Jump to content

Welchen Stellenwert beim Sex hat bei Euch die Größe ihrer Klitoris


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man .. da habe ich mir noch nie in meinem Leben Gedanken drüber gemacht .. sie ist da fuckzuniert.. fertig
Geschrieben
Ich sehe mir alles in Ruhe erstmal an. Größe, Farbe, Feuchtigkeit usw. Denn entnehme ich mit dem Finger ein paar Geschmacksproben. Wenn alles passt dann passt es. Wenn nicht dann ist der Rest des Abends für den Arsch.
Geschrieben
Die Größe der Klitoris ist genau so uninteressant wie die Größe des Penis oder der Schamlippen. Hat Euch jemals einer im realen Leben beim kennenlernen gefragt, welche Größe ein Geschlechtsteil von Euch hat? Mir ist das noch nie passiert.
Geschrieben
Meist ist die Klitoris nicht größer als die Frau selbst. Insofern ist der Stellenwert gering.
Geschrieben
Die Größe einer Klitoris sei uninteressant...
Also mich erregt eine große Klitoris ebenso große Schamlippen ungemein!
Aber jeder tickt ja anders
Geschrieben
Noch nie Gedanken darüber gemacht. Solange eine vorhanden ist und man weiss, wie mit ihr umzugehen ist, spielt die Größe keine Rolle.
Geschrieben
Also ich sag's mal aus meiner fraulichen Perspektive...meine Perle ist klein, aber fein und so empfindlich... größer wäre mein Untergang 😜
Geschrieben
Bis ich da bin, um das zu beurteilen, hat die Frau mich schon in ihren Bann gezogen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

wie empfinden die Frauen ihre Klitorisgrösse in Bezug auf ihre sexuellen Aktivitäten? 

Diese Frage kommt auf die Liste der Dinge, über die ich mir in diesem Leben definitiv keine Gedanken machen werde. 👌

Geschrieben
Ich glaube die wenigsten Frauen messen der Klitorisgröße ähnliche Bedeutung bei, wie die meisten (manche, viele) Männer ihrer Schwanzgröße.
Meine ist so wie sie ist einfach wunderbar und macht einen ausgezeichneten Job.
Geschrieben
Stellenwert hat sie keine bei mir. Ich Date ja die Frau, nicht ihr Geschlechtsorgan.
Geschrieben

Die Klitoris ist gar nicht so klein, von was hier gesprochen wird, ist die Klitoriseichel und da ist mir die Größe echt wumpe, solange sie funktioniert 😊 wichtig ist mir nur, dass es endlich Eingang in die Schulbücher gefunden hat *klugschwätzmodus aus* ☝️🧐🤓

Screenshot_20221007-164109_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

@Aluna_im_wunderland Toll finde ich ja den untersten Strich, an dessen Ende ganz schnörkellos und minimalistisch "After" steht.

Wie jetzt? Schaut doch so aus 🤷🏻‍♀️ absolut blütenrein 🙃

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Die Klitoris ist gar nicht so klein, von was hier gesprochen wird, ist die Klitoriseichel und da ist mir die Größe echt wumpe, solange sie funktioniert 😊 wichtig ist mir nur, dass es endlich Eingang in die Schulbücher gefunden hat *klugschwätzmodus aus* ☝️🧐🤓

Eigentlich schade, dass dies noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist.

Von daher: Bitte weiter klugscheißen. 👍

Geschrieben

Für mich hat die Größe der Klitoris keinen Stellenwert .

×
×
  • Neu erstellen...