Jump to content

Vibro-Ei mit Fernbedienung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt nicht, nicht nur der Preis schreckt ab. Schräge Fantasie
Geschrieben
Es ist kurz lustig und dann wird's langweilig. Die Dinger stecken viel zu tief drin um erregend zu sein. Ich finde sie überflüssig
Geschrieben
Wir finden das ganz witzig - kommt allerdings selten zum Einsatz (gibt halt bessere Sachen).
Probier es doch einfach aus.
(Wir haben eins von EIS - wiederaufladbar und Funkfernbedienung)
Geschrieben
Völlig witzlos. Es brummt, ich muss pinkeln. Das war es dann auch schon.
Geschrieben
Drückt auf die Blase...also geil werden kann ich mir sicher anders vorstellen
Geschrieben
Dem Partner zwar schenken aber es selbst für ihn bedienen wollen nehme ich mal an? Nein danke.
Geschrieben
Das geilste Vibro-Ei mit Fernbedienung (in dem Fall mit Sprachsteuerung) ist der EchoDot von Amazon!
Wenn man das richtige sagt, kommt sogar Musik aus der Möse oder dem Arsch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Das geilste Vibro-Ei mit Fernbedienung (in dem Fall mit Sprachsteuerung) ist der EchoDot von Amazon!
 

Aber ein bisschen groß ist es schon... 😅

Geschrieben
Wir haben bis jetzt keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Egal ob günstig im Angebot oder teuer im Sexshop 🙊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Aber ein bisschen groß ist es schon... 😅

'Dehnung' ist ein so erweiterndes Wort!

Geschrieben
Bei diesen Vibrationsspielzeugen gibt es nur 2 Kategorien. Entweder du kommst schnell und richtig hart oder du kommst nie. Diese Eier zähle ich zur zweiten Kategorie. Die Vibrationen sind einfach nicht kräftig genug und nicht on the point.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

'Dehnung' ist ein so erweiterndes Wort!

Darf ich in der ersten Reihe sitzen, wenn du das vorführst? 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:

Darf ich in der ersten Reihe sitzen, wenn du das vorführst? 😁

Vielleicht kombinier' ich das mit einer Lesung aus meinem Erzählungszyklus zum 'Outdoor-Fisten im Winter'?!
Ich danke recht herzlich für die Anregung, daraus eine Freak-Show zu konzipieren!

Geschrieben
Mein Schatz hat eins für mich gekauft. Ich setzte mir selber ein, aber die Fernbedienung behält er bei sich und wenn wir beim Frühstück o.ä sind schaltet er es ein. Grrrrrrrrrr
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.10.2022 at 18:17, schrieb Genießerin162:

Das Problem ist, man hört es😂😂😂jedenfalls beim Auto fahren, wenn der mit der Fernbedienung meint, einen reizen zum müssen. Aber ansonsten geil

Du sagst es die bekannte ging voll und ganz ab dabei. 👍👍👍

Geschrieben

Mich interessiert das Thema auch. Leider ist der Thread überlagert mit Menschen die von dem Thema nichts halten und einfach mal was schreiben damit jemand ihren Namen lesen kann. Ein komischer Sport.

Meine Bekannte und ich haben eine Fernaffäre und finden den Gedanken spannend. Gibt es denn nichts was wirklich gut stimmuliert? Auch für mich fände ich das interessant.

Freue mich auf hilfreiche Hinweise. 

Danke

Geschrieben

Wir haben es noch in der Schublade liegen aber da liegt es seit dem ersten Einsatz vor Jahren. Das Ding ist völlig witzlos und stimuliert weder den Kitzler noch die Vagina. Für letztere ist das sanfte Gesumme wenig zuträglich. 

Aber das ist wohl bei jeder verschieden. 

×
×
  • Neu erstellen...