Jump to content

Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?


Nä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte es bis jetzt nur einmal, das die Dame meinte sie sei zu eng für mein bestes Stück, da haben wir uns halt anders schön vergnügt. Ansonsten hat es mit entsprechendem Einfühlungsvermögen, langem Vorspiel und Geduld eigentlich immer geklappt. Also Zeit nehmen und mal verschiedene Stellungen probieren, welche für die Partnerin angenehm sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ja. Ich habe aber nicht gesagt dass es an ihm lag. Es gibt Frauen die tun einfach nix...

 

Auch wenn er ( nehmen wir mal an) vielleicht bisschen überfordert, ahnungslos wäre, hätte sie ihn nachhelfen können bzw die Kontrolle übernehmen... oder nicht? 

Naja, wenn einer seinen Dödel unfähig reinrammt, ist zumindest im Wiederholungsfall Hopfen und Malz verloren....

Geschrieben
Für Schmerzen beim Sex gibt es mindestens folgende denkbare Ursachen:
Harnwegsentzündung

Endometriose

Allergien

Menstruationszyklus

Scheidentrockenheit

Geburtsnarben

Geschlechtskrankheiten

Psychische Probleme
Abklärung über das Poppen-Forum kann im Sinne eines Glückstreffers erfolgreich sein, abgesehen davon wäre wahrscheinlich eine gynäkologische Untersuchung keine schlechte Idee. Mit Gedanken zur Schwanzgröße würde ich mich nicht zu lange aufhalten - auch wenn es Spaß macht. Bis auf weiteres wirst du hier von einigen für ein Sexversager gehalten...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PAAR-EF2018:

Wir suchen XXL ab 21 cm... sie mag das seeehr gern...

Meiner zu kurz

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mann0279:

Meiner zu kurz

Gerade so...

Musst uns mal freischalten... 

Geschrieben
Ich habe auch noch nie ein Problem gehabt…wenn ich in der Frau bin…bleibe ich immer ein Schritt zurück und gut ist!
Achtung Ironie😉
Geschrieben
Keine Ahnung wie groß ein Schwanz ist der mir Schmerzen bereitet...ich habe es nie eruiert. Es gibt genügend Frauen die sich fisten lassen....die vertragen auch große Kaliber ....und es gibt hier auch etliche die explizit XXL suchen. Schau doch nach denen. Dann sind alle glücklich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PAAR-EF2018:

Gerade so...

Musst uns mal freischalten... 

Ist frei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NächtlichNi:

Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?

Ab da, wo es beginnt wehzutun. Deshalb heißt es ja auch SCHMERZGRENZE.

Geschrieben

Danke für die konstruktiven Beiträge.

Auf die unnötigen muss ich wohl nicht eingehen...

 

Geschrieben
Ist ja bei jeder Frau anders... Einige klein gebaute Damen sind mit 16 cm völlig ausgefüllt, andere verpacken 24 cm ohne Probleme...
Finde, dieses Thema ist zu Personen spezifisch, daß man da pauschal was zu sagen könnte
Geschrieben
ich hatte bei einen Mann mal schmerzen, aber auch nur weil er das Loch verwechselt hat im schnell durchgang
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh Gott....Du redest von größer bei 18cm
Respekt soviel Selbstvertrauen hätte ich auch gerne
Geschrieben
Wieviel Antworten man mit so einem Thema generieren kann und dabei ist es doch sehr einfach, jede/r so wie er mag und/oder kann. I.d.r. ist das ja nicht mal eine Frage des Wunschkonzertes. Und by the way, bei mir hatte noch nie eine Frau Schmerzen, egal in welcher Körperöffnung. Alles eine Frage der Behutsamheit
Geschrieben
Der ist tatsächlich nicht riesig nur groß.. aber wenn sie zu eng und klein ist.. passt es halt nicht .. wenn das nicht der Fall ist solltest du einfach mal vorsichtiger sein
Geschrieben
Bei mir ist die Grenze von 21 erreicht...mir reichen auch 17 oder 18 ausreichend...was bringt mir einer mit 20 oder 21 ,wenn der Sex kein Spaß macht
Geschrieben
hier bewahrheitet sich der Spruch: " Nicht die Größe ist wichtig, sondern dass der Mann damit umgehen kann.
Wenn Du die Frauen rammelst auf Teufel komm raus, sie währenddessen und anschließend Schmerzen haben, solltest Du Dir weniger Sorgen um die Größe machen, als das Ganze mit mehr Einfühlungsvermögen zu praktizieren. Lieber ist die Penetration kürzer, dafür haben die Frauen mehr Spaß mit Dir.
Geschrieben
Ich denke, es liegt eher an Deiner Stoß-Technik.
Nicht an der Penis-Größe. Bei 120 KG haben Deine Stöße ziemlichen "Wumms" .
Ggf. Stellungen wählen, bei denen Du nicht so tief eindringst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skeeter2022:

18 cm sind top.........👍

.....optimal ist wenn," Länge x Durchmesser" gut auf einander abgestimmt sind.....und dann muß damit auch sinnvoll umgegangen werden.

Bitte melde Dich bald mal

Geschrieben
Mein Kaliber.. einfach üben erstmal behutsam vorzugehen, und dann die Grenzen gemeinsam herausfinden😉
Geschrieben
Auch Threadersteller sollten bei diesem Thema den Mund nicht zu voll nehmen!
Geschrieben
Jeder so wie er mag, der Anatomie sind eben Grenzen gesetzt.
Aber 18cm sehe ich nicht als "riesig" an und auch nicht wirklich groß.🙄
Vielleicht liegt es nicht an deinem "riesen" Teil, sondern daran das die Frau nicht genug stimuliert wird und daher nicht feucht genug ist.
×
×
  • Neu erstellen...