Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Der richtige Mann zu sein 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heartbeat1969:
Respekt Annstad nicht auf den Sex reduzieren

Anstand

Geschrieben
egal wie du es machst, es ist immer falsch, und als Bart träger und schwarz kopf ist die Chance gleich 0 hier, echt schade
Geschrieben
Das du das Profil gelesen hast und das du mit dem was du gelesen hast übereinstimmt

Das du freundlich ehrlich und selbstsicher bist

Du solltest interessant genug für due Frau sein
Geschrieben
Einfach nett und höflich sein
Auf das Profil der Dame schauen lesen und Sachen hervorheben, die sie im Profil erwähnt z.b wenn sie gerne kocht,und man selber auch gerne kocht hat man schon eine Gemeinsamkeit

Auf der anderen Seite muss man sich immer bewusst sein,das man der Frau eventuell nicht gefällt,man nicht ihr Typ ist.pasdt man nicht in das suchmuster der Frau
Ist es kein Wunder wenn die Dame nicht antwortet
Geschrieben
Unauffällig schleimen und bewundern geht immer. Jeder mag sowas. Aber bei Frauen eher die inneren Werte loben (ihren tollen Humor, ihre kurzweilige Schreibweise, Blabla), sonst bist du nur wie die anderen Typen und an ihrem Körper interessiert. Im Endeffekt bist du ja auch wie die anderen Typen, musst du ihr aber nicht so direkt auf die Nase binden. Das merkt die schon noch früh genug...
Geschrieben
Wichtigste ... Jammerei nur aufs Forum beschränken.
Dann gibt's nichts allgemeingültiges auch wenn man Profile liest garantiert das nüscht 🤷🏼‍♀️
Es muss eben viel passen und das ist eben bei jedem was anderes
Geschrieben
Dass du mit der richtigen Person Kontakt aufnimmst. Welche das ist? Try and Error. Du kannst dir den Arsch aufreißen, wie du willst, bust du nicht der Typ, der für die andere Seite passend ist, ist es völlig Wurscht.
Was auf gar keinen Fall ankommt, sind Heuler, Beischlafbettler na einfallslose Zeitgenossen. Die reißen allerdings auf der nächsten Party auch nichts auf.
Geschrieben
auf jeden Fall kein kopierter Text. Oft werde ich angetextet: euer Profil... bei einem Soloprofil
Geschrieben
Auf jeden Fall ein dickpic bevor überhaupt etwas geschrieben wird..... (Sarkasmusmode on)
Spaß beiseite. Profil lesen und höflich sein
Geschrieben

😂,... find es jedes Mal gut, wie sich über den sich nicht einstellenden "Erfolg" beschwert wird,... 

Aber am Ende bleibt der größte Teil doch hier! 

Ich denke brauchbare Tipps, kommen von den Frauen selbst, uns Männern wird ja meist tatkräftig unter die Arme gegriffen 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:
PS.: FREUNDLICHKEIT UND RESPEKT :-D .....

Da das ist bei ja nicht drin

Geschrieben

Sorry aber ich schreibe ganz sicher höflich und freundlich. Antwort bekommt man trotzdem keine! Darum auch Mitgliedschaft gekündigt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schlawiner_ms:

Das ist wie ein Mienenfeld. Die Einen wollen charmant angeschrieben werden, mit viel Text usw. - andere hingegen wollen direkt hören, dass man sie f***** will. Oft durch den Text im Profil nicht ersichtlich, daher schon des Öfteren Fehltritte gehabt.

Vielleicht einen Kurs für Textinterpretation, zwischen den Zeilen lesen und versteckte Signale belegen ;-) ? Spaß beiseite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Profile soooo irreführend  in ihrer Aufmachung sind ?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ChrisGrey112:

Wie man es macht, es ist falsch..

Mich haben schon tausende von Männer angeschrieben, die in der Lage waren so zu schreiben, dass ich ihnen eine nette Antwort schicke. Un dich bun da nicht anspruchslos. Auch wenn ich kein Interesse an dem Mann habe. Und es gibt sogar eine Fanbase, die mir immer mal wieder schreiben und ich antworte auch, obwohl klat ist, dass wir uns nie treffen werden

Geschrieben
Kommt auf meine Stimmung an, ewig lange Nachrichten mit geschwafel glaub ich eh keinem Mann. Mir ist frei direkt aber ohne Abwertung am liebsten.. aber da kann noch so ne tolle Nachricht kommen, passt der Mann für mich optisch nicht kann die Nachricht noch so toll sein
Geschrieben

Ganz simple für mich als Frau. Ich schreibe die User hier so an,  wie ich gern angeschrieben werde vom Inhalt, Wortwahl, Humor und der Menge an Satzzeichen.

Klappt prima 👌 könnte auch daran liegen, dass ich ein Händchen für Menschen habe und nicht quer alles anschreibe 🤭

Geschrieben

Als erstes sollte ich mir über meinen eigenen Austritt im Profil Gedanken machen. Vielfach widersprechen sich Profil und übermittelter Text derart, dass schon ein Blick in das Profil zum Ende jeglicher Kontaktanbahnugsversuche führt.

Auch ist es ein großer Unterschied im Empfinden der unterschiedlichen Geschlechter was als "ganz lieb angeschrieben" zu bezeichnen ist. Die Herren können dann nicht nachvollziehen, wieso das schönste Foto vom besten Stück bei den Damen keine Begeisterungsstürme auslöst, und die Mehrzahl der Damen vor den Kopf gestoßen sind.

Bitte beachtet: Weniger ist oft mehr, dass dann allerdings bitte in ganzen Sätzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Warum liest hier eigentlich niemand? Die Antworten stehen Seite um Seite hier im Forum!!! 

Lies das Profil der Frau, überlege ob es passt oder nicht und wenn es passt, dann schreib irgendwas kreatives, interessantes! 

×
×
  • Neu erstellen...