Jump to content

Welchen Stellenwert beim Sex hat bei Euch die Größe ihrer Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich ist die Größe ziemlich egal. Bisher gab es für mich auch keinen großen Unterschied. Zu Höhepunkten ist jede Größe gekommen. ;-)
Geschrieben

Das ist mal wieder eine unglaublich blöde Frage. Eine Frau hat ihre Klitoris. Ihr ganzes Leben lang ein und dieselbe. Und die hat für ihr Liebesleben den Stellenwert, dass es eine der erogensten Stellen ihres Körpers ist .... völlig egal, wie groß sie nun ist. Oder ist für einen Mann mit kleinem oder größeren Penis, selbiger deshalb unwichtig beim Sex? 

Geschrieben

Ich glaube, hier versucht jemand, das klassische Klischee der Penisgrößenwichtigkeit auf das weibliche Pendant anzuwenden. Völlig verfehlt. Sorry.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb LadySchatten:

Das ist mal wieder eine unglaublich blöde Frage. Eine Frau hat ihre Klitoris. Ihr ganzes Leben lang ein und dieselbe. Und die hat für ihr Liebesleben den Stellenwert, dass es eine der erogensten Stellen ihres Körpers ist .... völlig egal, wie groß sie nun ist. Oder ist für einen Mann mit kleinem oder größeren Penis, selbiger deshalb unwichtig beim Sex? 

Hast du recht

Geschrieben

Ich finde grosse sichtbare Kitzler auch geiler! Ich liebe es wenn ich daran lutschen und nuckeln kann! 

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 17:13, schrieb Men_are_my_pussies:

Ich glaube, hier versucht jemand, das klassische Klischee der Penisgrößenwichtigkeit auf das weibliche Pendant anzuwenden. Völlig verfehlt. Sorry.

Das sollten wir mal abwarten. Ich finde, die Diskussion über die Klitorisgrösse ist erst am Anfang. Wir sollten uns darüber mal eingehend Gedanken machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wir sollten uns darüber mal eingehend Gedanken machen.

Wer ist denn "wir"? Und warum?;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Men_are_my_pussies:

Wer ist denn "wir"? Und warum?;)

Wir, das sind die interessierten Forumsteilnehmer-innen, die sich zu solchen Themen zu Wort melden Warum, weil die Stimulation der Klitoris nach meinem Eindruck viel intensiver vorgenommen werden müsste und deshalb intensiver diskutiert werden sollte. 

Dabei sind natürlich auch die sehr unterschiedlichen Größen der Klitoris zu behandeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

...weil die Stimulation der Klitoris nach meinem Eindruck viel intensiver vorgenommen werden müsste und deshalb intensiver diskutiert werden sollte. 

Dabei sind natürlich auch die sehr unterschiedlichen Größen der Klitoris zu behandeln.

Aha. Und in welcher Relation stehen jetzt Stimulation und Größe? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Oder möchtest du mir erzählen, dass ein kleinerer Schwanz weniger Stimulation braucht? Oder weniger merkt als ein großer?

Ich (die im Gegensatz zu dir Besitzerin einer solchen ist!) denke, ähnlich verhält es sich mit einer Klitoris. Ich kenne zumindest keine Frau die sagt: "Oje, meine Klit ist ja so klein, ich spüre nichts!"

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 13:57, schrieb Juemue89:

Is das allerwichtigste an einer Frau. Wird direkt in der ersten Nachricht abgefragt und wenn sie mir nicht groß genug ist, direkt auf ignorieren gedrückt. Oh man 🤦🏻‍♂️ was ne frage. 🙄

Wie misst man die Klitoris ? :-) Ich frage für eine Freundin :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Wie misst man die Klitoris ? :-) Ich frage für eine Freundin :)

Schreib mir eine PN! Ich erkläre es Dir!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLiebhaber007:

Schreib mir eine PN! Ich erkläre es Dir!

Kannste gerne hier machen....der Informationswert dürfte für den Thread erheblich sein :-) 

Geschrieben
Da habe ich mir nie Gedanken zu gemacht. Nach kurzer Überlegung, das spielt absolut keine Rolle.
Jeden beschäftigt halt was anderes und jeder wird Optisch von was anderen angezogen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Wie misst man die Klitoris ? :-) Ich frage für eine Freundin :)

Am besten mit der Zunge 👅 Kann ich dir gern mal zeigen. 😏

Geschrieben

Nun ansich ist es egal wie groß die Klitoris ist, aber so eine riesige die wie ein kleiner Pimmel herausragt, in Verbindung mit sehr großen Schamlippen.. Könnte mich optisch sehr sehr reizen. Würde ihre Klit dann wie nen Penis lutschen

Geschrieben
Ich persönlich hab da keine die ich lieber mag oder weniger mag. Die kleine sind erfahrungsgemäss etwas sensibler als die großen . Aber die grossen sind dafür etwas bedienungsfreundlicher und wilder in der Handhabung.
Bei mir gibt es also kein Klitoris Rassismus;-)
Geschrieben

Eine große,  ausgeprägte Klit ist optisch auf jeden Fall sehr reizvoll und mit ihr kann Mann oder auch Frau so einiges anstellen. Die Empfindlichkeit von großen und kleinen Varianten steht unabhängig von ihren Größen außer Frage!!!

Geschrieben

Gibt´s hier eigentlich jemanden, der schon mal " Ach nee, lass mal, Deine Klitoris ist mir zu klein/groß" hatte?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Eine große,  ausgeprägte Klit ist optisch auf jeden Fall sehr reizvoll und mit ihr kann Mann oder auch Frau so einiges anstellen.

Da musst du aber erstmal eine Frau finden die auch Gefallen an solchen Spielchen hat

Aus dem Alter wo wir Doktorspiele noch interessant fanden sind die meisten hier ja raus

Ich würde wetten das sich hier keine 5 (geprüfte) Frauen melden die darauf stehen das du ihnen am Kitzer spielst

oder damit etwas "anstellen" möchtest ;)

×
×
  • Neu erstellen...