Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Fühlst du dich nun gross, weil du mich belehrst? 

Du kannst scheinbar nicht über deinen Tellerrand blicken. Falls er in Zukunft doch unter seinem Pseudonym ein solches Thema eröffnet oder andere männliche User das lesen, die ähnliche Erwartung haben. Dass man dir das noch so genau erläutern muss. 

Warum so aggressiv?

vor 55 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso fährst du denn so primitives Niveau, dass du erwartest "anmelden, abficken, Ciao"?

 

Klappt das in deinem normalen Leben auch so? Supermarkt Frau ansprechen und sie macht sofort die Beine für dich breit? 

Ach, NICHT? Wieso erwartest du das dann hier?!

Ich kenne keine Supermärkte mit Namen wie "Poppen" oder ähnlich. Erkennst du den Unterschied? Außerdem schreibt der TE nirgends, dass Frauen wahllos für jeden die Beine breit machen müssen!

Geschrieben
Oh weia 🙈🤣

Ja, hier bist Du doch richtig, achte auf gelbe Mützen bei den Mädels, mit der Aufschrift : Fick mich jetzt ohne viele Worte 🤣

Gut das Du Anonym schreibst, Dein Postfach hätte ja echt überlaufen können 🤪🤣

Geschrieben
Spontan, unverbindlich, einfach? Na komm doch einfach her, ich hab grad ne Viertelstunde Zeit. "Ironie off"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(Ersteller)

-> In Bezug auf deine (von mir so empfundene) sarkastische Kritik


Das kontroverse ist: einige der Damen, welche hier angemeldet sind, stellen in vollen Maße, ihre Geschlechtsteile und Nackbilder von sich hier rein und beschweren sich dann, nach dem sie zusätzlich angeben, dass sie nur nach unverbindlichen Treffen suchen, dass freundlich und auf das Profil bezogen, direkt nach einem Treffen gefragt wird.

Und plötzlich wollen sie wochenlang schreiben und den Gesprächspartner intensiv kennenlernen.

Dies kam mir komisch vor. Passte für mich nicht zusammen.🤷🏻‍♂️


Daher auch mein Impuls, diese Frage hier zu stellen.🙂


Dass sich dann falsche Erwartungen aufbauen, ist fast schon vorprogrammiert.

 

(Aufrichtiges) Danke, für die zahlreichen Antworten.

 

Dies ist mir jetzt bewusst geworden.🙃

Warum ist das kontrovers? Nur, weil einige Frauen freizügiger mit ihren Bildern sind, und unverbindlichen Sex suchen, suchen sie sich ihre Sexualpartner doch

trotzdem aus. Mal dauert es länger, manchmal geht es auch schneller. Wenn eine Frau schnelle Befriedigung sucht, dann braucht sie nicht auf eine Seite wie

poppen.de oder ähnliches zurück zu greifen. Und wenn mal kein Mann da ist, dann hat sie hoffentlich, ein gut sortiertes Sortiment an Sex Spielzeugen zur Hand. 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum so aggressiv?

Ich kenne keine Supermärkte mit Namen wie "Poppen" oder ähnlich. Erkennst du den Unterschied? Außerdem schreibt der TE nirgends, dass Frauen wahllos für jeden die Beine breit machen müssen!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Wie war das? Zitronenfalter falten auch keine Zitronen. Und Abteilungsleiter… äh, lassen wir das lieber! 😎

Geschrieben
Gaannz selten geht's hier darum. Leider. Hatte ich mir auch anders gedacht. Smalltalk kann ich im Alltag satt haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beanadine1:

Gaannz selten geht's hier darum. Leider. Hatte ich mir auch anders gedacht. Smalltalk kann ich im Alltag satt haben.

Das denke ich mir halt auch.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Anonyme sind meistens falsch. Außerdem: auch wenn gaeeehn, weil uralt, was erwartest du, wenn du Hundekuchen oder Kinderschokolade kaufst. Erstmal den Inhalt anschauen.
Geschrieben
Die Chaträume mal beobachten . Es geht hier nur um Nichtgkeiten .
Geschrieben


 

(Ersteller)

 

Also fasse ich mal für mich zusammen: selbst wenn die Frau, an der ich Interesse habe noch so freizügig ist, ihre Brüste offen zeigt, sowie erotische Bilder und nach einem Ons sucht, sollte ich „nur“ Smalltalk einen Smalltalk aufbauen gar nicht erst auf ein Treffen ansprechen und keine Erwartungen in Begegnungen bringen, die in einer heißen Nacht enden? So funktioniert das hier? Verstehe ich das richtig?

Geschrieben
Für den Puff bist du zu geizig? Dort bekommst du auf alle Fälle schnellen und unkomplizierten Sex 🤷.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie heißt wortwörtlich „Poppen“ und ich ging davon aus, dass es hier auch um das Thema geht.

ABer nicht nur.

Poppen ist mit Sicherheit die schönste Nebensache der Welt.

Aber nicht allein.

Das Leben besteht aus unendlich vielen Facetten. Und die gehören einfach mit dazu.

Geschrieben

An die Betreiber:

Bitte Seite umbenennen in: Frauenpoppennurmitwemsiewollen.de

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


 

(Ersteller)

 

Also fasse ich mal für mich zusammen: selbst wenn die Frau, an der ich Interesse habe noch so freizügig ist, ihre Brüste offen zeigt, sowie erotische Bilder und nach einem Ons sucht, sollte ich „nur“ Smalltalk einen Smalltalk aufbauen gar nicht erst auf ein Treffen ansprechen und keine Erwartungen in Begegnungen bringen, die in einer heißen Nacht enden? So funktioniert das hier? Verstehe ich das richtig?

Nein, so "muss" das hier keinesfalls funktionieren.

Es reicht wenn Du einfach nur akzeptierst, dass - sollte die Frau Deine Nachfrage nach einem spontanen Treffen ablehnen - Du scheinbar nicht der Richtige für sie bzw. spontanen Sex bist. Es heißt nicht, nur weil Du bei der Frau nicht landen konntest, dass es einem anderen Mann genauso geht....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


 

(Ersteller)

 

Also fasse ich mal für mich zusammen: selbst wenn die Frau, an der ich Interesse habe noch so freizügig ist, ihre Brüste offen zeigt, sowie erotische Bilder und nach einem Ons sucht, sollte ich „nur“ Smalltalk einen Smalltalk aufbauen gar nicht erst auf ein Treffen ansprechen und keine Erwartungen in Begegnungen bringen, die in einer heißen Nacht enden? So funktioniert das hier? Verstehe ich das richtig?

Wenn jemand nach ONS sucht, dann heißt es ja nicht, dass diese Person auch mit jedem einen ONS möchte. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du suchst dir doch auch die Frauen aus, die dir am besten gefallen, oder nicht? Steckst du deinen Schwanz etwa wahllos irgendwo rein?

Geschrieben
Im Puff, Mister, im Puff! Aber warte, des kostet ja wieder a Geld.........
Geschrieben

Bei Chefkoch.de sind auch die Mehrheit der User Amateure oder können gar nicht kochen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?... Also ich war vor ungefähr 16 Jahr zum ersten mal angemeldet und zu der Zeit war es tatsächlich einfacher und unkomplizierter, sich mit einer Frau zu treffen. Aber leider passiert zu viel in der Welt und Frauen werden mit recht vorsichtiger.

Das sich aber auch Männer und ihr Verhalten verändert hat kommt dir nicht in den Sinn? 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Auch auf einem Golfplatz kannst du nicht mal eben so einlochen.

Bestes Kommentar 👍🏼😂

×
×
  • Neu erstellen...