Jump to content

Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?


Nä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das ist eine frage die ich mir auch manchmal stellen muß. Wo ist oder kommt bei uns die Schmerz Grenze. Bei manchen Frauen muß ich sagen Hut ab die 20 cm wollen und ihr Vergnügen damit haben .Manche Frauen sind eng gebaut also nicht immer nur nach der Größe fragen der Durchmesser ich glaube da kommen ehr die schmerzen .Und bevor ihr diese Rakete in einer Frau reinsteckt versucht es erst mal auf der vertrauens Basis langsam und nicht gleich mit ein festen ruck rein damit .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mrharry:

umd auf die Dixke kommt es natürlich auch noch an ;)

meldest Du Dich bitte mal bei mir?- wäre echt super

🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik
Mann sollte wissen, wie er damit umgeht und wie er IHN einsetzt
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Da muss ich mich anschließen, 18cm ist nicht so riesig das es einer Frau wehtut die richtig Lust hat…
Oder war’s jetzt Werbung für nen 18cm Schwanz?

Vielleicht das Thema unterbewusst verwechselt und den 18er Schlüssel im Werkzeugthema gemeint 😂.

Geschrieben
18 cm sind meines Erachtens noch kein Problem, aber es kommt auch noch auf den Umfang an. Jede Frau ist eben anders gebaut, genau wie jeder Mann. Von daher sind die altbekannten Sprüche, dass die Größe keine Rolle spielen würde, unwahr. Size matters...
Geschrieben

Bei der angegebenen Größe dürften eher andere Dinge eine Rolle spielen.

Was sagt denn deine Dauerpartnerin dazu, da du ja kein Single bist?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MfGina:
Ich glaube mal, wenn eine Frau zierlich und klein, bis 1,60 Meter groß ist wird ihre Scheide wohl enger und kürzer sein
als bei einer 1,90 bis 2 Meter großen Frau
und der Weg bis zur Gebärmutter wird wohl auch viel kürzer sein.
Wenn nun die Vagina auch nicht richtig feucht und nass wird und du drauflos fickst wie ein Stier oder Bulle kannst
du deiner Liebsten oder deinem Betthäschen vielleicht auch mit
„nur 18x5“ cm die Pussy demolieren
und die Gebärmutter verstauchen…..🤔

Also 18x 5 cm verträgt meine Arschvotze
trotz 17 cm Colon Sigmaresektion aber auch noch locker…..
Vielleicht soltest du mal an deiner Ficktechnik arbeiten und nicht sofort
los ficken wie ein Stier…..
Gefühvoller und einfühlsamer
bei bei der anfänglichen penetration
und immer darauf achten wie die Partnerin reagiert…..
Ihr Zeit lassen sich zu entspannen
und loszulassen…..

Vielleicht machst du ja auch einiges
verkehrt…..🤔

Im großen und ganzen richtig, aber...
Mit der Logik könnte man auch an der Körpergröße eines Mannes die Schwanzgröße ablesen. Was aber definitiv nicht der Fall ist.

Geschrieben
Grundsätzlich ist die Vagina sehr dehnbar. Du wirst also an Deiner Technik arbeiten müssen und ihr müsst besser miteinander kommunizieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NächtlichNi:

Moin,
eher eine Frage an die Damen.
Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?
Wie geht ihr damit um wenn er etwas größer ist? Ich habe das Problem das bei meinen Partnerinnen öfters der schmerz die lust vertreibt oder das sie im nachhinein Unterleibsschmerzen haben.
Wenn ich eher seicht penetriere habe ich nicht so das Durchhaltevermögen.
Finde ich natürlich beides ziemlich 💩.
Mit 18cm denke ich nicht dass er so "riesig" ist.
Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps

Noch nie Schmerz durch großen Penis gehabt. Meine Partner mit XL Penis konnten perfekt damit umgehen. 18 empfinde ich nicht als XL. 

Geschrieben
Eng ist ein dehnbarer Begriff...😁
Was ist mit der Feuchtigkeit? Wenn es nicht richtig flutscht, kann es schmerzhaft werden....
Geschrieben

Es ist weniger die Frage, ob jemand zu lang bestückt ist, als dass manche offensichtlich damit nicht umgehen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es ist weniger die Frage, ob jemand zu lang bestückt ist, als dass manche offensichtlich damit nicht umgehen können.

Das muss nicht ganz der Grund sein. Immerhin haben 2 Leute Sex (oder mehrere) und nicht nur einer!

Man sollte nicht immer den Männern die Schuld geben,falls beim Sex nd gut läuft. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht das Thema unterbewusst verwechselt und den 18er Schlüssel im Werkzeugthema gemeint 😂.

Ja, wer damit auf eine 17er Mutter losgeht, der macht Schaden...:clapping:

Geschrieben
Die Länge macht es nicht unbedingt. Der Umfang spielt auch eine Rolle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NächtlichNi:

Mit 18cm denke ich nicht dass er so "riesig" ist.

Stimmt ist er nicht , ich würde auch  sagen das es an dir liegt . Es gibt noch mehr als seicht oder reinrammeln , vielleicht kommunizierst du ein wenig mehr mit deiner Partnerin . Unterleibschmerzen hatte ich noch nie nach dem Sex , auch nicht wenn es etwas heftiger war , irgendwas läuft bei deinem Sex nicht rund . 

Geschrieben
Also ich finde bis 18 cm ist das doch noch alles ok das ist doch normal so eine Größe wenns weniger ist auch nicht schlimm ich finde nur alles was über 20 cm ist schmerzhaft beim Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KathiDiePolin:

Wenn die Schmerzen empfunden hat...war der Sex schlecht, nicht der schwanz zu groß

 

vor 7 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Das muss nicht ganz der Grund sein. Immerhin haben 2 Leute Sex (oder mehrere) und nicht nur einer!

Man sollte nicht immer den Männern die Schuld geben,falls beim Sex nd gut läuft. 

Zu Deinem unteren Zitat zitieren wir einfach das obere ;)

Geschrieben
Kommt auch auf die Stellung an ... bestimmten Stellungen können sehr unangenehm werden.. und wann Mann sein Programm durchzieht, kann es am Ende sehr schmerzhaft werden
Geschrieben
Grösse ist relativ, der Umgang ist wichtig. Ich bin klein, ich hab immer grosse Männer! Wenn es auch noch nach Körpergrösse geht dann dürft ich ja nur nach kleinen Männern schauen 🤣 will ich aber nicht. Ich möcht hochschauen, nur nicht zu hoch. Von unten betrachtet sieht alles auch ganz schön aus! Und passt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Zu Deinem unteren Zitat zitieren wir einfach das obere ;)

Ja. Ich habe aber nicht gesagt dass es an ihm lag. Es gibt Frauen die tun einfach nix...

 

Auch wenn er ( nehmen wir mal an) vielleicht bisschen überfordert, ahnungslos wäre, hätte sie ihn nachhelfen können bzw die Kontrolle übernehmen... oder nicht? 

bearbeitet von KathiDiePolin
×
×
  • Neu erstellen...