Jump to content

Dildo /vibrator mit dem eigenem sperma vollspritzen und in den arsch schieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 09:27, schrieb Rolling92:

Gehts nur mir so oder macht euch das auch an ?
Ich mag es anal, meine Freundin macht es mir auch öfters
Ab und an bin ich so geil wixe auf mein toy und schieb ihn mir in mein enges loch.
Pervers ?  Bestimmt.
Geil ?  Absolut !

Erlaubt ist, was beiden gefällt.
Würde bei mir nicht so viel bringen, da ich zu denen gehöre, die nach dem Abpritzen eine ganze Zeit benötigen, um wieder sexuelle Reize freudig-bewusst wahrnehmen zu können.
Aber Sperma eignet sich allgemein gut als Gleitmittel !

Geschrieben
Hey ihr seit Geil und hört nicht auf andere Meinungen. Lebt das was Euch Spaß macht und beiden gefällt. Hier gibt es Leute die hätten das gerne, gönnen es aber niemanden. Also macht was Euch Spaß macht. 😎
Geschrieben
Vibrator, Sperma, Arsch bitte groß schreiben und Toy ebenso.

… wichse …
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freiburg-M:
Vibrator, Sperma, Arsch bitte groß schreiben und Toy ebenso.

… wichse …

Ist das jetzt wichtig, ander zu berichtigen, du hast es doch verstanden, oder. Warum macht ihr das. Fühlst du dich dadurch besser? Und warum schreibst du ihm nicht privat und Must jemanden den du nicht kennst berichtigen. Vielleicht ist es ein Mensch der es noch nicht kann. Es ist einfach erbärmlich wie ihr Leute behandelt. Geht Mal in Eure Mitte, und denkt Mal nach. Es ist egal ob einer es richtig macht oder nicht, die Hauptsache ist, das man weiß was einer möchte und niemanden für Fehler verurteilt. Hauptsache erniedrigen, ist das der Sinn hier. So jetzt suche den Fehler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erotiktreff:

Ist das jetzt wichtig, ander zu berichtigen, du hast es doch verstanden, oder. Warum macht ihr das. Fühlst du dich dadurch besser? Und warum schreibst du ihm nicht privat und Must jemanden den du nicht kennst berichtigen. Vielleicht ist es ein Mensch der es noch nicht kann. Es ist einfach erbärmlich wie ihr Leute behandelt. Geht Mal in Eure Mitte, und denkt Mal nach. Es ist egal ob einer es richtig macht oder nicht, die Hauptsache ist, das man weiß was einer möchte und niemanden für Fehler verurteilt. Hauptsache erniedrigen, ist das der Sinn hier. So jetzt suche den Fehler.

Können kann ich das schon, 

Aber ich schreibe hier keine Bewerbung. Ich achte nicht penibel auf groß und Kleinschreibung und achte auch nicht darauf ob hier alles grammatisch korrekt ist. Dumm sind wir nicht, es ist hier nur egal. 😅

 

Geschrieben
Wichtig ist doch was wir uns wünschen und voneinander lernen es besser zu machen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...