Jump to content

Fester Zeitrahmen für Partnertausch - auch in gleichgeschlechtlicher Konstellation?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist was völlig anderes und hat mit dem Sachverhalt hier nichts zu tun.

Auch wenn es keine Affäre ist ,sondern ein partnertausch. Wo alles getaucht ,kann mir keiner erzählen das dabei nicht Gefühle entstehen können .

Sowas kommt unbewusst und kann nicht gesteuert werden .

 

Geschrieben
Was da passieren kann kann doch kein andere-s Person/paar sagen.. es geht ja um euch und ihr müsst endscheiden ob das okay ist und ob ihr das wirklich wollt und den andern vertraut..
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also ich würde 17:23 bis 18:19 empfehlen. Zwischendrin schlagen die Glocken. 

Ich fahre morgen nach Mainz, kann mir jemand helfen und die Anzahl der Rechts- und Linkskurven nennen, damit ich weiß, wie ich vor dem Lenkrad sitzen soll. 

Bitte die Hände 10 nach 14 Uhr legen und den Rücken passend dazu krümmen... wenn du dann noch dem großen Zeh auf die Hutablage legst musst du nicht mehr lenken!  Bitte schön!

Geschrieben
Nette Vorstellung.
Wenn ihr es aufregend findet, probiert es aus.
Klar besteht auch im Nachhinein die Gefahr das einer von euch das toll fand, es wiederholen will und der andere dagegen ist.
Das kann erstmal für eine verdammt blöde Situation sorgen.
Theoretisch ist es auch möglich das Gefühle ins Spiel kommen könnten.
Es ist jedenfalls nicht Risikofrei aber was ist das schon!?
Kann aber auch verdammt schön werden.
Zu was tendiert ihr bisher? Was sind eure gedanken und gefühle dabei?
Das wäre wichtig.
Geschrieben
Vielleicht beide Seiten mal überlegen ob Männlich oder Weiblich bei Partnertausch kann auch eine Beziehung oder eine Ehe kaputt gehen .Denke man trifft sich öfters und es wird nicht einmalig bleiben beim Partnertausch .Irgend jemand von den Paaren ob Frau oder Mann ist Eifersüchtig. Es entstehen auch Gefühle bei den Geschlechtern. Ihr seit alt genug müsst wissen was ihr wollt zusammen und das selbst Entscheiden .Wenn ihr sowas macht dann Einmalig abgesprochen mit beiden Seiten.
Geschrieben
Wäre ein Traum ,ein bi paar kennen lernen zu können....😁 Denn dann wäre so eine Frage nicht nötig 😁
Geschrieben
Macht doch einfach und dann werdet ihr sehen ob es Probleme für euch gibt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Candyman84:

Sowas kommt unbewusst und kann nicht gesteuert werden .

Man kann alles irgendwie steuern und auch unterdrücken. 

Geschrieben

So was kann man nie voraus sagen es kommt auf euerm Bauchgefühl an und ist Situationsbedingt ein Risiko besteht immer 

Geschrieben
Probieren, was wollt ihr da auf Erfahrungen anderer vertrauen. Jeder erlebt es anders.
Geschrieben
Einfach trauen und probieren, ich hatte auch schon solche Treffen als ich noch eine Partnerin hatte, und es war immer bestens. Da ging es auch getrennt im Raum nebenan ab, und man hörte und vermutete dann nur was da nebenan gerade passieren könnte.
Geschrieben
Ein ganzes Wochenende Sex. Das habe ich vor 25 Jahren gemacht. Da haben wir uns Freitag Abend angezogen und Sonntag Abend wieder an ...
Das war geil
Geschrieben
Ach Liebhaber..was dir immer alles so Monat für Monat seit Jahren passiert ;)
Geschrieben
Um was sich manche Leute so alles Gedanken machen.
Probiert es doch einfach aus!
Geschrieben
Machen, immer machen! Es gibt für nix ne Garantie, alles kann passieren. Wenn alle Bock darauf haben, ran! Ich bin ein bißchen neidisch was Du für ein "Luxusproblem" hast. 😏 Viel Spaß!
Geschrieben
Was nützen dir die Erfahrungen von anderen?
Möchtest du sie evtl. haftbar machen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Gibt es Erfahrungen mit einem festen Zeitrahmen für Partnertauschaktivitäten - auch in gleichgeschlechtlicher Konstellation?

bei loriot findest du genaueres dazu.

ich kenne nur warten bis es kocht, dann bis 100 zählen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wir haben kürzlich ein nettes und für uns sehr adäquates Paar kennengelernt. Nach einer kurzen Phase mit interessanten Gesprächen hatten wir schon spannende Dates mit sehr schönen sexuellen Aktivitäten. Nun hat das andere Paar vorgeschlagen, dass wir mal ein Treffen für ein Wochenende mit einem konsequenten Partnertausch m-w vorsehen sollten, wo dann die jeweiligen (getauschten) Paare auch räumlich von dem Anderen getrennt aktiv sein sollten. Bisher waren wir immer zusammen aktiv. Es waren keine Türen zu und man konnte sich gegenseitig auch beobachten. Wir haben gesagt, dass wir uns das erst nochmal überlegen wollen. Es könnte durchaus auch reizvoll sein. Das andere Paar hat sogar den Gedanken, perspektivisch nicht nur über Kreuz m-w zu tauschen, sondern könnte sich das auch für die Männer und Frauen getrennt vorstellen. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen in solchen Konstellationen, auch bereits mit diesem Paar, hätten wir auch dazu grundsätzlich keine Berührungsängste.

Frage nun: Gibt es Erfahrungen mit einem festen Zeitrahmen für Partnertauschaktivitäten - auch in gleichgeschlechtlicher Konstellation? Hat es damit dann Probleme gegeben? Oder seht Ihr auch Risiken?

Früher hab ich Sammelbildchen getauscht, aber nur wenn ich die Doppelt hatte. Wenn ich also Zwillinge Daten würde könnte ich ja eine tauschen. Ne, ich bin viel zu anhänglich, um Partner zu tauschen. Außerdem ist die Frau Asexuell, da wurde ja einer enttäuscht in die Röhre schauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Man kann alles irgendwie steuern und auch unterdrücken. 

...oder löschen...Du hast ihn kaputt gemacht...

Geschrieben
Die Idee ist doch reizvoll. Ale WS ist die Zeiteinheit bei uns entweder 6 Stunden oder auch 24 Stunden. Also erst mal mit 6 anfangen und dann wird man sehen. Es gibt da keine Richtlinie aber es sollte Zeit genug sein um es in Ruhe zu genießen. Ehal in welcher Konstellation.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Ach Liebhaber..was dir immer alles so Monat für Monat seit Jahren passiert ;)

"Bewegtes" Leben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ganz etwas neues. Du suchst doch ständig nur für Dich.:information_desk_person:

Wenn Du die Problematik nicht verstehst, wäre es besser, wenn Du Dich beim kommentieren zurückzuhalten würdest oder mal von Deinen Erfahrungen beim Partnertausch berichten würdest.

Geschrieben
Moin, einfach ausprobieren - schließlich hängt es ja von allen Beteiligten ab. Was vielleicht in dem einen Fall funktioniert, geht vielleicht im anderen Falle schief. Offene Kommunikation und etwas mehr als Grundvertrauen sind sicher hilfreich.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Du die Problematik nicht verstehst, wäre es besser, wenn Du Dich beim kommentieren zurückzuhalten würdest oder mal von Deinen Erfahrungen beim Partnertausch berichten würdest.

Wenn man so häufig seine angeblichen Erlebnisse postet ist es von Vorteil auf Widersprüche zu achten.  Das erhöht die Glaubwürdigkeit ungemein. 😎

×
×
  • Neu erstellen...