Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast die Betonung missverstanden... pop pen .. es geht auf dieser Seite um bekannte Stifte... ^.^
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso fährst du denn so primitives Niveau, dass du erwartest "anmelden, abficken, Ciao"?

 

Klappt das in deinem normalen Leben auch so? Supermarkt Frau ansprechen und sie macht sofort die Beine für dich breit? 

Ach, NICHT? Wieso erwartest du das dann hier?!

(Ersteller)

Tatsächlich klappt das im normalen Leben wesentlicher einfacher. Gefällt dir das nicht, oder warum gleich so abwertend?

Ist eine ganz offene, unverblümte Frage gewesen, ohne Ziel, Kritik äußern zu wollen oder geschweige denn, Frauen zu verurteilen.

Kurioser Weise jedoch nicht hier - auch nicht bei Frauen, die über Date Anzeigen, direkt offen nach Sex suchen und zusätzlich Gesuche, noch Seitensprung/Affäre/Ons in ihren Profilen, angegeben wird. Daher wundere ich mich einfach.

Geschrieben
Also ganz früher ging es hier nur ums Poppen, dann wurde der Tastaturwichser erfunden. Seit dem geht es hier fast nur ums Schreiben. So ändern sich im Laufe der Zeit die Prioritäten.
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Männer erscheinen garnicht zum treffen

Ich würde mich auch nicht mit "anonymes-Mitglied-2" treffen wollen.

Geschrieben
Ja, Du hast definitiv falsche Erwartungen.
Nur weil die Seite so heißt, bedeutet das noch lange nicht, dass Frau dies wahllos mit jedem tun muss. Das, was Du suchst, findest Du im Puff.
Geschrieben

Wer holt sich den gerne die Katze im Sack, man möchte doch wissen mit wem man die Ehre hat.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade, ich bin eine von diesen Frauen die auf spontane und unverbindliche Treffen stehen, aber anonym kann ich dich leider nicht anschreiben

Das war jetzt unüberlegt von dir ;)

Dank der Vorratsdatenspeicherung ist es möglich Dein "anonymes-Mitglied" herauszufinden. Melde Dich dazu bei der Staatsanwaltschaft. Die verhilft Dir sicherlich zu Deinem spontanen und unverbindlichen Date. :clapping::joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn. man als Mann denkt das man hier auf dieser Seite Frauen kennenlernt die spontan sind und fickig sind und dazu noch gut aussehen wird man schnell auf den Biden der Realität geworfen . 
 

Entweder sind die Profile mit den Bildern nicht echt  , oder  reale Profile da fragt man sich wie kann man mit diesem Gewicht ein Nacktfoto hier reinstellen einfach ekelhaft 🤮.

Dann nehm ich regelmäßig mal ein 100€ Schein in die Hand und hab gute Auswahl an schönen Frauen im Rotlichtviertel die wollen kein Kaffee trinken , und sind nicht so fett wie 90% der Frauen hier …. 

Provozieren für Dummies ist ja das Highlight schlechthin der Reihe 😉

Gefolgt von Dummies für Dummies.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Fühlst du dich nun gross, weil du mich belehrst? 

Du kannst scheinbar nicht über deinen Tellerrand blicken. Falls er in Zukunft doch unter seinem Pseudonym ein solches Thema eröffnet oder andere männliche User das lesen, die ähnliche Erwartung haben. Dass man dir das noch so genau erläutern muss. 

🤔 Groß nicht. Mehr erleuchtet 🙏😁🖖.

Doch leider leider, werden andere User die, die selbe Vorstellung und Einstellungen von dieser Denkweise haben dies nicht lesen 😔. Weil sie entweder das entsprechende Thema nicht finden oder sich einfach nicht dafür interessieren. 

Es gibt hier so viele Möglichkeiten um sich mit anderen zu unterhalten oder in Kontakt treten zu können. Sich auszutauschen um seinen Horizont zu erweitern. Doch wenn man sich hier nur anmeldet aus nur einen Grund und merkt das es so nicht funktioniert 🤷‍♂️, sollte man entweder wieder gehen oder auf uns (Dinosaurier/altgedienten) hören wie man hier mehr Erfolg haben könnte ☝️aber nicht zwangsläufig haben muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Probiere es doch einfach mal bei Finya.de, das ist etwas subtiler und Du kannst Deine sexuellen Vorlieben dort auch einstellen, falls Du welche hast. :clapping:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie du sicher schon gemerkt hast, ist dies nicht nur ein einfacher "Wisch-Chat", wo man durch nach links oder rechts wischen bestimmt, ob sie oder er gefällt.

Dies hier ist, auch wenn es Poppen.de heisst eine umfangreiche Seite mit Forum, Chat, Magazin, EventsGruppen,  etc.

Daher gibt es auch Menschen, die wollen sich nur austauschen und es gibt sicher auch Personen, die den Namen der Seite wörtlich nehmen und nur eine Sexgeschichte suchen.

Um dies gezielt zu tun, haben wir das Dating an Bord, wo man eine kostenlose Kontaktanzeige erstellen kann.

 

Gruss Uyen

(Ersteller)

 

Danke für den Tipp, mit der Kontaktanzeige.🫶🏽

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Dank der Vorratsdatenspeicherung ist es möglich Dein "anonymes-Mitglied" herauszufinden. Melde Dich dazu bei der Staatsanwaltschaft. Die verhilft Dir sicherlich zu Deinem spontanen und unverbindlichen Date. :clapping::joy:

In der Zwischenheit habe ich einige Angebote von anderen Männern erhalten, meine Befriedigung ist somit gesichert ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In der Zwischenheit habe ich einige Angebote von anderen Männern erhalten, meine Befriedigung ist somit gesichert ;)

Hee, super, da hat sich Dein Beitrag ja gelohnt. Viel Spaß Euch zusammen. :clapping:

Geschrieben
Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?... Also ich war vor ungefähr 16 Jahr zum ersten mal angemeldet und zu der Zeit war es tatsächlich einfacher und unkomplizierter, sich mit einer Frau zu treffen. Aber leider passiert zu viel in der Welt und Frauen werden mit recht vorsichtiger.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤔 Groß nicht. Mehr erleuchtet 🙏😁🖖.

Doch leider leider, werden andere User die, die selbe Vorstellung und Einstellungen von dieser Denkweise haben dies nicht lesen 😔. Weil sie entweder das entsprechende Thema nicht finden oder sich einfach nicht dafür interessieren. 

Es gibt hier so viele Möglichkeiten um sich mit anderen zu unterhalten oder in Kontakt treten zu können. Sich auszutauschen um seinen Horizont zu erweitern. Doch wenn man sich hier nur anmeldet aus nur einen Grund und merkt das es so nicht funktioniert 🤷‍♂️, sollte man entweder wieder gehen oder auf uns (Dinosaurier/altgedienten) hören wie man hier mehr Erfolg haben könnte ☝️aber nicht zwangsläufig haben muss.

Pssst, du weißt doch, Man(n) darf dieser Dame net wiedersprechen.

Geschrieben

Typische Frage eines Schwanzdenkers! Hatten wir ja lange nicht mehr! 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurioser Weise jedoch nicht hier - auch nicht bei Frauen, die über Date Anzeigen, direkt offen nach Sex suchen und zusätzlich Gesuche, noch Seitensprung/Affäre/Ons in ihren Profilen, angegeben wird. Daher wundere ich mich einfach.

Du hast die Erwartung an Frauen die hier nach einem Seitensprung, einer Affäre, einem ONS suchen, dass sie sich von jedem vögeln lassen? Du denkst, diese Frauen haben keine anderen Ansprüche an einen Mann, als einen funktionierenden Penis? Da liegst Du wohl falsch. Wenn Du bei Frauen die dies suchen nicht landen kannst, dann weil Du halt nicht zu ihren Vorstellungen passt. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ich finde Deine Worte wirklich despektierlich. Keine Ahnung ob Du es so meinst, wie Du es schreibst oder ob Du merkst, wie es sich liest.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ja, Du hattest den Namen der Seite zu wörtlich genommen. 

Willst Du spontanen Sex, dann schau Dich doch mal offline um. 

Geschrieben

Das kommt davon wenn man Erwartungen zu hoch ansiedelt. 

Und wie du eventuell schon gemerkt hast. Viele Frauen. Wenig Männer.

Von 20 Männer die eine Frau anschreiben, kommt vielleicht, mit viel Glück, einer in Frage. 

Ich frage mich allerdings immer ob manche Männer in der Realität auch so hohe Erwartungen haben, wenn sie mit Freunden in einem Club unterwegs sind am Wochenende. 

Von Nichts kommt Nichts. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hopez:

Unverbindliche, spontane einfache Treffen zum Ficken? Oh, und die hast du hier trotz des Namens der Seite nicht? Pfui! Was für eine Schweinerei! Das ist klassischer Etikettenschwindel.
Das hätte alles so schön sein können. Du sitzt notgeil auf der Couch, eine Hand schon in der Hose, dann gehst du on, suchst dir wie im Katalog eine passende Frau aus, schreibst sie an und …NICHTS! Die Tussi will nicht, will dir nicht in deiner Not helfen.
Moment, da gab es doch noch eine andere Möglichkeit. Treffen mit professionellen Frauen. Die sind spontan. Ach, ich vergaß, da muss man(n) ja bezahlen. Hier kriegt man(n) es ja umsonst.
Fazit: Ja, du hast die absolut falsche Erwartung an diese Seite.

(Ersteller)

-> In Bezug auf deine (von mir so empfundene) sarkastische Kritik


Das kontroverse ist: einige der Damen, welche hier angemeldet sind, stellen in vollen Maße, ihre Geschlechtsteile und Nackbilder von sich hier rein und beschweren sich dann, nach dem sie zusätzlich angeben, dass sie nur nach unverbindlichen Treffen suchen, dass freundlich und auf das Profil bezogen, direkt nach einem Treffen gefragt wird.

Und plötzlich wollen sie wochenlang schreiben und den Gesprächspartner intensiv kennenlernen.

Dies kam mir komisch vor. Passte für mich nicht zusammen.🤷🏻‍♂️


Daher auch mein Impuls, diese Frage hier zu stellen.🙂


Dass sich dann falsche Erwartungen aufbauen, ist fast schon vorprogrammiert.

 

(Aufrichtiges) Danke, für die zahlreichen Antworten.

 

Dies ist mir jetzt bewusst geworden.🙃

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ach, Frauen wurden nicht geboren, um ihm sexuell zu dienen? 😱

Ich denke das ist der einzige Zweck den Frauen haben, ihm sexuell zu dienen. Ihr habt es nur vergessen, deshalb sollten wir ihm danken, dass er die Frauen daran erinnert hat. 

×
×
  • Neu erstellen...