mich nicht interessieren.

Das kann ja nun mal nie für Alle gleich sein.

Als besonders unschön hab ich einen Herren in Erinnerung, der mir erst mal sämtliche Infos über seine Ex zukommen ließ (Gewicht, Essverhalten, allgem. Verhalten und der allgemeine Stand seines Kontaktes zu ihr), danach ging es weiter mit den gesundheitlichen Problemen gefühlt seiner ganzen Familie, und wen er alles wie lang gepflegt hatte....es gipfelte dann in der Weiterleitung einer von ihm verfassten Nachricht an seinen Kumpel (wie alle Anderen mir gänzlich unbekannt) die ich dann kontrolllesen und kommentieren sollte....als ich mich weigerte, weil ich weder den Kumpel noch die Situation einschätzen konnte (oder wollte), war ich dann plötzlich eine komische Person....:clapping:

Aber immerhin hab ich daraus gelernt, soweit lass ich Gespräche erst gar nicht mehr laufen, wenn ich vorher schon merke, das mich das eigentlich alles gar nicht interessiert....manchmal bin ich einfach zu nett und geduldig....

Haha.. erinnert mich an einen Herren hier, der mir unaufgefordert in seiner ersten Nachricht mitteilte, dass er früher mal sehr reich war, seine Frau ihn aber ausgenommen hätte wie eine Weihnachtsgans und er nun in einem Wohnwagen lebt, zu viel trinkt, aber zuversichtlich sei, mit der richtigen Frau wieder auf die Füße zu kommen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Haha.. erinnert mich an einen Herren hier, der mir unaufgefordert in seiner ersten Nachricht mitteilte, dass er früher mal sehr reich war, seine Frau ihn aber ausgenommen hätte wie eine Weihnachtsgans und er nun in einem Wohnwagen lebt, zu viel trinkt, aber zuversichtlich sei, mit der richtigen Frau wieder auf die Füße zu kommen. 

made my day! 😅
… aber auch irgendwie bemitleidenswert der „Arme“!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Märchen:

He nur weil mein Name Märchen ist finde ich das nicht zum lachen.

Und wenn dein Name nicht Märchen wäre? 🤔

Geschrieben
Das mein Gegenüber auch Kontakt freudig ist und sich auf ein Kontakt von mir freut.
Alles was geschrieben geschickt wird ist total egal ,denn wenn mein Gegenüber keine lust hat dann ist alles verschwendete Energie.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Klaudina:

Das sie persönlich ist. Es sollte ankommen, "Mann" hat sich tatsächlich dein Profil angesehen, bezieht sich auch darauf, warum schreibe ich gerade dich an? Das Schlimmste nach "hi wie geht's" sind Massenanschreiben " Hallo schöne Frau, tolles Profil". Tschuldigung, Klassiker.

Wenn nach dem "Hallo schöne Frau, tolles Profil 😉" ... Noch 10 weitere aussagekräftige Sätze folgen und zum Beispiel in seinem Profil steht, dass er Rubensfrau mag 😉 - bin ich durchaus interessiert und antworte auch... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für Mann : Attraktivität/Aussehen, Schwanzgröße, Intelligenz, "interessant" sein. Für Frau : egal :)))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn nach dem "Hallo schöne Frau, tolles Profil 😉" ... Noch 10 weitere aussagekräftige Sätze folgen und zum Beispiel in seinem Profil steht, dass er Rubensfrau mag 😉 - bin ich durchaus interessiert und antworte auch... 

Lach, schon mal erlebt bei dem Einstieg? Da kommt dann allenfalls nach "Willst sehen?" Plus als Anhang ungefragt das übliche"leckere" Foto.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann muss ich mal überlegen wem ich hier immer geantwortet haben :confused:

Fakes?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Fakes?

Bist du ein Fake ? All die schönen Lattebilder etwa nicht echt ?:scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Bist du ein Fake ? All die schönen Lattebilder etwa nicht echt ?:scream:

Ich wollte Dir das schon früher sagen....ich konnte nicht, weil Dir meine Latte immer so gut geschmeckt hat....:pensive:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was jetzt kreativ und interessant ist, muss er schon selbst entscheiden. Möglichst nachdem er das Profil gelesen hat. Aber egal in welcher Stimmung die Frau gerade ist. "Hi, wie gehts?" ist immer langweilig.

Danke, mir gehts gut. Und Dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich wollte Dir das schon früher sagen....ich konnte nicht, weil Dir meine Latte immer so gut geschmeckt hat....:pensive:

Da brauche ich nun etwas Zeit für mich , werde mich etwas zurückziehen , um damit klarzukommen . :sob:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Southernsnake:

Frauen wollen tolle Männer? Ist subjektiv was toll ist. Aber Männer wollen auch tolle Frauen, die wissen wer sie selbst sind und was sie wollen. Ich zumindest. Ich hab so eine. Es gibt sie! Wenn auch selten..

Ich habe hier auch DEN megatollen Mann gefunden. Mit netter Konversation, anregenden Chats, ein wenig Magie ging das ganz einfach  

Selbst bei poppen.de kann man die Liebe seines Lebens finden, die alles auf den Kopf stellt. Schmetterlinge im Bauch und die Zukunft planen ... wir sind mittendrin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelter Text, sorry, waren die Schmetterlinge
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da brauche ich nun etwas Zeit für mich , werde mich etwas zurückziehen , um damit klarzukommen . :sob:

....*tröst*

grafik.png.78116a8aca8c08ae790ccf252a658387.png

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na Dinge die mich interessieren holen mich besser ab, als Dinge die mich nicht interessieren.

 

Soweit bin ich bei Dir.

Nicht selten steht in einem Profil 2 oder 3 Sätze. Also, ein Profil, das nicht viel hergibt, um individuell darauf einzugehen. 

Wie soll man da individuell Schreiben bzw. Wissen, was für Frau interessant ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....*tröst*

grafik.png.78116a8aca8c08ae790ccf252a658387.png

Ich werde wie immer zärtlich dran nippen .....................auch wenn sie fake ist :( 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb benjw:

... wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Das ist natürlich so unterschiedlich, wie die Personen hier :relaxed:

Im MAGAZIN findest Du hilfreiche Tipps, stöber dort doch mal, evtl. findest Du Anregungen, die zu Dir passen.

 

×
×
  • Neu erstellen...