Jump to content

Ehebruch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexuelle Handlungen die geschehen, ohne mein Wissen, ist Betrug und die Partnerschaft zum scheitern verurteilt. Das gleiche gilt für Cybersex. In jenen Moment ist eine reale Person daran beteiligt. Für mich wäre die Beziehung somit beendet, ohne wenn und aber.

Geschrieben

betrug fängt bereits bei heimlichkeiten an *meine meinung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

betrug fängt bereits bei heimlichkeiten an *meine meinung

Kurz und knackig, aber eine sehr gute Erklärung. Man sollte seinen Partner kennen und wenn man etwas heimlich macht, weiß man, dass es dem, oder der anderen nicht gefällt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ferrismachtblau:

und selbst wenn die Vorlieben oder Fantasien mal nicht exakt gemeinsam sind, dann gibt es ja auch noch sowas wie Toleranz und Freude an der Freude des Partners bzw Partnerin

Was dann aber nicht mehr wirklich etwas mit dem Begriff des Ehebruchs zu tun hat, sondern mit dem gegenseitigen Gestatten von außerehelichem Sex.
Denn: Ehebruch = ohne Einwilligung des Partners bzw. der Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2022 at 15:05, schrieb Dick0909:

Wäre es bereits Betrug, wenn ich einem Pärchen ab und zu beim Sex zusehe und dabei für meinen Orgasmus selber sorge oder muß für den Tatbestand eine fremde Berührung stattfinden?

Für mich ist es so, dass ich es als Betrug deklarieren würde,wenn es zu Berührungen kommt. Ganz klar natürlich Betrug wenn es zum GV kommt, oder Petting, blasen, lecken, wichsen...

Wenn Du immer das gleiche Paar triffst und  auch eine emotionale Bindung entsteht, neben dem Schauen und Zeigen, wäre es ein emotionaler Betrug.

Wenn es unverbindlich beim Schauen und Zeigen bleibt, zum Beispiel in einem Swinger Club oder einem Schweinchen Strand, ist es für mich kein Betrug.

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Lass dich einfach scheiden
×
×
  • Neu erstellen...