Jump to content

Ehebruch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kira987:

Alleine hier angemeldet zu sein. Es fing doch schon bei der Überlegung an. Wenn ich eine gute Ehe habe , wo ich auch über sexuelle Vorlieben reden kann , brauche ich keine Anmeldung bei poppen. Gut 98% der Männer die hier sind , Leben in glücklichen Beziehungen oder Ehen. 😂😂😂😂

Ich bin da wohl solo unterwegs und wenn ich in einer Beziehung bin gibt es diesen Knopf den man drücken kann ... Dann sind meine Post`s und Kommentare Geschichte ... 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Monogamie ist biologisch, nüchtern betrachtet, eh nicht vorgesehen.Allerdings hat man als Mensch ja auch Werte und moralische Vorstellungen.Nicht alle.Aber wenn man sich die Ehe verspricht und das aus Überzeugung, dann sollte man ggfs auch an der Ehe arbeiten und nicht einfach zum/zur nächstbesten wechseln weil man dort gerade Spaß haben kann.
Ist eh alles viel zu schnelllebig.

Ich habe auch meine moralischen Vorstellungen und Werte. Würde mich aber nie dazu verpflichten, nach diesen Werten und Vorstellungen zu leben. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich habe auch meine moralischen Vorstellungen und Werte. Würde mich aber nie dazu verpflichten, nach diesen Werten und Vorstellungen zu leben. 

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist jede Lüge, die mit einem eigenen Orgasmus zu tun, Betrug. Solange nicht mit dem Ehepartner offen und ehrlich gesprochen wird, ist es reine Triebbefriedigung, wird dafür gelogen, dann ist es Betrug 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Mir ist es immer wieder völlig unverständlich, warum man nicht mit seinem (Ehe-) Partner über seine Wünsche spricht und entsprechende Fragen an den Menschen stellt, den es doch betrifft. Man kann doch ganz klar sagen, dass man bestimmt Wünsche und Fantasien hat, die man gerne einmal ausleben möchte. Wie wenig Vertrauen muss in so vielen Partnerschaften vorhanden sein um Dinge nicht gemeinsam zu besprechen oder auszuleben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

🤣🤣🤣🤣🤣

Schön, dass ich dich so gut unterhalten kann. 

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Wie wenig Vertrauen muss in so vielen Partnerschaften vorhanden sein um Dinge nicht gemeinsam zu besprechen oder auszuleben.

Wie wenig Vertrauen muss in so vielen Partnerschaften vorhanden sein, wenn man alles mit seinem Partner besprechen muss. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wer so ein Versprechen eingeht und glaubt, dass er dieses Versprechen auch einhalten kann, hat den Bezug zur Realität verloren. 

Also bei dem was du hier so zum Besten gibst, kann man eher meinen, du habest den Bezug zur Realität verloren... Ich war verheiratet und bin ein solches Versprechen eingegangen. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe es auch bis zum Ende der Ehe eingehalten. Da bin ich bei weitem kein Einzelfall und das fand alles in der Realität statt.

Das was du dir hier mit so viel Mühe in ein-Satz-Kommentaren vorträgst, ist sicher auch Realität. Aber du tust schon die ganze Zeit so, als wäre das auch der Normalfall. Die offene Beziehung bzw. eine offene Ehe ist aber mit Sicherheit NICHT der Normalfall. Die meisten Menschen wünschen sich sexuelle Exklusivität und das der Partner dahingehend treu ist. Wenn du das anders Leben möchtest, ist das ja okay. Mach. Aber einfach mal so zu behaupten, Leute hätten den Bezug zur Realität verloren, weil sie in der Ehe oder Partnerschaft nur Sex mit dem Partner haben und mit diesem Modell nebenbei auch den Großteil der Menschen repräsentieren, hat mit der Realität wohl gar nichts mehr zu tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Schön, dass ich dich so gut unterhalten kann. 

Wie wenig Vertrauen muss in so vielen Partnerschaften vorhanden sein, wenn man alles mit seinem Partner besprechen muss. 

Du schon wieder .. ganz ehrlich, Du weißt doch nicht einmal was Vertrauen ist, ansonsten wäre Fremdgehen und Betrügen nicht normal für dich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Jeder fragt sich sicherlich einmal in seinem Leben, was eigentlich Ehebruch ist ...wann er anfängt einer zu sein und was dagegen erlaubt ist.

Es ist schwer ..

Nö , für mich ist ganz einfach nämlich der Bruch einer getroffenen Vereinbarung und ich wusste sehr genau wo wir da unsere Grenzen gesetzt hatten .

Das die nicht für andere Ehepaare gültig waren bzw. sind , ist für mich ebenfalls logisch . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Also bei dem was du hier so zum Besten gibst, kann man eher meinen, du habest den Bezug zur Realität verloren... Ich war verheiratet und bin ein solches Versprechen eingegangen. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe es auch bis zum Ende der Ehe eingehalten. Da bin ich bei weitem kein Einzelfall und das fand alles in der Realität statt.

Das was du dir hier mit so viel Mühe in ein-Satz-Kommentaren vorträgst, ist sicher auch Realität. Aber du tust schon die ganze Zeit so, als wäre das auch der Normalfall. Die offene Beziehung bzw. eine offene Ehe ist aber mit Sicherheit NICHT der Normalfall. Die meisten Menschen wünschen sich sexuelle Exklusivität und das der Partner dahingehend treu ist. Wenn du das anders Leben möchtest, ist das ja okay. Mach. Aber einfach mal so zu behaupten, Leute hätten den Bezug zur Realität verloren, weil sie in der Ehe oder Partnerschaft nur Sex mit dem Partner haben und mit diesem Modell nebenbei auch den Großteil der Menschen repräsentieren, hat mit der Realität wohl gar nichts mehr zu tun. 

Ich habe nie behauptet, irgendetwas wäre ein "Normalfall". 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Mir ist es immer wieder völlig unverständlich, warum man nicht mit seinem (Ehe-) Partner über seine Wünsche spricht und entsprechende Fragen an den Menschen stellt, den es doch betrifft.

...und wenn doch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...und wenn doch?

Dann kann man auch alles gemeinsam klären und auch Wünsche können sich erfüllen!

Geschrieben
Sobald in einer Ehe etwas auf Lügen oder Heimlichkeiten aufbaut ist es Betrug. Ungeachtet dessen ist es komisch das für einen Betrug an meinem Ehepartner der Mut vorhanden ist, aber nicht dafür um mit ihm offen darüber zu reden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Wäre es bereits Betrug, wenn ich einem Pärchen ab und zu beim Sex zusehe und dabei für meinen Orgasmus selber sorge oder muß für den Tatbestand eine fremde Berührung stattfinden?

Nein!

Es wäre definitiv kein Betrug, wenn du mit deiner Partnerin darüber gesprochen hast und sie einverstanden ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

.. ganz ehrlich, Du weißt doch nicht einmal was Vertrauen ist,

Doch, das weiß ich schon. Ich vertraue nur niemandem. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

ansonsten wäre Fremdgehen und Betrügen nicht normal für dich!

Von "normal" habe ich nie etwas geschrieben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Außerdem liegt Lügen und Betrügen in der Natur des Menschen.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

Alles was du vor deinem
Partner verheimlichst, weil du genau weißt, dass er damit nicht einverstanden wäre, ist Betrug und da spielt es keine Rolle ob man verheiratet ist

Das sehe ich ganz genauso! Es ist für mich zwar kein Ehebruch, aber verheimlichen und den Partner belügen und umgehen..... Das ist für mich noch schlimmer als fremdgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Dann kann man auch alles gemeinsam klären und auch Wünsche können sich erfüllen!

Wisst Ihr.....beprechen kann man viel, Positionen klären auch..ein Ehepartner ist aber ein Partner....da können Wünsche auch Wünsche bleiben. Ihr als hier angemeldetes Paar..habt eine ganz andere Position in den Dingen, ganz sicher aber nicht die Situation, die ein Ehepartner hat, dessen Wünsche nicht in Erfüllung gehen......ich finde es grundsätzlich sehr schwierig und meide das auch, dieses Thema hier mit Paaren zu besprechen, insbesondere in der Unkenntnis, wer hier überhaupt von Euch schreibt.

Geschrieben
Vera, Britt, Nicole, Arabella, Andreas Türk, und Olli Geisen hätten das wohl zu gern Moderiert.

Schreiben ist so Mühselig.
Wollen wir uns nicht mal alle zusammen an einem Tisch setzen? 😂
Wie viele Security's sollten Anwesend sein?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett ? 

Genauso gut könntest du mich fragen, wie ich darauf komme, dass die Erde sich um die Sonne dreht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CorneaStallone:

Was ist also bitte jetzt „Ehebruch“?

Der Bruch dieses Versprechen , es wird auch Eheversprechen genannt und hat nichts mit einer Urkunde , oder Ähnlichem irgendwas am Hut .

Wer Gesetze brauch um Versprechen als bindend anzusehen sitzt in einem Glashaus mit sehr dünnen Scheiben . 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb kronach493:

Ein jede/r der das noch nie hatte werfe den ersten Stein.

Warum sollte ich ?

 

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Genauso gut könntest du mich fragen, wie ich darauf komme, dass die Erde sich um die Sonne dreht. 

Nö, denn Das ist wissenschaftlich untersucht und bewiesen , im Gegensatz zu Deiner Behauptung .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

im Gegensatz zu Deiner Behauptung .

Bist du dir sicher, dass "meine" Behauptung das nicht ist? 

×
×
  • Neu erstellen...