Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE: würdest du ganz ohne Kennenlernen mit jeder Frau im Bett landen?
Wobei ich sagen muss, dass ich schon Dates hatte, die nicht vieler Worte bedurften. Treffen, in die Augen schauen und alles war klar. Aber dann haben wir eben hinterher über Gott und die Welt gequatscht (wo wir komischerweise auch auf einer Wellenlänge waren). Ganz ohne Kommunikation geht es nicht, zumindest nicht, wenn es längerfristig passen soll.
Geschrieben
"Poppen" heißt die Seit nur, damit sich die ganzen Männer erstmal anmelden. Bis die dann merken was hier so los ist dauert es dann immer ein bisschen. Hauptsache viele Mitglieder!
Geschrieben (bearbeitet)

Och nöö, menno, echt jetzt.

Nicht schon am frühen Morgen dies asbachalte Thema.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Deine Situation ist ja bekanntermaßen extrem schwierig, wenn ich mich nicht täusche. Du bist ja schwer krank. Evtl. solltest du dich einfach erstmal erholen und um deine Gesundheit kümmern?

Ansonsten gibt's für spontane, unverbindliche und einfache Treffen sicher andere Marktplätze, die sich für sowas weitaus besser eignen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte.

Ja, hattest du wohl.
 

Zumindest, wenn du (anscheinend) davon ausgegangen bist, dass dir die Frauen einfach so zur Verfügung stehen.

Hier wird es sicher auch welche geben, die tatsächlich spontan bereit sind, so wie du dir das vorstellst, andere wollen aber eben doch auch erst eine gewisse Kennenlernphase. Wie im realen Leben auch.

Geschrieben
Tja, nicht jede Frau will jeden Mann an sich ranlassen.
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, wie ein einzelner Begriff den Gedanken aufkommen lässt...hier würde vollkommen wahllos gefickt...hmm...🤔😏
Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♂️ Wo fange ich da an?
Du sagt es doch selber. Hier geht es um das Thema poppen. Oder wie wir es nennen, Erotik. In Kinderrigel sind auch keine Kinder drin sonder süßkram. Gleiches gibt für Fußabtreter wo drauf steht "Willkommen". Das ist keine Einladung für fremde sich Einlass zu verschaffen.


Für unverbindliche treffen erstelle eine Date Anzeige und schalte für alle Geschlechter frei. Oder geh in ein dafür errichtetes Establissemet.
Hier geht es halt um etwas mehr als mit seinen Geschlechtsteil zu denken 😉.

Also lerne die Leute hier kennen und vor allen wie es hier läuft. Dann ☝️Aber auch nur dann wir sich vielleicht jemand mit dir treffen wollen. Was danach passiert entscheidet die Sympathie 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Die meisten Frauen genügt es schon, wenn ein Mann oder Männer in einer Diskussion - Runde Sie zuhören können 👈🤗🤗🤗😎😎 Ist nicht wie beim Alten zu Hause 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 grins/lach...
Geschrieben

Wieso fährst du denn so primitives Niveau, dass du erwartest "anmelden, abficken, Ciao"?

 

Klappt das in deinem normalen Leben auch so? Supermarkt Frau ansprechen und sie macht sofort die Beine für dich breit? 

Ach, NICHT? Wieso erwartest du das dann hier?!

Geschrieben
In Elephant Beer ist ja auch kein Elefant drin, sondern es wird so bezeichnet, weil es Starkbier ist.
In poppen.de ist auch kein Poppen oberste Priorität, sondern es heißt so, weil es social Media mit erotischem Hintergrund ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Durch diesen Thread wirst du noch weniger Erfolg erzielen. 

Der Punkt setzt voraus, dass man weiß wer das Thema erstellt hat.

Geschrieben

Wie kann man es nur wagen sexuelle Lust UND Anspruch miteinander zu verbinden? Ist ja fast so als gäbe es Menschen mit Selbstwertgefühl. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Der Punkt setzt voraus, dass man weiß wer das Thema erstellt hat.

Fühlst du dich nun gross, weil du mich belehrst? 

Du kannst scheinbar nicht über deinen Tellerrand blicken. Falls er in Zukunft doch unter seinem Pseudonym ein solches Thema eröffnet oder andere männliche User das lesen, die ähnliche Erwartung haben. Dass man dir das noch so genau erläutern muss. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Da melden sich Menschen hier an und wollen dann nicht Hinz und Kunz spontan vögeln.. unglaublich.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HandsomeJack:

Wie kann man es nur wagen sexuelle Lust UND Anspruch miteinander zu verbinden? Ist ja fast so als gäbe es Menschen mit Selbstwertgefühl. 

Ach, Frauen wurden nicht geboren, um ihm sexuell zu dienen? 😱

×
×
  • Neu erstellen...