Jump to content

Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?


Nä****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Thema wird auf Anfrage des Verfassers geschlossen.

Danke für die rege Teilnahme.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben

Im Kamasutra gibt es ein Kapitel zu diesem Thema ( ja das beschäftigt die Männer seit Jahrtausenden) 

Quintessenz dieses Kapitels ist es, dass es Männer mit kleinen Penissen gibt, Männer mit durchschnittlichen Penissen und Männer mit großen Penissen. Und das es Frauen mit enger Vagina gibt, Frauen mit durchschnittlich dehnbarer Vagina und Frauen mit sehr dehnbarer tiefe Vagina. Und um eine glückliche, erfüllte Partnerschaft führen zu können, ist es wichtig, dass der Mann mit kleinem Penis sich eine Frau mit enger Vagina sucht und der Mann mit großem Penis sich eine Frau mit sehr dehnbaren Vagina sucht.... 

Ok, die Inder haben das vor tausenden Jahren als Problemlösung gefunden. Schade, dass das in Mitteleuropa bis heute nicht angekommen ist. 

Geschrieben
Es kommt neben der Größe sehr auf das Gefühl an......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Thema wird auf Anfrage des Verfassers geschlossen.

Danke für die rege Teilnahme.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Du hast das Schließen vergessen 😉

Geschrieben
Bisher gibt es keine Schmerzgrenze bei mir.
Lieber habe ich Sex mit einem sehr gut bestückten und entsprechenden Durchmesser wie mit einem kleineren da ich relativ nass werde.
Geschrieben

Wehtun kann es schon bei 16-18cm… wirklich negativ, war es aber bisher erst bei ca. 22. wobei aber zugegeben das lieblingsspielzeug 23 hat 🤪😇

Geschrieben

ich habe persönlich 22x7

meine partneron genießt es...man muss schon damit umgehen können

Geschrieben
Kommt immer auf den Kerl an, der dran hängt. Passen muss der Schwanz, ein bestimmtes Maß gibt's da bei mir nicht.
Geschrieben
Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann? Frauen reden nicht über einen Penis.. Es sein denn er war groß...
Geschrieben
Also echte 20 sind schon manchmal echt hart an der Grenze finde ich.
Kommt das aber nicht einfach auch auf den Körperbau an?
Doggy 20cm ist schon ne Hausnummer, finde ich.


Geschrieben
Bei mir fängt die Schmerzgrenze bei 18 cm an, wenn derjenige nicht aufpasst...
15-17 und nicht zu dünn ist perfekt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NächtlichNi:

Moin,
eher eine Frage an die Damen.
Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?
Wie geht ihr damit um wenn er etwas größer ist? Ich habe das Problem das bei meinen Partnerinnen öfters der schmerz die lust vertreibt oder das sie im nachhinein Unterleibsschmerzen haben.
Wenn ich eher seicht penetriere habe ich nicht so das Durchhaltevermögen.
Finde ich natürlich beides ziemlich 💩.
Mit 18cm denke ich nicht dass er so "riesig" ist.
Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Schwanz zu groß oder zu dick war. Jeder Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können und sich auf die Partnerin einstellen können. Diese oft gelesene Technik sollte jeder Mann beherrschten und nicht nur, wenn der Schwanz angeblich zu klein ist.

18 cm sind alles andere als riesig und ich denke das die Lust am Sex zum Frust wird, hat nicht mit der Größe deines Schwanzes zu tun, sondern einfach damit das du vielleicht damit richtig nicht umgehen kannst.
 

Geschrieben
Ich glaube ich finde Umfang eher schmerzhafter bzw. unangenehmer als Länge.
Geschrieben
Länger ist schicker ... besser ist dicker!
:-D
Auch hier gilt wie überall: die Geschmäcker sind verschieden und im Zweifel tastet man sich halt vorsichtig heran, so dass es beiden schmerzfrei gefällt.
Pauschale Tipps sind genausowenig aussagekräftig wie hilfreich...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NächtlichNi:

Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann? ...
Wie geht ihr damit um wenn er etwas größer ist? ...
Mit 18cm denke ich nicht dass er so "riesig" ist. ...

a) 5 cm ist mir z. B. zu dick :persevere:

b) Nicht jeder Tag im Zyklus ist gleich, aber groß ist bei mir meist eher Murks :persevere:

    und wenn ich nur die Hälfte unbeschwert 'nutzen' kann, macht's für beide nicht wirklich Spaß, finde ich.

c) 18 ist nicht die Norm, ist für mich eher L; ich würde definitiv ablehnen.

vor 22 Stunden, schrieb NächtlichNi:

Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps

Leider nein, leider gar nicht :worried:

Geschrieben
Die Schmerzgrenze is individuell ganz unterschiedlich.
Das deine Partnerinne öfters Unterleibsschmerzen bekomme und der Schmerz die Lust vertreibt is kein Ruhmesblatt für dich.Mädels bekomme Schmerze wenn wie blöde drauflos gehämmert wird und weder Gefühl noch Empathie beim Beischlaf gezeigt wird.
Mein Tipp is das an dir Arbeiten solltest und weniger an den Mädels.
Geschrieben
Am 9.10.2022 at 18:27, schrieb KathiDiePolin:

Wenn die Schmerzen empfunden hat...war der Sex schlecht, nicht der schwanz zu groß

Genau so ist das auch 

Geschrieben
Sonntag um 23:53, schrieb Dr_Brain:

Du hast das Schließen vergessen 😉

Unterhaltungswert scheint noch zu groß zu sein😅

×
×
  • Neu erstellen...