Jump to content

Dildo /vibrator mit dem eigenem sperma vollspritzen und in den arsch schieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Dienstags, Mittwochs und Freitags und auch nur wenn die Nacht davor Vollmond war…
Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sich andere Leute wie wohin schieben, solange ich es nicht sehen muss.
Geschrieben
SoloFrau Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sich andere Leute wie wohin schieben, solange ich es nicht sehen muss.
Och, ich würde auch zusehen ...
Geschrieben
Ich finde dich sympathisch, weil du ehrlich bist.
Die Idee finde ich auch gut. Vllt ein bisschen abgewandelt eine super Möglichkeit, um die Zeit zwischen Runde 1 und 2 für sie sinnvoll zu überbrücken.
Geschrieben
Treff dich doch mit einem Mann und dann schön ficken bis zum Schluß,kommt besser
Geschrieben
Eine Geschichte für den Arsch, was aber sicher sehr wenige hier interessiert.
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich kann damit nichts anfangen und bin froh das mein Sexpartner nicht so drauf ist.
Geschrieben
Hauptsache Deiner Freundin und Dir gefällt es. Die Meinungen anderer sollte Dich nicht kümmern.
Geschrieben

Was soll daran pervers sein. Irgendein Gleitmittel nimmt man besser. 

Zur Not eben eigene Körperflüssigkeiten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

SoloFrau Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sich andere Leute wie wohin schieben, solange ich es nicht sehen muss.
Och, ich würde auch zusehen ...

Das liest sich so, als würde es an Solofrau gehen und es ist DIR egal, obwohl du gerne zusehen würdest...schon wieder vergessen, wie zitieren funktioniert? Es hatte doch schon mal geklappt 🍀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das liest sich so, als würde es an Solofrau gehen und es ist DIR egal, obwohl du gerne zusehen würdest...schon wieder vergessen, wie zitieren funktioniert? Es hatte doch schon mal geklappt 🍀

Naja, Du hast es ja trotzdem gelesen - vieles an Poppen ist gewöhnungsbedürftig ... es sollte wirklich an Solofrau gehen...

Geschrieben
Solange nur dir etwas und mit was auch immer in den Arsch schiebst,is es nich pervers.Es is deine Vorliebe,nich mehr und nich weniger.
Geschrieben

Mir geht es nicht so, aber wenn es dein persönliches Verlangen ist, dann mach halt. 

Geschrieben

Warum pervers? ... wenn das deins ist und es dich befriedigt, warum denn nicht😉

×
×
  • Neu erstellen...