Jump to content

Welchen Stellenwert beim Sex hat bei Euch die Größe ihrer Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich Frauen nicht auf solche Sachen reduziere , ist mir das im Grunde egal. Die Frau an sich ist mir wichtig ...., alles sonst ergibt sich und macht so , oder so Spass
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt, sind solche Merkmale wie die Form, Grösse usw.bis jetzt immer passend gewesen. Der Körper usw.verändert sich mit den Jahren, optisch sowie auch der Rest.
Daher, gefällt mir die Frau, gefällt mir das Gesamtpaket. Sie darf reich sein, dass stört mich auch nicht....Spaaass. 😊😆

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Eine größe Klitoris hat schon Vorteile für mich. Die erspart mir beim Entdecken die Brille 👍😀

Du scheinst ja nicht so der experimentierte freudige zu sein ….

Geschrieben

Sie ist da wo sie hingehört , erfüllt  ihren Zweck , es gab bislang keine Beschwerden , allerdings  waren meinen Partnern andere Dinge auch viel wichtiger .

Geschrieben
"...eine große Klit, die man anfassen und erregen kann, sehr geil."
Kann man denn nur eine große Klitoris anfassen und erregen? Ich glaube nicht🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Sehr wichtiges Stellenwert,Ich mag große Dicke Schamlippen…😋😋😋
Geschrieben
Ist heute wieder „Doktor Sommer“ Tag ? 🙈
….. noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wird wohl auch nicht passieren.
Geschrieben
Da wird dann der weibliche Gaudizipfel mit Klitlack überzogen .
Geschrieben
Oh man... ich bin soooo oberflächlich! Um solche äußerlichen Dinge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich schäme mich jetzt erst einmal eine Runde, dass ich so desinteressiert bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen Röntgenblick habe und ein MRT in meinem Schlafzimmer einfach zu viel Strom verbrauchen würde, mal ganz abgesehen von dem Platzbedarf, konnte ich die Größe der Klitoris meiner bisherigen Partnerinnen nicht wirklich beurteilen. Von daher ist sie mir ziemlich egal. Was den sichtbaren Teil, auch Kitzler genannt, angeht, möchte ich erfahrungsgemäß behaupten, dass der Spaßfaktor unabhängig von der Größe ist. Von daher sehe ich auch hier die Größe bisher als unerheblich an.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

gar keine.. ist etwas, das man nicht beeinflussen kann, selbige wie bei brüsten. ist genetik und gut so, wie es ist.

Geschrieben
Unter 20cm geht bei mir gar nix…
Steht meist in den Partnersuchen der Damen geschrieben. So halte ich es mit der Klitoris auch 😜🤫
Geschrieben

Mann kann jede Klitoris anfassen. Ist nur die Frage, wie blöd sich der Mann anstellt.

Diese größe ich absolut egal. Wichtig ist, das Frau beim Sex auch zu Ihrem Spaß und Höhepunkt kommt. Die einen Viganial, die anderen Klitoral.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Komplett egal so lange das Döschen gepflegt ist und alle Parteien ihren Spaß dran haben!
Geschrieben
Rein optisch finde ich eine große Klitoris und große Schamlippen sehr schön. Was allerdings nicht heißen soll das kleine weniger anziehend sind. Am Ende gibt es weiß Gott wichtigeres und man kleine genau so intensiv lecken wie große. :)
Geschrieben
Meine Spiel Gefährtin hat eine sehr kleine. Was ihre Empfindungen aber nicht beeinträchtigt. Eine grössere ist nur deswegen besser weil man sie leichter ertasten und finden kann. Ob Frauen mit größeren mehr spüren als solche mit kleinen weiss ich leider auch nicht.
Geschrieben
Extrem wichtig! Eine kleine Klitoris gibt mir einfach nicht so viel …. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist das wie die Nase bei Männern ?? Grosse Nase grosser Pimmel?🤣😂😂
Geschrieben
Im grunde ist es egal wenn Symphatie und Chemie passen aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eine schön große clit bevorzugen.
×
×
  • Neu erstellen...