Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein Mindset Problem. Dreh den Spieß doch einfach um. Du bist die Amazone, die die Typen antanzen lässt und sich deren Stückchen Fleisch betrachtet. Nur A-Ware kommt in den Recall.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Moni64:

Ich denke mal das der männliche Teil den Wunsch dazu hat, so wie ich das lese kommt das nicht von ihr.
Sie war nie in solchen Club und redet gleich vom benutzen u Fleisch usw, das paßt zu keiner Frau

Ja klar das kann ebenso zutreffen,aber das sowas nicht auch von keiner Frau kommen kann,wenn Sie sich als solches schon beim Gedanken fühlen könnte,kann man auch nicht mkit sicherheit sagen.!

Denn auch Frauen sind wie Männer,alles andere als alle gleich.!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es kommt immer auf den Club an. In vielen Clubs gibt es eine eingeschworene Gemeinschaft der Stammgäste, wenn man dort versuch Fuß zu fassen ist das nicht so einfach.
Geschrieben
Würde euch gerne begleiten, leider was weit weg dafür
Geschrieben
Liebe Sabrina,

ein Mensch, der in den Swingerclub geht, und sein Gegenüber als „Stück Fleisch“ betrachtet, ist dort falsch!

Natürlich geht es dort um Sex - aber beide Seiten bestimmen gemeinsam die Regeln. Ein Nein ist ein Nein. Wer das nicht respektiert, darf sich in einem guten Club äußerst schnell von der frischen Luft überzeugen und darüber nachdenken, was gerade falsch gelaufen ist.

DU entscheidest, wer Dich wie berühren darf und Dein Gegenüber entscheidet genauso, wie weit er / sie gehen möchte…

Bespricht nur vor dem Besuch, was für Euch beide ok ist und haltet Euch daran.. dann wird das mit Sicherheit ein interessanter Abend, der vielleicht zu Wiederholungen verführt 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warst erst einmal in einem swingerclub drinnen, möchtest du es bestimmt öfters machen. So erging es mir auf jeden Fall
Geschrieben
Ich finde dein Partner sollte dir da einfach den Rücken stärken oder dich mit ihm sicher fühlen . Bedenklich das du sorgen hast . Und in einem Club wo du nur als Fleisch gesehen wirst ist jetzt nicht wirklich ein guter Club . Oder du hast die falsche Vorstellung . Vielleicht hat dir auch dein Mann dementsprechend einfach was erzählt .
Geschrieben
Wenn Dein Mann da schon öfters war, kann er es Dir doch sagen. Und da wird eine Frau nie als ein Stück Fleisch betrachtet. Falls Dein Mann es so gesagt hat, sieht er eventuell Frauen so oder er will nicht das Du mit kommst und sagt es deswegen.
Wir waren schon öfters und wie schon hier gelesen, ist es in einigen so, das man schlecht Kontakt findet, wenn da schon Gruppen sind, die keinen weiteren mit rein haben wollen. Aber es gibt auch andere Clubs, da fühlt man sich sofort integriert. Und Du musst da ja nicht mit jemandem Sex haben, wenn er Dir nicht zusagt. Wir haben auch schon tolle Gespräche mit vielen geführt, aber mehr kam da nicht zustande, da die Männer nicht mein Beuteschema waren.
Geschrieben
Wir empfehlen zB die Couples&Ladys Abende ... da bist von den notgeilen Solo Herren ziemlich befreit
Geschrieben
Soweit ich weiß, gibt es spezielle Abende für Paare und Solodamen, ich denke da wirst du eher nicht so behandelt werden.
Geschrieben
Erkundigen dich welche Art das ist und ob es nur für Paare am Abend Einlass ist …… das wäre für den Anfang sehr wichtig dieses Rudel ficken wird angekündigt….. die Erfahrung die ich gemacht habe sind eher gute Gesellschaft und gute Unterhaltung…. Die Männer habe aber wen sie alleine waren das 3 fache von Paaren gezahlt
Geschrieben
Dort bist du kein Stück Fleisch .im Club geht es gesittet zu.du bist die die entscheidet.wenn du mit deinem Mann alleine bleiben möchtest ist das ok.wenn einer dich streichelt oder fragt und du nein sagst wird das respektiert.sollte diese Person dann aufdringlicher werden dann dem Personal bescheid sagen dann wird diese Person raus gebeten.solltest du zu späterer Zeit mehr zulassen dann entscheidest du was und wie viel .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Married22:

Hallo ihr lieben. Ich würde gerne mit meinen Mann in einen Swingerclub gehen. Er war schon öfters in einem aber für mich wird es das erste Mal werden. Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst davor einfach als Stück Fleisch betrachtet zu werden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben oder über eure Erfahrungen berichten. Ich danke euch. Liebe Grüße Sabrina

Wie sollen Fremde deine Bedenken zerstreuen wenn es scheinbar nicht mal der Mann kann den du geheiratet hast?!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerStephan:

mal ganz ehrlich willst du die Leute hier verarschen?? du schreibst für mich ist es das erste Mal und willst direkt einen Mann mitnehmen also habt ihr doch Erfahrung zu Hause gemacht und ihr habt auch drüber gesprochen also mach hier nicht mehr noch Jungfrau von orlean und sag einfach pass auf ich suche zum ficken und jut is es

Wieso verarschen. Fut mich wäre es der erste Besuch in einem Swingerclub und nicht wie du meinst das erste Mal. Und ich nehme wenn meinen Mann mit

Geschrieben
Der Mnn war schon oft im Club. Er redet aber nie mit ihr darüber .
Die Geschichten hier werden immer mehr poppen.de....
Geschrieben
Du musst dir im klaren sein, was du möchtes und was nicht. Das solltest du auch vorher mit deinem Mann klären. Die meisten Clubs sind entspannt. Generell sollte gelten "Nein" heißt "Nein". Ansonsten ist das der falsche Club. Bleib entspannt und geht erst einmal was trinken und sehe es so wie wenn du in eine Disse gehen würdest nur eben etwas frivoler. Alles andere ergibt sich. Du musst gar nichts, du kannst. Vielleicht sprichtst auch auch einfach an der Bar mit anderen über ihr erste Mal. Du wirst sehen, es ist nicht so schlimm wie man sich das vielleicht vorstelle. Bei einem guten Club, fliegen Grabscher die sich nicht an die Spielregeln halten raus.
Geschrieben
In jedem halbwegs ordentlichem Club, und das sind die meisten, wirst du beraten, eingewiesen, gibt es Regeln, auf die sehr geachtet werden. WRum dein Mann vorher alleine da war - kann viele Gründe haben, ignoriere hier einige Kommentare. Doch sprich mit IHM, er müsste doch wissen, wie der Hase läuft. Von bestimmten Mottoabenden enden solltest du dich erstmal fernhalten. Es gibt Clubs oder Abende, an denen die Teilnehmer Bändchen tragen, die signalisieren: das will ich, oder will ich nicht.
Ein nein ist dort auch immer ein nein, sonst schreitet uU ganz schnell der Betreiber ein. Auf jeden Fall solltest du es nicht nur deinem Mann zuliebe tun. Das könnte schief gehen.
Viel Glück und viel Spass. Neue, meist unerwartet, positive Erfahrungen sind dir garantiert.
Geschrieben
Die Münchhausen- Berichte derer , die nie in Clubs waren , die dümmsten Stories schreiben , verscheuchen hier die , die sich ganz neu mal etwas trauen wollen .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn dich dein Mann begleitet und du dich trotzdem noch ängstlich und unsicher fühlst, dann solltest du dir vielleicht noch Zeit mit dem Besuch lassen.
Geschrieben
Empfehlung unserer Seitz, ein Pärchenabend, da ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ausgeglichen und die vergebenen Männer sind deutlich entspannter und nicht unter permanenten Druck zum Schuss zu kommen....
Geschrieben
Erstes Mal im Swingerclub.. Würde an deiner Stelle den ersten Besuch auf ein paar Abend festlegen und wenn dir irgendwas nicht gefällt, gib Handzeichen...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Married22:

Wieso verarschen. Fut mich wäre es der erste Besuch in einem Swingerclub und nicht wie du meinst das erste Mal. Und ich nehme wenn meinen Mann mit

Wenn du deinen Mann mit nehmen willst dann verstehe ich die Aufregung nicht. Dieser sollte als erfahrener deine Ängste bzw Zweifel doch verstehen und sie dir nehmen können. Wenn du ihm nicht vertraust, wem denn dann?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also wir wären als langjähriges Swingerpaar schon so öfters in Clubs unterwegs. Wenn empfehlen wir dir einen reinen Paarclub. Ja, wir sehen es so, das in Clubs mit hohen einzelnen Herrenanteil, in der Regel, Frauen nur als Fickstück betrachtet werden.Dann brauchen diese keinen noch teueren Puff besuchen. Heute gehen wir nicht mehr in Clubs sondern treffen uns Privat. Dir viel Glück. 👍🍀
Geschrieben

Hallo Sabrina,

Such Dir für das erste mal einen reinen Pärchenabend aus.

So kannst Du in einer ruhigeren Umgebung auch die Atmosphäre schnuppern und Dich mitreißen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...