Jump to content

Frivoles Hotel in Bayern/Österreich gesucht?


OX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wellness wo man anderen Paaren beim Sex zuschauen oder mitmachen kann, nennt sich Swingerclub... würd ich sagen.
Geschrieben

Es gibt eine Handvoll FKK-Hotels, zumindest gab es die mal. Da spuckt Google was aus. 
Ein „frivoles“ Hotel wirst du nicht finden… 

Geschrieben

eine recht blöde Frage.

Wenn, dann würde man das sicher ein Swingerhotel nennen. Du gibst ja ausdrücklich an - zusehen oder auch mehr.

 

Versuchs einfach mal mit ner frivolen Kneipe.

nim dir ein wochenende und besuch mal das Nobis in Bremen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Geschrieben

Ein Hotel hat einen rechtlichen Rahmen, der sich mit einem Swinger- oder Sex-Club beißt. 

In Eching bei München gab's so etwas, was dann als Erlebnishotel und Swingerclub bezeichnet wurde. Das Landratsamt und die Polizei haben das sehr öffentlichkeitswirksam und kostspielig für die Betreiber geschlossen. Die waren dann bescheuert genug und wollten Sex-Events in Österreich auf alten Schlössern veranstalten, was die österreichische Justiz mit einem ähnlichen Donnerschlag beendete bevor es los ging. 

Ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche ähnlich verrückten gibt, die den wirtschaftlichen Selbstmord planen. 

BTW: Auch ein Stundenhotel bietet aus diesem Grund keine Übernachtungen an. Und das einzige Hotel mit Sex ist die Deutsche Eiche für Schwule in München. Die haben aber eine separate Schwulen-Sauna im angrenzenden Gebäude, das Hotel ist ganz normal. 

Geschrieben
Ist zwar nicht Bayern/At, aber das sollte es ja nur idealerweise sein…
Die kanarischen Inseln sind da ne ganz gute Adresse (v.a Maspalomas).
Ansonsten würde mir da noch Cap‘ d Agde einfallen. Das ist ein ganzes Naturistendorf mit Swinger Einrichtungen
Wobei mir gerade einfällt: ich glaube, in Österreich/ Kärnten gibt es mM nach einen Swinger Campingplatz. Aber da ist die Saison wohl auch vorbei. Keine Ahnung, ob es für bald oder irgendwann sein soll.
Geschrieben
Am 12.10.2022 at 11:12, schrieb liebhab_er1:

eine recht blöde Frage.

Wenn, dann würde man das sicher ein Swingerhotel nennen. Du gibst ja ausdrücklich an - zusehen oder auch mehr.

 

Versuchs einfach mal mit ner frivolen Kneipe.

nim dir ein wochenende und besuch mal das Nobis in Bremen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Am Ende lieferst Du selbst den Beleg, dass es einem alten Spruch zufolge kaum blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt: Warum soll es nicht wie den kleinen Unterschied zwischen frivoler Bar und Swingerclub auch vergleichbare  Abstufungen bei Hotels geben können?

Aber nach unserem Kenntnisstand beschränkt sich das auf Adult-Hotels, andere Angebote sind uns nicht bekannt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe da auch mal eine Frage an alle im Raum Lindau / Bregenz.

 Wo kann man sich denn die Freizeit am besten vertreiben?

 

 Ich freue mich schon sehr auf Eure Zuschriften, gerne auch per PN …

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Alpenlove Hotel adult only hat einen FKK Pool im Wellness Bereich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FuerteFanReal:

Das Alpenlove Hotel adult only hat einen FKK Pool im Wellness Bereich 

Gar nicht übel. Aber da wird es auch keine offiziellen Mitmachveranstaltungen geben. Die meisten, die sich da einnisten, dürften sexuell unter sich bleiben wollen. Da dürften sich Paare höchstens mal absprechen, etwas privat in den Zimmern und Suiten zu machen, aber wer das als vorsätzliche Idee mitbringt, wird vermutlich enttäuscht.

Aber dennoch, interessant ist das Hotel allemal, wenn auch aus meiner Sicht mehr für den normalen Erholungs-Urlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

Mawell Resort Langenburg BaWü 

bearbeitet von FuerteFanReal
Schreibfehler
Geschrieben

Oder swingerclub mit übernachtungsmöglichkeit. Wir suchen auch in bw

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 10:33, schrieb OXXO:

Servus mitnand, 

ich hab schon soo viel gegoogelt, aber nix gefunden... ich bin auf der Suche nach einem frivolen Hotel, also kein Swinger, sondern eher in Richtung Wellness, wo man zum Beispiel andere Paare anschauen, ihnen zuschauen kann, vielleicht auch mehr, je nachdem, was und wie es sich ergibt ...

Gibt es sowas überhaupt, idealerweise in Süddeutschland/Österreich 

Über Tipps würde ich uns sehr freuen, Danke und liebe Grüße 

....Bist noch interessiert an Tips?

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 12:28, schrieb goeppingerpaar:

Oder swingerclub mit übernachtungsmöglichkeit. Wir suchen auch in bw

Hallo Grüsse euch.... würde euch sehr gerne Treffen. L GG Reiner 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...