Jump to content

Offene Beziehung / Affaire


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv Nein.Wenn ich in einer Beziehung bin,dann is das für mich ein eindeutiges Bekenntnis zu der Partnerin.Da hat weder an ihr noch an mir eine weitere Person hinzufasse,rumzulecken oder sonst etwas zu tun.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:
Also ich habe eine Affäre und wir sehen uns halt, wenn wir Lust aufeinander haben, zu was auch immer.
.
MfG Royo

Genauso machen wir es auch...wenn wir geil auf einander sind, dann treffen wir uns..und ich genieße die zeit mit ihm total 💞

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Charlie197:
Also wie man sieht gehen die Meinungen ganz klar in alle Richtungen!😄
Aber mal ernst. Also ich wüsste auch nicht wie ich damit umgehen sollte wenn meine Partnerin dies von mir verlangt. Es kommt auch immer darauf an wie das Sexleben in der Beziehung ist. Bekommen beide was sie brauchen oder wollen? Oder fehlt einen von Beiden etwas.
Eine stabile Beziehung würde das nicht kaputt machen und wenn beide damit klar kommen.
Ich persönlich hätte Schwierigkeiten damit meine Partnerin mit ein Anderen Mann alleine zu lassen aber wenn ich eine Partnerin hätte bei der ich ein gutes Gefühl der Treue habe wäre das evtl. anderst.

Da bin ich auch bei dir. Ich wollte das Thema auch nur mal wertefrei in den Raum stellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1fourU:

Frage an die Allgemeinheit.
Wenn Mann/Frau gefragt werden ob man Interesse an einer offenen Beziehung hätte....Wie würdet ihr reagieren?

Hier auf der Seite ist das ja eindeutig zu kennzeichnen. Aber die Welt findet ja nicht auf poppen.de statt.

Ich denke, wenn man es sich aussuchen könnte, würde man immer eine Beziehung wählen, wo die Liebe so groß ist, der Sex so fantastisch ist, dass man überhaupt nicht daran denke es mit einem anderen eine Beziehung oder Sex haben zu wollen.

Bei einem solchen Vorschlag eine offene Beziehung zu führen muss ja erst einmal eine Beziehung da sein und dann kommt es an wie gut sie ist.

Für mich ist das, was du als kennzeichnen bezeichnest, überhaupt nicht eindeutig, wer jemanden kennenlernt und sich verliebt ist vielleicht dann auch für eine Affäre bereit, die er ohne Liebe niemals eingehen würde.

Oder der kein Single der aber schon jahrelang von seiner Frau von Tisch und Bett getrennt lebt, ist mehr Single für mich wie, der unverheiratete der immer noch mit seiner Ex Sex hat.

Ich finde diese Vorgaben nicht eindeutig, sie schränken nur ein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krista43:

Vom Kopf her wäre mit das sogar recht, wenn bestimmte Regeln eingehalten werden würden. Absolute emotionale Treue und Ehrlichkeit und Vertrauen sind selbstverständlich Voraussetzung hierfür. Ob mein Herz das allerdings tatsächlich mitmachen würde "nach einigen Malen" weiß ich nicht wirklich. Aber versuchen würde ich es.

emotionale Treue sind die Zauberworte 💖💔

Geschrieben
Weder eine offene Beziehung noch eine Affäre zu beiden ein klares Nein!!!!
Geschrieben

Ich habe an beidem kein Interesse und würde das auch unmissverständlich  kommunizieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde keine offene Beziehung eingehen...da habe ich Null Interesse. 

Bin ein treuer Mensch.:x

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Oder man zusammen mit eine Frau ,oder man lässt es. Was soll das ein Mann sein wenn das sowas erlaubt
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin dann interessieren mich andere Männer nicht
Geschrieben
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
Geschrieben
Echte Toleranz bedeutet auch , daß ein Verhältnis keine Affäre ist.
Geschrieben

Auch wenn alle immer sagen, Charakter zählt, das Aussehen ist wichtig und man wäre beim kennenlernen voll Oldschool.. Kein Sex ohne Beziehung. 

Passt dann aber der Sex oder evtl. Vorlieben nicht zusammen nach zig Kennlerndates, wird auch wieder gemeckert. 

Ich bin für eine offene Kommunikation in allen Bereichen. Wenn der Sex bzw. die Vorlieben nicht zusammenpassen. Wird es mit dem Rest auch schwierig. 

 

Geschrieben
Bin eher der Schwan Typ und habe keine intessiert an vielen bzw jeder Frau.
Geschrieben
Scheisse nur, wenn man sich verliebt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nightfly-NRW:

Scheisse nur, wenn man sich verliebt 🤷‍♂️

Das nennt man n dann Schicksal 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Samy_555:
Wenn Beziehung, dann offene. Bin nicht der typ frau für Monogamie

Oh! Das höre ich zum ersten mal von einer Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich gehe keine Beziehungen mehr ein. Egal ob offen oder fest. Ficken , klar zu jeder Zeit. Egal ist mir auch ob verheiratet oder in Beziehung.

Schade....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich gehe keine Beziehungen mehr ein. Egal ob offen oder fest. Ficken , klar zu jeder Zeit. Egal ist mir auch ob verheiratet oder in Beziehung.

👍

vor 6 Stunden, schrieb 1fourU:

Frage an die Allgemeinheit.
Wenn Mann/Frau gefragt werden ob man Interesse an einer offenen Beziehung hätte....Wie würdet ihr reagieren?

Hier auf der Seite ist das ja eindeutig zu kennzeichnen. Aber die Welt findet ja nicht auf poppen.de statt.

Diesen Begriff "offene Beziehung" kann man ja unterschiedlich definieren. Muss man dazu zusammenleben? Wie oft trifft man sich? Wie viel Zeit verbringt man zusammen? Fragen über Fragen, die eine Menge Anlass für Streitigkeiten innerhalb dieser Beziehung geben. Ich tendiere daher eher zu überhaupt keiner Beziehung. Weder offen noch "geschlossen". Lass mich aber dennoch gerne überraschen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wosi:

Kommt für uns nicht in Frage !!!!

Ist das nicht schon "offen", was ihr so lebt? Monogam sieht Euer Profil jedenfalls nicht aus  g*

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ally:

Genauso machen wir es auch...wenn wir geil auf einander sind, dann treffen wir uns..und ich genieße die zeit mit ihm total 💞

Gebe ich gerne zurück 👍 😍

×
×
  • Neu erstellen...