Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nicht selten steht in einem Profil 2 oder 3 Sätze. Also, ein Profil, das nicht viel hergibt, um individuell darauf einzugehen. Wie soll man da individuell Schreiben bzw. Wissen, was für Frau interessant ist?

Ich käme nicht im Traum auf den Gedanken, eine Frau anzuschreiben, die nichts von sich erzählt oder die etwas von sich erzählt, was mich nicht interessiert.

Wieso schreibst Du solche Frauen an?

bearbeitet von Wolfflow
Zitat gekürzt. Kurz ist Guter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Soweit bin ich bei Dir.

Nicht selten steht in einem Profil 2 oder 3 Sätze. Also, ein Profil, das nicht viel hergibt, um individuell darauf einzugehen. 

Wie soll man da individuell Schreiben bzw. Wissen, was für Frau interessant ist?

wenn zu wenig Infos würd ich es schon mal lassen, und ansonsten schreibst Du halt etwas über Dich, und warum Du trotz fehlender Info angeschrieben hast....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und wenn dein Name nicht Märchen wäre? 🤔

Na was wäre dann ich heisse ja auch anders ist nur mein Pseudonymname hier.😂

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Erwartest du denn wirklich eine Antwort , wenn du dir noch nicht mal Mühe gibst bei dem was du schreibst ?

Ich erwarte nichts

Geschrieben
Da gehen die Meinungen vermutlich gaaaaanz weit auseinander, deshalb sage ich mal: ALLES!!
Geschrieben
Schick immer erst ein Dickpick, dann Preise die Schwanzgröße an und beschreibe ihr deine Fantasien mit ihr und verwende dabei Wörter wie Ficklöcher Arschfotze und Mundfot.. . Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.
Mal im Ernst, drücke dich höflich und respektvoll aus. Und sei nicht gleich beleidigt wenn keine Antwort oder die Ablehnung kommt.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Weil nicht wenige Männer es nicht mal schaffen Profiltexte zu lesen....

Und Du erwartest jetzt auch noch, das sie ganze Forenthemen lesen....?

Stimm Männer lesen zu wenig aber frauen schaffen nixht mal nein danke anzuklicken wenn es nixht passt dann haben sich doch die richtigen gefunden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onlybareback67:

Hier völlig egal. Antwort gibts eh keine!

Es ist eben nicht egal!

Antworten gibt es sehrwohl, oder willst Du behaupten, die anderen lügen alle? >:(

Du hast einfach bisher noch nicht die richtige Person ausgewählt, arbeite dran :yum:

Offline läuft einem ja auch nicht alle Nase lang jemand interessantes über den Weg, oder ist das bei Dir so?

Geschrieben
Auf das Profil eingehen und natürlich und auch ehrlich sein. Keine Lügen oder andere Sachen schreiben, z.b. haben die gleichen Vorlieben und Co. Keine kurzen Texte veröffentlichen und sich genau Gedanken machen wie man das Interesse der jeweiligen Frau erweckt. FSK Bilder, in der geheimen Galerie unterbringen. Und vorallem, bei einer Nein Danke Antwort. Nicht das Gästebuch zu texten und jammern. Und natürlich auch sein eigenes Profil interessant gestalten. Guter Text und gute Bilder von sich selbst online stellen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimm Männer lesen zu wenig aber frauen schaffen nixht mal nein danke anzuklicken wenn es nixht passt dann haben sich doch die richtigen gefunden

Ich mache das, außer Mann hat mein Profil ganz offensichtlich nicht gelesen.

Wieso sollte ich das denn noch belohnen?

Geschrieben
Dass die Person mein Profil gelesen und verstanden hat und eben NUR schreibt, wenn sie zu 100% dem entspricht, was ich suche. Der Rest zeigt sich im weiteren Gespräch.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onlybareback67:

Sorry aber ich schreibe ganz sicher höflich und freundlich. Antwort bekommt man trotzdem keine!

Bei vielen liegt es schon am Nicknamen, womit man sich direkt ins Aus schießen kann.

Geschrieben
Dass sich im
Idealfall nur derjenige meldet , der auch in meine Suche passt :)
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb waldkater1701:

... Nicht selten steht in einem Profil 2 oder 3 Sätze. Also, ein Profil, das nicht viel hergibt, um individuell darauf einzugehen. 

Wie soll man da individuell Schreiben bzw. Wissen, was für Frau interessant ist?

Wenn Eckdaten passen und ich z. B. ein tolles Foto erblickt habe, frage ich GENAU DAS in meinem Anschreiben bzw. teile mein Bedauern mit, dass ich so wenig Infos finde :smirk:

Geschrieben
1.Der richtige Zeitpunkt. Egal ob eigentlich ansonsten alles passt bzw so empfunden wird, wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist ist alles vergebens.
2.Lieber nochmal nachprüfen ob man wirklich ins Suchmuster passt. Das Motto 'was nicht passt wird passend gemacht' funktioniert nicht.
3.Authentisch und ehrlich sein. Kein Geschleime, kein Gebettel.
4.Ohne Erwartungshaltung an die Sache herangehen. Der Druck,unbedingt 'Erfolg ' haben zu wollen führt leider zu oft dazu dass man kleine Details übersieht.
5.Man sollte sich immer darüber im Klaren sein dass das eigene Profil den Wert einer Visitenkarte hat. Der erste Eindruck zählt. Das beginnt beim Nickname und geht weiter über das Anklicken unzähliger Wünsche bis zum Text. Auch die eigene Bildauswahl sofern vorhanden sagt manchmal mehr als tausend Worte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Landluuust:

Ich gebe mir, wenn ich schreibe, nicht direkt Mühe. Kurz und knapp statt lang. Oft schreibe ich nichts, weil es einfach sinnlos ist hier.

Ich finde sehr unfair, dass Du Dich dann beklagst bzw. es hier als 'sinnlos' bezeichnest!

vor 3 Stunden, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Erstmal den Namen und woher...

Finde ich z. B. nun eher unpassend. Ich brauche erstmal keinen Namen, da der Schreiber ja noch gar nicht weiß, ob ich Interesse hätte. Das 'woher' kann man im Profil erkennen, sowas finde ich auch irgendwie blöd, denn ich kann ja lesen :yum:

Warum man aber gerade mich anschreibt, interessiert mich daher schon eher; gern lese ich einen Bezug auf meine Angaben oder Bilder und ganz gern darf's dann auch mit Humor gespickt sein :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei vielen liegt es schon am Nicknamen, womit man sich direkt ins Aus schießen kann.

Ich hatte auch schon andere Nicknamen. Nichts anderes

Geschrieben
Direkt mit der Tür ins Haus fallen, copy+paste und auf gar keinen Fall ein Dick-Pic vergessen 😉 ironieoff
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Southernsnake:

Also, was macht sie dann hier?

Sovieles andere, was auf dieser Seite möglich ist und Spaß macht ..

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schlawiner_ms:

Das ist wie ein Mienenfeld. Die Einen wollen charmant angeschrieben werden, mit viel Text usw. - andere hingegen wollen direkt hören, dass man sie f***** will. ...

Ich glaube, da ist was dran :relaxed: denke ich jedenfalls oft bei bestimmten Nicknamen und eingestellten Fotos.

Dass ein 'Röschen' es höflicher und niveauvoller mag, als eine 'Dreilochstute' z. B. - da bin ich ganz sicher!

wobei letztere evtl. sogar Dickpic mag oder sogar fordert?!? :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Schau auch gerne mal hier rein:

LG

bearbeitet von Alyton6
Link geändert.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Ist daher Dein Pseudonym abgeleitet?

Nein, das hat damit rein gar nichts zu tun. Hätte ich mich cockinson genannt wäre meine Antwort wohl anders ausgefallen 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schlawiner_ms:

Das ist wie ein Mienenfeld. Die Einen wollen charmant angeschrieben werden, mit viel Text usw. - andere hingegen wollen direkt hören, dass man sie f***** will. Oft durch den Text im Profil nicht ersichtlich, daher schon des Öfteren Fehltritte gehabt.

Ich meinte natürlich Minenfeld 🤣🤐🙈

Peinlich 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Lach, schon mal erlebt bei dem Einstieg? Da kommt dann allenfalls nach "Willst sehen?" Plus als Anhang ungefragt das übliche"leckere" Foto.

Habe das positiv erlebt. Ja 🤗

Und Penis Fotos, habe ich- 2 in fast 3 Jahren erhalten 😉... 

×
×
  • Neu erstellen...