Jump to content

Welchen Stellenwert beim Sex hat bei Euch die Größe ihrer Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohl eine Frage der Optik und Haptik. Sehe es realistisch das die Klitoris ja meist keinen Beitrag zur direkten Stimulation des Mannes beiträgt. Das ist umgekehrt beim Penis anders.

Also ich dnke keiner der hier auf Frauen steht hat schon mal eine gesunde Frau von der Bettkante gestoßen weil ihm/ihr die Vilva nicht gefallen hat.

Alle Vulven sind schön!

Geschrieben
Ich weiß dass es Menschen gibt, die dahingehend eine Art Fetisch haben, was auch vollkommen Ok ist.
Mir persönlich ist es egal ob groß, klein oder sonst was.
morituritesalutant
Geschrieben

keine präferenzen, sie ist ein fester teil der jeweiligen frau, mit der ich intim bin und bei ihr kommt es mir auf andere dinge an, als auf ihre primären sexualmerkmale.

Geschrieben
Ähm... Welchen Stellenwert... Keinen? Erfahrungsgemäß sind mir die kleinen versteckten lieber aber einen Stellenwert hat das für mich nicht. Ich hab aber auch keine wechselnden Geschlechtspartner von daher kann ich's nicht nachvollziehen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Grosse ist für mich unwichtig wie empfindlich ubd was man damit erreicht ist wichtiger
Geschrieben
Die Klitoris is so ziemlich das Letzte auf das ich schaue.In der Hinsicht,wie auch in anderen,nehm ich Frau wie sie is und damit is gut.
Geschrieben
Ich habe nur die eine. Das meiste sieht eh keiner. Von daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Geschrieben
Hmm 🤔also ich hab nen leichten Fetisch und fahre auf große Clits ab. Die Frauen haben dies auch immer sehr genossen bzw. verstanden es einzusetzen. Gibt dazu auch Gruppen/Foren die sich mit Klitorisvergrößerung beschäftigen. (Jeder wie er/sie es mag)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Eigentlich schade, dass dies noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist.

Von daher: Bitte weiter klugscheißen. 👍

Das wird noch ein paar Generationen dauern.

Geschrieben

Die Klitoris ist eine Stelle mit hohem Wert für die Besitzerin.

Geschrieben
Manche Menschen stehen auf große Schwänze, andere auf große Klitorisse (heißt das so in der Mehrzahl? 🤔) Funktionieren müssen sie, der Rest ist persönliche Geschmackssache und sowieso nicht zu ändern.Und die Größe sagt nunmal nichts über das mögliche Lustempfinden oder die Erregbarkeit aus.
Geschrieben

Pass auf was du dir wünscht, wenn du einen großen Klit "zum Anfassen" haben möchtest. Gut möglich dass er größer ist als dein Pimmelchen 😅

Wusstest du das eine Klitoris bei Erregung wachsen und härter werden kann, genauso wie viele Schwänze (chen). 

Meistens ist es von der Natur aus so gegeben, dass der Kitzler zum übrigen Geschlechtsteile passt und alle haben ihren Reiz, und vom Geschmack her hat die Größe auch nichts zu tun.

Man muss halt nur damit umgehen können, oder wolltest du damit Gitarre spielen?????? 

Geschrieben
Keinen, aber hatte noch nie eine Frau mit einer großen Klitoris.
Geschrieben
Da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, wichtiger ist wer an der Klit dranhängt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Macht keinen Unterschied, so zumindest meine Erfahrungen...
Geschrieben (bearbeitet)

Das verrückte ist ja, wenn ich eine Frau wahnsinnig begehre, dann finde ich einfach alles wunderschön an ihr...und genau so.. wie es ist ☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dugong001:

Mal wieder so ein Thread von dir, der mich ernsthaft daran zweifeln läßt, ob dein Nickname der richtige für dich ist. Da du anscheinend die Klitoris einer Frau für eine Flipperkugel hälst, solltest du dir in 3SAT-Mediathek mal die Doku "Vulva und Vagina - Neue Einblicke in die weibliche Lust / Lust und Tabu" zu Gemüte führen.

Oberschlaue Kommentare und Hinweise auf eine Fernsehsendung machen deutlich, dass Du offenbar nicht verstanden hast, dass es um den Austausch von eigenen Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema geht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Oberschlaue Kommentare und Hinweise auf eine Fernsehsendung machen deutlich, dass Du offenbar nicht verstanden hast, dass es um den Austausch von eigenen Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema geht. 

Schau's dir einfach an. Dann wirst DU feststellen, das du einfach nicht weißt, wovon du eigentlich schreibst.

Geschrieben

Für mich vollkommen nebensächlich, seitdem ich eine Freundin mit wirklich sehr kleiner Klitoris hatte. 

Zugegeben, beim ersten Oralsex war ich schon irritiert, kannte ich so nicht. 

Auf ihre Lust hatte es keinen Einfluss. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Bekanntlich ist die Größe der Klitoris von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Von der kleinen versteckten Perle bis hin zu sehr ausgeprägten, und gut sichtbaren Exemplaren.

Ich finde eine große Klit, die man anfassen und erregen kann, sehr geil. 
Wie sehen andere Männer das und wie empfinden die Frauen ihre Klitorisgrösse in Bezug auf ihre sexuellen Aktivitäten? 

Unterschiedlich? Das ist bekannt?

Du fasst die Klit an??? Mit trockenen Händen? Du denkst, du KANNST!! sie dadurch erregen?

Ich bin ( gerade hier) echt schwer aus dem Konzept zu bringen.

Ihr armen armen armen armen aaaaaarmen Männer, die tatsächlich hier Erfüllung suchen...

Herr in der Lehmhütte!.

×
×
  • Neu erstellen...