Jump to content

Sex mit Hodenring


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich date keinen Männer die anal und Penisring im Profil stehen haben. Aber wie bei allem wem es gefällt, viel Spaß dabei.
Geschrieben
Ich habe ja keine Ahnung..wie stark deine Bälle an diese bestimmten Stellen klopfen, aber vermutlich wirst du hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen, von huiiiii..finde ich super, bis ohhh..geht gar nicht.
Es wird dich also nicht wirklich weiter bringen...oder?😏
Frage dann doch lieber deine Partnerin, wenn es soweit ist...denn ihre Meinung ist die optimale 👌
Geschrieben
Glocken sind doch zum Leuten da oder??🤣🤣🤣🤣🥰🥰
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb buch600:

Was bringt ein Hodenring?

Spannung in den Sack. Und die Eier können sich beim Orgasmus nicht hochziehen 

vor 32 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich date keinen Männer die anal und Penisring im Profil stehen haben. Aber wie bei allem wem es gefällt, viel Spaß dabei.

Und ich Date keine die nicht auf anal stehen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb olli81266:

Und ich Date keine die nicht auf anal stehen 

Perfekt👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Bei grösseren Ballstrechern aus Metall ist es beim doggy unangenehm wenn es an der pussy anklopft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli81266:

.. Das beim heftigen Verkehr die Bälle dann ziemlich prall ans Hintertürchen bzw beim Analverkehr an die muschi klopfen. ...

Macht es wirklich einen Unterschied ob es klopft oder klatscht? 🙄

Geschrieben
Einfach während oder nach dem Akt die Person fragen! 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Macht es wirklich einen Unterschied ob es klopft oder klatscht? 🙄

Manchmal ja 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich date keinen Männer die anal und Penisring im Profil stehen haben. Aber wie bei allem wem es gefällt, viel Spaß dabei.

Wie gut, dass das hier niemanden interessiert 😜

vor 2 Stunden, schrieb olli81266:

Ich trage ab und an Mal gerne einen Hodenring beim Sex. Nun ist es ja so... Das beim heftigen Verkehr die Bälle dann ziemlich prall ans Hintertürchen bzw beim Analverkehr an die muschi klopfen. Findet Frau das störend oder eher antörnent?

Wenn das Blut wieder zurück im Gehirn ist, einfach mal fragen 🤭😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb buch600:

Was bringt ein Hodenring?

Den Kick beim Fick, weil er halt angelegt wurde 🤔

Geschrieben
Wenn die Klöten schon gegen die Schwerkraft kämpfen werden sie eher klatschen als klopfen 😜
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb olli81266:

Spannung in den Sack. Und die Eier können sich beim Orgasmus nicht hochziehen  

Wie beim Penisring, damit am Ende das Sperma maximal so rausblubbert und nicht schießen kann weil die Spannung oder der Druck nicht überwunden wird.

Ich finde solche Dinger unpraktisch und höchstens als Hilfe um die Erektion aufrechtzuerhalten. Wenn man aber jetzt keine Medikamente nimmt und nicht vorerkrankt ist braucht ein gesunder Mann sowas nicht.
Außerdem: Beim Hodenring besteht immer die Gefahr beim anlegen und auch beim Tragen, dass man sich die Eier abquetscht oder die Durchblutung evtl. gestört wird.

Geschrieben
Ich glaube der Rythmus entscheidet ob es störend ist oder net...net zack, bum, bäng...sondern klatsch, klatsch. klatsch...trotzdem geile Frage
Geschrieben
Denke die Antwort findest du nicht hier …. Geschmäcker oder besser gesagt jeder empfindet anderst! Sowas solltest du eher die Person fragen mit der du sex hast . Denn ihr muss es gefallen und nicht die , die hier drauf antworten!
Geschrieben
die Einen so, die Anderen ganz anders.....
Geschrieben
Solange Frau nicht fragt ob du sie gefickt oder den Arsch versohlt hast, dürfte alles in Ordnung sein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb olli81266:

Ich trage ab und an Mal gerne einen Hodenring beim Sex. Nun ist es ja so... Das beim heftigen Verkehr die Bälle dann ziemlich prall ans Hintertürchen bzw beim Analverkehr an die muschi klopfen. Findet Frau das störend oder eher antörnent?

Mich stört sowohl der Ring, als auch anstoßende Hoden. Der Penisring ist teilweise sogar schmerzhaft. Nie wieder tue ich mir Sex mit Penis- oder Hodenring an. Auch optisch empfinde ich es als abturn.

×
×
  • Neu erstellen...